mariannaderi.com- Logo - Bewertungen

mariannaderi.com

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2021
mariannaderi.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Ich habe inzwischen einige Tops und Kleider von Marianna Déri (und sogar einen Jumpsuit, für den ich während Corona leider zu dick geworden bin) im Schrank, und ich liebe jedes einzelne davon. Sie sind schön, besonders, von toller Qualität und noch dazu absolut zeitlos. Und irgendwie haben die Sachen etwas Magisches. Ich bekomme nie so viele Komplimente oder Nachfragen, wo ich dieses oder jenes Teil her habe, wie wenn ich etwas von Marianna Déri trage. Die Stoffe, die Schnitte - das ist schon etwas sehr Besonderes. Und dann ist das Team auch noch so nett, versendet blitzschnell, ist immer freundlich in der Kommunikation. Einfach eine sehr sympathische kleine Brand. Und dank des wirklich sehr schönen Social-Media-Auftritts weiß ich auch, wie die Sachen produziert werden und dass die Designerin Standards achtet, die mir ebenfalls wichtig sind. Okay, ich will hier kein Buch füllen mit meiner Rezension, daher höre ich jetzt mal auf. Nur noch so viel: Danke, Marianna Déri Fashion für „Glück zum Anziehen“.

07.05.2023
Guten Morgen, da ich sonst Größe 38 habe , daß Blusenkleid aber sehr eng geschnitten ist, musste ich es leider zurück schicken. Ich habe mir aber dann bei Ihnen den schönen Rock mit Korallen und Leoprint gekauft, den ich auch sehr gerne behalten werde. Mir gefällt nicht, daß ich für die Rücksendung das Porto übernehmen muss. Bei den recht hohen Preisen, sollte die Rücksendung doch gratis sein. Viele Grüße sendet Ihnen Maren Quast

Bewertungen für mariannaderi.com

Kleid ist genau so wie ich es mir gewünscht habe. Abbildung entspricht zu 100% .
ML
Maria L.
Alpbach
Es hat alles ganz wunderbar geklappt, werde wieder bestellen. Vielen Dank
PC
Petra C.
Grasbrunn
02.02.2024
Großartige Designermode mit perfektem Service!
03.02.2024
Liebe Petra, vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine 5 Sterne! :-) Wir freuen uns riesig, dass du so begeistert bist von unseren Designs und unserem Service. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind. Dein Lob spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein MARIANNA DÉRI Team
Super schön, super geklappt, super schnell!
Rücksendung werden perfekt abgewickelt
Das personliches Gesprach mit Frau Déri.
Schnell und einfach.
19.01.2024
15.05.2023

Glück zum Anziehen

16.05.2023
Vielen herzlichen Dank für Deine wundervolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Du unsere Designs, die Produktqualität und unseren Service so sehr wertschätzt. Aber vor allem freut es uns zu hören, dass Du so viele Komplimente bekommst, wenn Du unsere Kleidung trägst. 😊 Darüber hinaus möchten wir Dir danken, dass Du unseren Social-Media-Auftritt verfolgst und Dich über unsere Produktionsstandards informierst. Wir teilen gerne Einblicke in unseren Herstellungsprozess, da uns diese Werte am Herzen liegen. Wir freuen uns, Dich weiterhin mit unserem "Glück zum Anziehen" zu begeistern. Dein MARIANNA DÉRI Team
BK
Brigitta K.
Neukirchen a. T.
25.09.2023

Lange gesucht - endlich gefunden...die Ewigkeit endet erfreulich!

Ich suchte eine gefühlte " Ewigkeit" nach einem Ballkleid, dass ich öfter anziehen kann und hab es bei Marianna Deri gefunden! Wie für mich gemacht ( bin klein und etwas breiter....)
Antwort von mariannaderi.com
Liebe Brigitta, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Super, dass du bei uns das perfekte Ballkleid gefunden hast! :-) Wir wissen, dass es nicht immer einfach ist das passende Kleid zu finden. Deshalb ist es uns so wichtig, dass unsere Kleider für alle Figurtypen geeignet sind. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Kleid und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Dein MARIANNA DÉRI Team
24.05.2023

Mode - lebendig, feminin - ein echter Blickfang

Meine 1. Bestellung bei Marianna Déri war ein Volltreffer: Ein wundervolles Kleid, super verarbeitet, ein perfekter Schnitt - für Frauen, die Lust am Leben haben und Qualität zu schätzen wissen. Mariannas Modestil = feminin, tragbar, farbenfroh - voller Lebensfreude. Das spiegelte sich auch in einem spontanen Gespräch mit ihr selbst wider, das ich wg. einer kl. Änderung führte. Sie erzählte, sie habe der fastfashion den Rücken zugewendet, produziert in einem kleinen Team, die Stoffe werden in D hergestellt - und war so herzlich wie die Freundin nebenan. Wenn es nicht 280 km bis D´df wären - ich wäre direkt vorbeigekommen. Marianna Déri - Mode mit Stil, Anspruch und Spaß
01.06.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns riesig, dass du von deiner ersten Bestellung so begeistert bist. :-) Unser Ziel ist es, einen einzigartigen Stil anzubieten, der Kreativität und Individualität widerspiegelt. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Für uns war das persönliche Gespräch mit dir ebenfalls eine Riesenfreude und auch wir hätten dich sehr gerne persönlich im Atelier begrüßt. Schade, dass der Weg zu uns etwas weit ist, aber du kannst weiterhin bequem online bestellen und dich von unserer Mode inspirieren lassen. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen! Dein MARIANNA DÉRI Team
ML
Maria L.
Altmannstein

