123watches.de- Logo - Bewertungen

123watches.de

2.780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.525 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024
Bestellung lief zunächst nicht gut. Nachdem ich die Lieferadresse geändert habe war der Gutschein nicht mehr im Warenkorb . Ich habe es erst bemerkt als ich schon bezahlt hatte. Weil der Betrag höher war . Daraufhin habe ich den Kundendienst kontaktiert mir wurde gesagt nach Lieferung soll ich mich nochmals melden und der Gutschein wird erstattet. Und genau so war es das Geld ist schon zurück erstattet. Die Armbänder sind sehr schön und sehen hochwertig aus. Der Kundendienst ist sehr zuvorkommend und höflich. Ich kaufe jederzeit wieder sehr gerne hier ein . Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Alles in allem schneller Lieferung zum Super Preis und Top Ware

24.12.2023
Rezension vom 2023-12-24. Ich bewerte hier explizit nicht das Produkt, sondern mein subjektives Einkaufserlebnis bei 123watches. + Gute und zügige Bestellinformationen + Relativ günstige Preise + Schneller Versand und Versandmitteilung + Schöner Übersichtlicher Webshop + Sehr schöne Produkte + Super Kulant (Zusätzliches Giveaway nach unverschuldeten Problemen mit dem Versanddienstleister) o Die Mitarbeiter können den Inhalt Ihrer eigene Buchungsbestätigung nicht lesen o Dreisprachiger Versandablauf (Deutsch, Englisch, Niederländisch) o Hoher und verwirrender Kommunikationsaufwand bei Reklamationen o Versandtrecking des Versanddienstleisters PostNL ist unübersichtlich - Nutzung PostNL als Versanddienstleister - Nutzung von Hermes als Subversanddienstleister Hier der Ablauf meines Bestellerlebnisses 2023-12-13 - Bestellung mit zusätzlich!!! kostenpflichtigen Versandtrecking 2023-12-18 - Nachfrage bei 123watches auf Grund fehlender Bewegung im Tracking 2023-12-19 - Mitteilung von 123watches über Auftragsstau bei PostNL und das ohne??? Versandtracking versendet würde 2023-12-19 - Zeitnahe Richtigstellung wegen bestehendem Versandtracking durch mich 2023-12-19 - Mitteilung von 123watches nach Klärung mit dem Versanddienstleister, dass die Sendung dort verloren gegangen ist und im Sortierzentrum festsitzt und Mitteilung über einen Neuversand ihrerseits 2023-12-19 - Nachfrage von 123watches ob meine Adresse noch stimmt 2023-12-19 - Bestätigung meiner Versandadresse 2023-12-20 - Mitteilung von 123watches das eines der Produkte nicht mehr lieferbar wäre mit Alternativangebot 2023-12-20 - Alternativwunsch mitgeteilt 2023-12-21 - Mitteilung von 123watches das der Alternativwunsch berücksichtigt werde und der erneute Versand vorbereitet wird, incl. zusätzliches Give Away wegen meines Aufwands 2023-12-21 - Mitteilung von 123watches über erfolgten Versand 2023-12-22 - Mitteilung von DHL über Sendungszustellung 2023-12-23 - Produkte erhalten Fazit für mich 123watches Shop ist relativ gut, die Mitarbeiter müssten nur etwas aufmerksamer sein und er setzt aus meinen Augen gesehen, bei landesübergreifenden Sendungen, auf den / die falschen Versanddienstleister PostNL / Hermes. Meine Empfehlung 1. DHL oder 2. UPS. Bestellungen aus den Niederlanden nach Deutschland mit PostNL sind nicht zuverlässig. Die Nutzung des Subversanddienstleisters Hermes bestätigt das um so mehr. Das ist schon meine zweite Erfahrung damit durch mich. Die erste war noch schlimmer. Zweimal aus NL bestellt, zweimal eine Niete. Sehr schöne Produkte, so aber leider nichts für mich! Freundliche Grüße Ralf
RP

