GreenlandMX.de- Logo - Bewertungen

GreenlandMX.de
Bewertungen:

477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.337 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Also Bezahlung über Paypal super einfach gewesen. Lieferung war absolut im Rahmen ich meine es wären 3 oder 4 Tage gewesen. Seite sieht irgendwie ein bisschen unseriös aus aber man findet sich trotzdem gut zurecht. Alles in allem würde ich 4,5/5 Sternen geben da dass nicht geht habe ich 5 Sterne gegeben. Habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Bestellungen auf Seiten die Unseriös aussahen deswegen habe ich diese Bewertung mal abgegeben 👍🏼

Relevanteste negative Bewertung

06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Paar Cross-Stiefel bestellt, die ich in gleicher Größe/Modell bereits besitze, also theoretisch risikofrei. Die Stiefel kamen relativ zeitnah, eher schlecht verpackt, aber sie kamen. Der eine passte, der andere war deutlich zu eng. Da dies nicht mein erstes Paar dieser Marke und des gleichen Modells ist, kann ich mir ein Urteil über die Passform durchaus erlauben. Ich habe dies schriftlich reklamiert, was zunächst überhaupt nicht akzeptiert wurde. Nach langem Hin und Her bekam ich ein Retourenlabel und brachte die Stiefel zu UPS. Im Ergebnis dauerte es noch über eine Woche, bis ich überhaupt eine Rückmeldung bekam. Diese lautete nur sehr knapp, die Stiefel seien in Ordnung und für die Rückerstattung wurde eine Versandkostenpauschale in Höhe von 20€ einbehalten! 20€ für nichts und wieder nichts! Die Stiefel waren verbindlich mangelhaft, so dass eine vollständige Erstattung oder Ersatzlieferung die einzig richtige Reaktion gewesen wäre. Fazit: Nie wieder! Das ist einfach eine Frechheit. Der ganze Vorgang hat so viel Zeit gekostet, dass eine eventuelle Ersparnis, die sich als Aufpreis = Lehrgeld entpuppte, schlicht kein Kaufargument darstellt…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GreenlandMX.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ohne Kundekonto ist es nicht so einfach zu finden, wo eine Retoure anzumelden ist. Die Retourekosten müssen vom Käufer übernommen werden, bzw. Werden bei der Rückerstattung abgezogen.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit der Rücksendung gehabt haben. Auf diese Adresse: info@greenlandmx.de sind wir immer verfügbar um alle Ihre Probleme zu lösen. Vielen Dank und viel Gas! Ihr GreenlandMX-Team
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Paket kam aus Spanien wurde bei mir nicht zugestellt ist wieder zurück nach Spanien gegangen und die Versandkosten von 20€ hab ich nicht wieder bekommen
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt war nicht lieferbar Support antwortet nicht und die erste Rückmeldung kam nach 2 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Die Verfügbarkeit der Artikel variiert je nach dem von den Lieferanten angegebenen Lagerbestand. Wir sind stets bemüht, die Website auf dem neuesten Stand zu halten, aber das liegt nicht nur an uns. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware wäre nicht auf Lager wird aber besorgt. Jetzt habe ich schon 3 Wochen gewartet 2 mal gefragt wie es aussieht aber nie mals eine Antwort bekommen
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wir schickten ihm eine E-Mail mit der Frage, ob er die Bestellung stornieren wolle, da wir keine Ware mehr vorrätig hätten, erhielten aber keine Antwort. Keine Sorge, ich werde die Bestellung jetzt stornieren und wir werden Ihnen Ihr Geld in den nächsten Tagen zurückerstatten. Auf diese Adresse: info@greenlandmx.de sind wir immer verfügbar um alle Ihre Probleme zu lösen. Vielen Dank und viel Gas! Ihr GreenlandMX-Team
HB
Harald B.
Nürnberg
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Beworbener Artikel plötzlich nicht lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Die Verfügbarkeit der Artikel variiert je nach dem von den Lieferanten angegebenen Lagerbestand. Wir sind stets bemüht, die Website auf dem neuesten Stand zu halten, aber das liegt nicht nur an uns. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte im Shop die nicht verfügbar sind. 14 Tage zwischen Zahlung und Erstattung. Produkte weiterhin im Shop.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir haben Ihren Fall überprüft und stellen fest, dass Sie Ihre Bestellung am 12.03.2024 aufgegeben haben. 2 Tage später haben wir Ihnen mitgeteilt, dass das Produkt leider nicht verfügbar ist, da der Lieferant uns die Mitteilung am selben Tag übermittelt hat. Wir haben auf Ihre Antwort gewartet, um mit der Stornierung oder Änderung Ihrer Bestellung fortzufahren, und schließlich haben wir den Kauf am 18/03/2024 storniert, wie Sie uns bestätigt haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es kommt gelegentlich vor, dass ein Produkt nicht auf Lager ist, was wir nicht vorhersehen können, daher versuchen wir, den Kunden sofort zu informieren, um den Vorfall so schnell wie möglich zu beheben. Mit freundlichen Grüßen
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warten seit 5 Wochen auf meine Ware und bekomme auch kein Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wir liefern den Auftrag so schnell wie möglich an das Transportunternehmen. Probleme, die während des Transports auftreten, liegen außerhalb unserer Kontrolle. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wie Sie wissen, haben wir uns mit Ihrem Anliegen an den Lieferanten gewandt und er hat uns versichert, dass es kein Problem gibt. Wir haben uns auf Informationen des Lieferanten verlassen, der seine Produkte wirklich kennt. Vielen Dank und liebe Grüße!
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
05.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität entspricht leider nicht der Beschreibung. Gekauft war ein Teppich für die Werkstatt. Der Support ist super unfreundlich und es wird selbst mit DHL versendet aber bei Retouren auf UPS bestanden. Lieber selbst frankieren. Für mich nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Artikel, den Sie erhalten haben, und dem Service unzufrieden sind. Ich habe Ihnen die Eigenschaften des Artikels, den Sie erhalten haben, ausführlich erklärt, damit Sie keine Zweifel an der Qualität des Artikels haben. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße! Wir werden Ihre Rückmeldung jedoch für mögliche Verbesserungen berücksichtigen.
OF
Oliver F.
Ampermoching
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mehr Kunden-Service

