Alles unkompliziert!
Leider kann ich mein Lieblings-Getränk Aquarius Zitrone nicht mehr bestellen, da Natriumcyclamat als Süßungsmittel verwendet wird! Durchfall und durch ein Entzym im Darmtrackt, macht es noch dazu impotent.
schädlich ist Natriumcyclamat?
Ist Natriumcyclamat wirklich unbedenklich? In Tierversuchen wurde festgestellt, dass sehr hohe Dosen Natriumcyclamat Harnblasenkrebs und Fruchtbarkeitsstörungen auslösen können. Schuld daran soll laut „Zusatzstoffe online“ ein Stoff sein, den Darmbakterien aus dem Süßstoff gewinnen können.
Greenland schickt mir nach erfolgter Retoure mein Geld nicht zurück. Unabhängig davon, dass die Rücksendung mit 18,90 € sehr teuer ist, funktioniert die Rückabwicklung überhaupt nicht. Das scheint sehr unprofessionell zu sein. Ich warte seit nunmehr 6 Wochen auf zwei relativ kleine Beträge von 60 und 30 €. Offensichtlich wollen sie nicht zahlen, was wirklich krass unverschämt ist. Da sie in Spanien sitzen, ist es sicher schwierig, um zu klagen.
Auch das Retourenlabel habe ich nach mehrfachen Anfragen nicht erhalten, bzw. war zunächst eins ungültig, so dass ich jetzt selbst zurückgeschickt habe. Nie mehr! Maciag-offroad oder andere sind wesentlich kundenfreundlicher udn professioneller.
Produkt auf einmal in der Größe nicht mehr da, im Shop aber weiterhin so angeboten. Telefonisch niemand direkt erreichbar. Nach mehreren Mails wurde Storno dann bestätigt aber das Geld wurde bisher nicht zurück gezahlt. Schreibe dann also noch mehr Emails.
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vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Die Verfügbarkeit der Bestände hängt von den Angaben des Lieferanten ab und ist daher von einem Moment zum anderen unterschiedlich. Dies kann zu einer gewissen Abweichung führen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
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07.05.2023
Schlechte Kommunikation, angegebene Lieferzeiten nicht eingehalten usw….
Die Produkte haben ja andere auch.
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09.05.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
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05.05.2023
Return costs 16,80€! Rediculous!
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05.05.2023
Thank you very much for taking your time to evaluate our services. At the same time, we greatly regret that your shopping experience was not a five-star rating, as this is our primary objective. You can find all the information related to delivery costs as well as return costs in our website:
https://www.greenlandmx.de/de/ruucksendung/howto_returns.html
When the customer requests the return of an article, return conditions are supposed to be read and therefore accepted.
Remember that, if you wish, we are available for whatever you need by email info@greenlandmx.de
Cordial greetings from Your GreenlandMX Team
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vor 9 Tagen
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Antwort von GreenlandMX.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Die Verfügbarkeit der Bestände hängt von den Angaben des Lieferanten ab und ist daher von einem Moment zum anderen unterschiedlich. Dies kann zu einer gewissen Abweichung führen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Vielen Dank und liebe Grüße!
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06.05.2023
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09.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
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11.04.2023
Mein Packet ist nach 4 Wochen noch nicht angekommen.
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11.04.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Als Sie schon wissen, die Bestellung wurde vor 3 Woche verschickt. Allerdings hatte das Transportunternehmen Probleme mit der Adresse. Deshalb gab es Schwierigkeiten mit der Lieferung. Sobald das Paket an uns zurückgeschickt wird, werden wir es an Sie zurückschicken.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
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22.03.2023
Ware wird im Online-Shop als lieferbar (2 - 3 Tage) aufgeführt.
Nach der Bestellung kommt dann allerdings eine Mitteilung, dass die Lieferzeit
3 - 4 Monate beträgt.
Nach dem Schreiben von GREENLAND hat sich nichts am Status "Lieferbar" geändert!
Zumindest ist das Geld nach 1 Woche erstattet worden.