Nils P.
Bielefeld
17.06.2024

immer wieder gerne

gute auswahl an produkten, man findet sich schnell zurecht, zahlungsabwicklung easy, man weiß jederzeit, welchen status deine bestellung hat. gerne wieder
16.06.2024
Ich habe drei Armbänder für die Apple Watch bestellt. Das Silikon- und ein Nylonband (schwarz) sind sehr gut. Das andere Nylonband (farbig) passt gar nicht. Das kann ich nicht nutzen. Die eine Seite ist zu dick. Schade.
14.06.2024
Uhrbänder sind gute Qualität und zufrieden...aber leider displayschutz ist gleich im mistkübel gelandet, kein halt am display und ränder waren aufgestellt und scharf...aber es war gratis darum kein Problem für uns!
Habe falsch bestellt und sie haben es noch ändern können! Traum! Super schneller Versand und qualitativ in Ordnung! Habe dunkel Olive bestellt und sehr schönen Farbe. Sehr gute Erfahrung gemacht! Danke nochmal!

Tolle Armbänder

Ich bin begeistert von den beiden Armbändern wirklich tolle Armbänder sie machen einen stabilen Eindruck, die Farben sind wunderschön genauso habe ich sie mir vorgestellt. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
21.06.2024
Lieferung kam schnell, Armbänder sind ok und entsprechend der Beschreibung. Display -Schutz -Folie ist schlecht zu kleben, man sieht den „ Knick“ von der Schutzfolie, ich habe es nicht ohne Bläschen hinbekommen

Loop Sportband für Apple Watch

Die Bänder sind sehr angenehm zu tragen. Die Farben sind leider nicht ganz wie abgebildet. Werde sie wieder kaufen. Kleine Abwertung: Die Lieferung per Post war fast eine Woche unterwegs.

Günstiger Preis

Die Armbänder sind günstig. Der Preis stimmt, man darf nicht die Welt erwarten, aber es ist total in Ordnung. 5 Tage Lieferung finde ich aus den Niederlanden durchaus akzeptabel.
Unkomplizierte Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, Top-Ware, Superservice ( Reservestift und Werkzeug zum Kürzen der Armbänder) Einfach PERFEKT!! 100%ige Weiterempfehlung
23.06.2024

Apple Watch Armband

Die Armbänder sehen sehr gut aus, machen einen hochwertigen Eindruck. Leider ist die kleinere Größe für mich nicht passend, so dass ich sie kürzen muss.
Alles prima! 👍 Die Lieferung war sehr schnell und entsprach den Produktbeschreibungen. Bon sehr zufrieden und empfehle den Anbieter gern weiter.

Alles bestens

Die Abwicklung des Einkaufs lief schnell und reibungslos. Zur Qualität der Ware kann ich im Moment noch nichts sagen, da Geschenk.
SH
Stephanie H.
Stuttgart
19.06.2024
Es war meine erste Bestellung und wird nicht die letzte gewesen sein ! Schnell und zuverlässig! Qualität des Armbandes top top !
Die Bestellung war sehr unkompliziert, und wurde zeitnah geliefert. Die Ware entspricht meiner Vorstellung, und passt perfekt.
Produkt ist wie beschrieben. Preis-Leistung 1A. Die Ware kam sehr schnell an. Würde wieder einkaufen. Bin sehr zufrieden:)
Schon die 3 Bestellung. Preis und Qualität unglaublich 😂 wer nicht hier seine Apple Bänder kauft hat echt was verpasst.
PK
Petra K.
Stuttgart
20.06.2024
Passt alles - Schnelle Lieferung - Preis/Leistung top, da kann man sich leicht Abwechslung in den Armbandfarben gönnen
GT
Grit T.
Rostock

angenehmes Einkaufserlebnis

schnelle Lieferung, gutes Angebot, Qualität bisher ohne Beanstandung; sehr guter, kulanter und schneller Kundenservice
24.06.2024
Habe falsch Größe bestellt, ohne Probleme und einfach retourniert. Und mit der Gutschrift das richtige bestellt. Top 👍
21.06.2024
Bestellung war sehr übersichtlich und die Lieferung erfolgte prompt. Das Armband macht einen guten Eindruck.