Sensationell feminines Kleid für besondere Anlässe

Direkter telefonischer Kontakt mit Frau Déri aufgrund Größenfeststellung, um eine Rücksendung zu vermeiden. Telefonat am Montag - Bestellung am selben Tag - Lieferung bereits am Mittwoch.... Super! Das Kleid anprobiert und vor dem Spiegel einem kritischen Blick unterzogen. Super Schnitt, sehr angenehmer Stoff und der Rock fällt wunderbar. Ein sehr feminines rotes Kleid mit Bindegürtel - für die bevorstehenden Festtage ein echter Hingucker..... Freue mich insbesondere über die sehr freundliche Beratung am Telefon. DANKE!
Antwort von mariannaderi.com
Liebe Maria, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir das Kleid so gut gefällt. Es ist wirklich ein tolles Stück für besondere Anlässe. Wir sind auch froh, dass du mit der Beratung von Marianna zufrieden warst. Der direkte Kontakt zu unseren Kundinnen bereitet ihr stets eine große Freude! :-) Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Kleid und schöne Weihnachten! Wir freuen uns dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Dein MARIANNA DÉRI Team
22.07.2023
Sehr schönes Kleid, Fotos geben einen guten Eindruck. Einfacher Bestellvorgang und rascher Versand. Transportunternehmen liefert allerdings nur an Abgabestellen und ignoriert Wohnadressen
25.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! :-) Es freut uns sehr, dass du mit dem Kleid zufrieden bist und der Bestellprozess reibungslos verlief. Wir arbeiten stetig daran, unseren Versand zu optimieren. Es tut uns leid, dass es eine Schwierigkeit mit dem Paketdienstleister gab. Vielen Dank für dein hilfreiches Feedback hierzu. Wir sind kontinuierlich im konstruktiven Dialog mit dem Dienstleister um das Einkaufserlebnis unserer Kundinnen weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Online Shop! Dein MARIANNA DÉRI Team
14.06.2023

Schwarzes Maxikleid

Ich habe ein schwarzes Kleid für einen besonders feierlichen Anlass gesucht und bin bei Marianna Dari fündig geworden. Das Kleid war nicht nur elegant und durch den breiten Gürtel etwas Besonderes, sondern hatte durch die beiden Seitentaschen auch eine fühlbare Lässigkeit. Herzlichen Dank für diese tolle Kreation! Elisabeth, Österreich
15.06.2023
Liebe Elisabeth, vielen Dank für deine positive Bewertung zu unserem Onlineshop! Wir freuen uns, dass du bei uns das perfekte schwarze Maxikleid für einen besonderen Anlass gefunden hast. Unser Philosophie ist es stets Eleganz und Komfort miteinander zu verbinden. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass unsere Kreation deinen Ansprüchen gerecht wurde. Nochmals herzlichen Dank für dein wunderbares Feedback! Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf in unserem Onlineshop! Dein MARIANNA DÉRI Team
15.06.2023
Alles sehr gut. Der Versand ist schnell, die Antwort Mail auf die Retouranfrage auch. Die Kommunikation ist sehr freundlich. Die Kleider sind toll!!! Der Stoff ist wertig, die Schnitte zaubern auch bei Nicht-Idealfigur eine schöne Silhouette… Ich werde auch zukünftig regelmäßig einen Blick auf die Homepage werden und dort einkaufen.
15.06.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung unseres Onlineshops. :-) Schneller Versand und prompte Antworten auf Retouranfragen sind für uns selbstverständlich. Unser Kundenservice legt großen Wert auf eine angenehme Kommunikation. Wir sind sehr stolz darauf unsere Designs stets mit besonderem Augenmerk auf eine schmeichelhafte Passform für verschiedene Körpertypen zu entwerfen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Bewertung! Wir freuen uns dich bald wieder in unserem Onlineshop zu begrüßen! Dein MARIANNA DÉRI Team
22.05.2023

Traumhaftes Kleid mit toller Beratung

Die Beratung ist kompetent, auf alle Fragen bekommt man rasche Antworten. Das Blusenkleid ist einfach ein Traum. Toller Schnitt, 1A-Qualität und sehr gute Verarbeitung. Auch für Frauen geeignet, die keine Modellmaße haben. Wird sicher nicht mein letztes Teil von Marianna Déri sein.
24.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und unserer Beratung zufrieden warst. :-) Uns ist es uns besonders wichtig, unseren Kundinnen kompetente Unterstützung zu bieten und schnell auf alle Fragen zu antworten. Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte eine hohe Qualität und erstklassige Verarbeitung aufweisen. Es ist wirklich schön zu hören, dass auch Frauen ohne sogenannte "Modellmaße" bei uns fündig werden, denn wir möchten sicherstellen, dass unsere Passformen für Frauen verschiedener Körperformen geeignet sind. Herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit dem Blusenkleid und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Dein MARIANNA DÉRI Team
SB
Susanne B.
cuxhaven
Das bestellte Teil wurde schnell geliefert Top Qualität. Leider konnte ich aufgrund von Schulterproblemen das Wickeln des Bandes um die Taille nicht hinbekommen,leider. Die Rücksendung und Zurückerstattung waren schnell und komplikationslos. Super Service! Immer wieder gerne!!
Antwort von mariannaderi.com
Liebe Susanne, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Es tut uns leid, dass du das Teil aufgrund deiner Schulterprobleme nicht tragen konntest. Das ist wirklich schade. Wir sind froh, dass du trotzdem mit unserem Service zufrieden warst. Wir bemühen uns immer, unseren Kunden ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Dein MARIANNA DÉRI Team