Bestellung lief zunächst nicht gut.
Nachdem ich die Lieferadresse geändert habe war der Gutschein nicht mehr im Warenkorb . Ich habe es erst bemerkt als ich schon bezahlt hatte. Weil der Betrag höher war . Daraufhin habe ich den Kundendienst kontaktiert mir wurde gesagt nach Lieferung soll ich mich nochmals melden und der Gutschein wird erstattet.
Und genau so war es das Geld ist schon zurück erstattet. Die Armbänder sind sehr schön und sehen hochwertig aus. Der Kundendienst ist sehr zuvorkommend und höflich.
Ich kaufe jederzeit wieder sehr gerne hier ein . Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Alles in allem schneller Lieferung zum Super Preis und Top Ware
Rezension vom 2023-12-24.
Ich bewerte hier explizit nicht das Produkt, sondern mein subjektives Einkaufserlebnis bei 123watches.
+ Gute und zügige Bestellinformationen
+ Relativ günstige Preise
+ Schneller Versand und Versandmitteilung
+ Schöner Übersichtlicher Webshop
+ Sehr schöne Produkte
+ Super Kulant (Zusätzliches Giveaway nach unverschuldeten Problemen mit dem Versanddienstleister)
o Die Mitarbeiter können den Inhalt Ihrer eigene Buchungsbestätigung nicht lesen
o Dreisprachiger Versandablauf (Deutsch, Englisch, Niederländisch)
o Hoher und verwirrender Kommunikationsaufwand bei Reklamationen
o Versandtrecking des Versanddienstleisters PostNL ist unübersichtlich
- Nutzung PostNL als Versanddienstleister
- Nutzung von Hermes als Subversanddienstleister
Hier der Ablauf meines Bestellerlebnisses
2023-12-13 - Bestellung mit zusätzlich!!! kostenpflichtigen Versandtrecking
2023-12-18 - Nachfrage bei 123watches auf Grund fehlender Bewegung im Tracking
2023-12-19 - Mitteilung von 123watches über Auftragsstau bei PostNL und das ohne??? Versandtracking versendet würde
2023-12-19 - Zeitnahe Richtigstellung wegen bestehendem Versandtracking durch mich
2023-12-19 - Mitteilung von 123watches nach Klärung mit dem Versanddienstleister, dass die Sendung dort verloren gegangen ist und im Sortierzentrum festsitzt und Mitteilung über einen Neuversand ihrerseits
2023-12-19 - Nachfrage von 123watches ob meine Adresse noch stimmt
2023-12-19 - Bestätigung meiner Versandadresse
2023-12-20 - Mitteilung von 123watches das eines der Produkte nicht mehr lieferbar wäre mit Alternativangebot
2023-12-20 - Alternativwunsch mitgeteilt
2023-12-21 - Mitteilung von 123watches das der Alternativwunsch berücksichtigt werde und der erneute Versand vorbereitet wird, incl. zusätzliches Give Away wegen meines Aufwands
2023-12-21 - Mitteilung von 123watches über erfolgten Versand
2023-12-22 - Mitteilung von DHL über Sendungszustellung
2023-12-23 - Produkte erhalten
Fazit für mich
123watches Shop ist relativ gut, die Mitarbeiter müssten nur etwas aufmerksamer sein und er setzt aus meinen Augen gesehen, bei landesübergreifenden Sendungen, auf den / die falschen Versanddienstleister PostNL / Hermes.
Meine Empfehlung 1. DHL oder 2. UPS.
Bestellungen aus den Niederlanden nach Deutschland mit PostNL sind nicht zuverlässig.
Die Nutzung des Subversanddienstleisters Hermes bestätigt das um so mehr.
Das ist schon meine zweite Erfahrung damit durch mich.
Die erste war noch schlimmer.
Zweimal aus NL bestellt, zweimal eine Niete.
Sehr schöne Produkte, so aber leider nichts für mich!
Freundliche Grüße
Ralf
Die Bestellung kam schnell bei mir an. Die Armbänder sind vom Original kaum zu unterscheiden. Leider passte eins von drei bestellten Armbändern nicht in die Uhr. Deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung!
Qualität der Apple-Watch-Nylon Loops ist sehr gut!
Leider war bei den bestellten Bändern eine falsche Größe (L)dabei-geht jetzt retour!
Bestellt wurde 1xS und 2xM!
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Reibungslose Bestellung und Lieferung
Was leider fehlt ist eine Benachrichtigubgsfunktion, wann ausverkaufte Artikel wieder erhältlich sind. Ansonsten einfache und klare Navigation. reibungslose , zeitnahe Lieferung.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe Uhrarmbänder erstanden, waren leider zu groß… Retoure war problemlos, habe etwas weniger als den Kaufpreis erstattet bekommen, vielleicht für den Versand zurückbehalten?
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
vor 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, jedoch fehlt bei dieser Lieferung ein Armband und ich habe bis heute noch keine Info bekommen , wann es nachgeliefert wird.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nachdem die erste Lieferung nicht nach der Beschreibung war, bin ich mit dem Tausch und der neuen Lieferung zufrieden!
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Soweit gut verarbeitet, nur das Armband könnte 20 mm länger sein oder der Magnet stärker.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis - nicht immer zügige Lieferung
Leider erhalte ich keine Info wann fehlende Ware nachgeliefert wird
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt und sie wurden schnell geliefert. Danke
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Retoure kein Problem, Produkt zu groß, deshalb Umtausch
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Für den Preis auch gute Ware.
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und die Qualität ist gut.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit aber sonst alles top !!
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einfache und unkBestellung
Einfache und unkomplizierte Bestellung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schöne Bänder
Schöne Bänder, schnelle Lieferung 👍
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung gute Qualität
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich bin ich zufrieden, nur leider ist eins der Armbänder zu lang und oben auch etwas zur breit. Sehr schade. Qualität und Farben sind ansonsten szper
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.