Rücksendungen ermöglichen, die aufgrund von nicht passender Kindergröße passieren ohne Versandpreis Abzug ! Preisversprechen einhalten. Motoröl war woanders günstiger, Ihr habt euren Preis nicht gesenkt
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
01.03.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es uns leid zu lesen, dass Sie mit den Rückversandkosten nicht einverstanden sind, aber Sie können alle Informationen über die Rücksendung auf unserer Website finden: https://www.greenlandmx.de/de/ruucksendung/howto_returns.html Darüber hinaus, möchte ich auch betonen, dass bevor die Rücksendung informieren wir Ihnen über die Versandkosten und wenn Sie damit nicht einverstanden sind, können Sie ohne Probleme die Rücksendung stornieren. Was die Preisanpassung betrifft, so können wir diese vornehmen, sofern die angegebenen Bedingungen erfüllt sind. Vielen Dank und liebe Grüße!
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar. Wird aber nicht informiert. Nach 10 Tagen fragte ich nach. Ware aber immernoch bestellbar.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
05.03.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Verfügbarkeit des Artikels. Normalerweise informieren wir Sie, wenn der Lieferant uns mitteilt, dass der Artikel nicht verfügbar ist, aber es kann vorkommen, dass der Lieferant sich nur langsam bei uns meldet. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Vielen Dank und liebe Grüße!
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
20.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Wie Sie wissen, haben wir uns mit dem Lieferanten in Verbindung gesetzt, um zu prüfen, ob es irgendwelche Probleme mit dem erhaltenen Artikel gab. Der Lieferant hat uns bestätigt, dass das Produkt korrekt ist. Wenn die Aufkleber angebracht wurden und der Lieferant uns mitgeteilt hat, dass sie korrekt sind, können wir nicht viel mehr tun. Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolut unmöglich in der Abwicklung von Reklamationen!

Ich habe ein Paar Cross-Stiefel bestellt, die ich in gleicher Größe/Modell bereits besitze, also theoretisch risikofrei. Die Stiefel kamen relativ zeitnah, eher schlecht verpackt, aber sie kamen. Der eine passte, der andere war deutlich zu eng. Da dies nicht mein erstes Paar dieser Marke und des gleichen Modells ist, kann ich mir ein Urteil über die Passform durchaus erlauben. Ich habe dies schriftlich reklamiert, was zunächst überhaupt nicht akzeptiert wurde. Nach langem Hin und Her bekam ich ein Retourenlabel und brachte die Stiefel zu UPS. Im Ergebnis dauerte es noch über eine Woche, bis ich überhaupt eine Rückmeldung bekam. Diese lautete nur sehr knapp, die Stiefel seien in Ordnung und für die Rückerstattung wurde eine Versandkostenpauschale in Höhe von 20€ einbehalten! 20€ für nichts und wieder nichts! Die Stiefel waren verbindlich mangelhaft, so dass eine vollständige Erstattung oder Ersatzlieferung die einzig richtige Reaktion gewesen wäre. Fazit: Nie wieder! Das ist einfach eine Frechheit. Der ganze Vorgang hat so viel Zeit gekostet, dass eine eventuelle Ersparnis, die sich als Aufpreis = Lehrgeld entpuppte, schlicht kein Kaufargument darstellt…
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wie ich bereits angedeutet habe, muss im Rahmen des Garantieverfahrens geprüft werden, wo der Herstellungsfehler liegt. Deshalb müssen wir alle Informationen überprüfen, bevor wir mit der Rückgabe fortfahren. Das bedeutet aber nicht, dass der Artikel nicht zurückgegeben werden kann. Wie Sie angaben, handelte es sich um einen Defekt, der nicht sichtbar war, und wir haben den defekten Artikel abgeholt. Meine Kollegen in der technischen Abteilung haben den Artikel nach Erhalt geprüft und für korrekt befunden. Wir können die Garantie für einen fehlerhaften Artikel nicht übernehmen. Vielen Dank und liebe Grüße!
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware geliefert!

