Naturhaeuschen.de- Logo - Bewertungen

Naturhaeuschen.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten226 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.01.2020
Naturhaeuschen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Unsere erste Erfahrung in einem Tiny House. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, Susanne ist eine hervorragende Gastgeberin ist. Man fühlt sich gleich bei ihr, als hätten wir uns schon seit Ewigkeit kennen. Das Mini-Haus ist wunderschön eingerichtet, es hat alles, was man braucht. Da ist viel Liebe reingesteckt worden. Die Ruhe und das Landleben haben wir gebraucht und hier bekommen. Wir wünschen Susanne weiterhin viel Erfolg! Hoffentlich sehen wir uns wieder.

18.06.2023
Wir waren in einem Appartement, halb im Souterrain gelegen, untergebracht und haben für 5 Übernachtungen über 1000 Euro bezahlt. Wir kennen Bergen aan Zee gut und auch das Haus mit dem Appartement ist sehr schön gelegen, unmittelbar am Strandaufgang, zwar relativ nah an der Straße aber trotzdem ruhig. Das Problem liegt im Appartement selbst: Die Lüftung der Heizung führt durch den Wohn-Schlaf-Küchenraum. Das Geräusch ist extrem laut, sodass auch Ohrstöpsel es kaum möglich machen zu schlafen. Das zweite Zimmer hat kein Fenster, Licht kommt durch das Türglas, der Tür, die in die Garage führt. Also nein, wir können diese Unterkunft zu diesem Preis unter diesen Bedingungen keinesfalls als "Naturhäuschen" empfehlen. Da haben wir schon deutlich besser im Novotel am Flughafen geschlafen. Schade!

Bewertungen für Naturhaeuschen.de

15.10.2023
Wir kamen nicht in unser gebuchtes Haus und Naturhäuschen.de hatte ab 17.00 Uhr geschlossen. Wir hatten keine Telefonnummer von den Vermietern und standen dort erst total hilflos! Die Nachricht von den Vermietern mit dem Code für den Schlüssel etc kam zudem mit einer falschen Ansprache, an einen anderen Familiennamen. Da wir noch nie über Naturhäuschen gebucht hatten, war das ziemlich verunsichernd!
19.10.2023
Liebe Claudia, es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht ins Haus gekommen sind und dass es einen Fehler der Vermieterin bei der Ansprache gab. Die Kontaktdaten der Vermieter erhalten alle Gäste direkt in der Buchungsbestätigung. Darin sind Telefonnummer, Adresse und E-Mail-Adresse zu finden. Diese Daten sind auch über das Gästekonto aufrufbar. Wir hoffen, Sie hatten trotz der Schwierigkeiten einen schönen Aufenthalt! Liebe Grüße Team Naturhäuschen
08.10.2023
Das Angebot und Buchungsprozedere waren gut. Nach der Buchung wurde jedoch vom Vermieter storniert aufgrund von nicht aktualisierten Buchungskalendern. Das ist unser Kritikpunkt und sollte unbedingt verbessert werden.
12.10.2023
Lieber Michael, es tut uns leid zu lesen, dass der Aufenthalt storniert wurde! Unsere Vermieter sollten Ihre Kalender natürlich immer auf dem aktuellen Stand halten, aber ab und zu kann sich ein Fehler einschleichen. Sie können uns jedoch gerne unter info@naturhaeuschen.de kontaktieren und wir helfen Ihnen bei der Suche nach einem neuen, passenden Naturhäuschen für Ihren Aufenthalt. Liebe Grüße Team Naturhäuschen
30.05.2023
Leider hat es bei meiner ersten Buchung nicht geklappt. Das Haus wurde, wie ein paar andere Objekte, doppelt gebucht. Die Hinweise zur Abreise unter FAQ trafen für das zweite Objekt, das ich gebucht hatte, nicht zu und wurden vom Vermieter anders gehalten.
21.06.2023
Lieber Thorsten, es tut uns leid zu lesen, dass es zu einer Doppelbuchung gekommen ist! Wir möchten, dass unsere Vermieter ihre Kalender immer auf dem aktuellsten Stand haben und ihre Kalender von verschiedenen Buchungsplattformen miteinander synchronisieren. Leider kann es trotzdem manchmal sein, dass Buchungen für ein Haus von zwei Platformen zu eingehen und es durch mangelde Synchronisierung zu einer Doppelbuchung kommt. Wie der genaue Aufenthalt gestaltet ist, kann immer genau mit den Vermietern abgesprochen werden. Im FAQ steht auch, dass genaue Absprachen mit den Vermietern getroffen werden sollen. Falls Sie trotzdem einen spezifischen Fehler entdecken, schicken Sie ihn uns am besten an info@naturhaeuschen.de. Wir hoffen, Sie hatten trotz allem einen schönen Aufenthalt und konnten sich gut erholen. Liebe Grüße Team Naturhäuschen
03.10.2023

Einfach und mitten in der Natur

Unterkunft und Whirlpool so wie beschrieben. Verbesserungswürdig wäre die Sauberkeit in den Waschräumen.
06.10.2023
Liebe Petra, es freut uns zu lesen, dass Sie eine gute Erfahrung im Naturhäuschen gemacht haben. Bezüglich der Sauberkeit haben wir die Vermieter des Hauses direkt kontaktiert, sodass sich die Situation in Zukunft verbessern kann. Liebe Grüße Team Naturhäuschen