Ich habe Ware, die als lagernd angezeigt war bestellt. Diese sollte nach 2-4 Tagen Versand werden. Nach 3 Wochen habe ich mal nachgefragt....leider habe ich weder auf meine E-Mailanfragen noch über die Maske im Bestellportal eine Antwort erhalten. Auch telefonisch war keine Kontaktaufnahme möglich. Ware habe ich nie erhalten. Über einen eingeleiteten Paypal-Konflikt wurde zumindest der Kaufpreis zurückerstattet. Es war meine erste und letzte Bestellung in diesem Shop. Ich würde 0 Sterne vergeben, wenn das ginge.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit der Kommunikation mit unserem Team gehabt haben. Auf diese Adresse: info@greenlandmx.de sind wir immer verfügbar um alle Ihre Probleme zu lösen. Es gab ein Problem mit Ihrer Bestellung, weil der Preis eines Artikels falsch ist, wie wir bereits angegeben haben. Dies führte zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der Bestellung. Vielen Dank und viel Gas! Ihr GreenlandMX-Team
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung kommt aus Spanien und Retoure kostet 20 Euro!

Obwohl keine Beschreibung, der QR- Code in schlecktet Qualität nicht zu nutzen war un auch keine verschieden dicken Polster-Ersatzpads dabei waren und auch über Tage Niemand zu erreichen war, verweist Greenland darauf, dass alles in Ordnung war und man die 20 Euro für Rücksendung berechtigter Weise abgezogen wurden Der Helm in Größe L so klein, dass er nur mir Gewalt über einen Kopf 56cm ging. Die Lieferung erfolgte schnell und komplikationslos Aber natürlich ist es die Schuld des Kunden
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
22.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir haben den von Ihnen gekauften Helm überprüft und er ist korrekt. Er hat zwei Arten von Wangenpolstern, ein breiteres und ein schmaleres, aber leider haben Sie uns gesagt, dass die Größe für Sie zu klein war (es wurden keine Größenprobleme festgestellt). Es ist wichtig zu wissen, dass jede Marke einen Größenleitfaden hat, der von einer Marke zur anderen variieren kann. Wie Sie wissen, sind alle Rücksendungen ohne Zwischenfälle mit Versandkosten verbunden, die vom Kunden zu tragen sind, weshalb eine vollständige Erstattung Ihrer Bestellung nicht möglich ist. Ihr GreenlandMX-Team
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Rotz. Nie wieder! Bei Bestellung Lieferung 2-4 Tage später angekündigt. Wirklich versendet wurde mein Reifen 3 Wochen später. Geantwortet wird wenn überhaupt mit viel Wartezeit. Am Ende hat DPD die Zustellung noch total verkackt aber da kann der Anbieter jetzt Nix für. Ende vom Lied. Reifen kam nicht rechtzeitig für geplanten Enduro Urlaub an und ich musste mir anderweitig weiter helfen. Also nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
03.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
CG
Carsten G.
Ilberstedt
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unseriöser Verkäufer

Artikel werden ohne Versandgebühren angeboten, dann doch berechnet. Stornierungen werden ignoriert. Emails werden teilweise nicht beantwortet. Interesse an einer gütlichen Einigung nicht verhandeln. Von diesem Verkäufer kann man nur abraten. Der Verkäufer versucht sich mit fadenscheinigen Ausreden aus der Verantwortung zu ziehen. Wie gesagt, Finger weg von diesem Verkäufer.
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service, falsche Rückerstattung

Die Bestellung wurde erst nach 2 Wochen auf Nachfrage versendet. An der Ware war nichts zu bemängeln. Rücksendung war nur mit viel EMails schreiben möglich. Die Rückerstattung beinhaltet nur einen anstatt zwei Artikel und auch der Betrag stimmt nicht. Auf Emails wird zwar geantwortet, aber es dauert extrem lange.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es tut mir leid zu hören, dass Sie den Rückgabeprozess als langwierig empfunden haben. Wie ich schon sagte, waren Sie nicht registriert, und das bedeutet, dass wir die Rücksendung von Greenlandmx aus verwalten müssen. Was den Fehler bei der Rücksendung anbelangt, so wurde er bearbeitet und behoben. Als ich beide Artikel in den Karton eines der beiden legte, wurde dies von meinen Kollegen nicht bemerkt. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!