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29.03.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Der Lagerbestand unserer Produkte ändert sich täglich gemäß den Anweisungen des Lieferanten. Wir versuchen immer, unsere Kunden mit den aktuellsten Informationen zu versorgen, aber es ist wichtig zu beachten, dass sich der Bestand jede Sekunde ändert.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
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18.03.2023
Keine Retouren möglich. QR-Code auf Lieferschein nicht lesbar. Keine Antwort auf Mails und keine Antwort über Kontaktformular. Null Service ...
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29.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, wie man eine Rücksendung vornehmen kann.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de. Möglicherweise haben Sie eine andere E-Mail-Adresse kontaktiert, da wir keine E-Mail von Ihrer Adresse gefunden haben.
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
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18.03.2023
Keine Retouren möglich. QR-Code auf Lieferschein nicht lesbar. Keine Antwort auf Mails und keine Antwort über Kontaktformular. Null Service ...
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Antwort von GreenlandMX.de
21.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, wie man eine Rücksendung vornehmen kann.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de. Möglicherweise haben Sie eine andere E-Mail-Adresse kontaktiert, da wir keine E-Mail von Ihrer Adresse gefunden haben.
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
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19.03.2023
Null Kundenservice
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29.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, wie man eine Rücksendung vornehmen kann.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de. Möglicherweise haben Sie eine andere E-Mail-Adresse kontaktiert, da wir keine E-Mail von Ihrer Adresse gefunden haben.
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
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03.02.2023
Maximale Unfähigkeit & Ignoranz - Greenland wirbt mit falschen Werbeversprechen und kümmert sich einen Dreck um die Belange seiner Kunden nach dem Kauf. Fest zugesagte Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, die Kommunikation verweigert und Lösungsvorschläge blieben aus. Mein gebuchtes Endurotraining konnte ich auf eigene Kosten stornieren, da Greenland die Lieferung verschlafen hatte.
DANKE FÜR NICHTS - EINMAL UND NIE WIEDER!!!
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08.02.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Es tut mir sehr leid, dass Sie länger als erwartet warten mussten. Als ich habe Ihnen schon gesagt, kommt es Gelegenheit zu Verzögerungen seitens der Lieferanten, so dass wir die angegebenen Fristen nicht einhalten können. Bitte beachten Sie auch, dass einige Anbieter aufgrund der Feiertage geschlossen sein können.
Was die Kommunikation anbelangt, so hat Greenlandmx, soweit ich das sehe, Ihre Fragen unverzüglich beantwortet. Denken Sie daran, dass wir jederzeit unter info@greenlandmx.de erreichbar sind.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Vielen Dank und liebe Grüße!
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25.02.2023
Falsche Ware geliefert und keinen Ersatz erhalten, einfach nur eine Rückzahlung erhalten ohne eine Erklärung!
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02.03.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Als ich habe schon gesagt, war der gesendete Artikel korrekt, es war lediglich ein Fehler in der Beschreibung auf der Website. Wenn Sie den gewünschten Artikel angegeben hätten, hätten wir den Umtausch vorgenommen.
Wir bedauern, dass Sie trotz des erhaltenen Services nicht zufrieden sind, wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
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19.02.2023
Angebotene Kunststoffkits wurden nicht vollständig geliefert.
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20.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
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16.02.2023
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17.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
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14.10.2022
Greenland schickt mir nach erfolgter Retoure mein Geld nicht zurück. Unabhängig davon, dass die Rücksendung mit 18,90 € sehr teuer ist, funktioniert die Rückabwicklung überhaupt nicht. Das scheint sehr unprofessionell zu sein. Ich warte seit nunmehr 6 Wochen auf zwei relativ kleine Beträge von 60 und 30 €. Offensichtlich wollen sie nicht zahlen, was wirklich krass unverschämt ist. Da sie in Spanien sitzen, ist es sicher schwierig, um zu klagen.
Auch das Retourenlabel habe ich nach mehrfachen Anfragen nicht erhalten, bzw. war zunächst eins ungültig, so dass ich jetzt selbst zurückgeschickt habe. Nie mehr! Maciag-offroad oder andere sind wesentlich kundenfreundlicher udn professioneller.
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Antwort von GreenlandMX.de
24.10.2022
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit der Abwicklung der Rückerstattung hatten, aber bitte beachten Sie, dass es nicht in der Verantwortung von Greenlandmx lag, da die Gutschrift auf das Konto erfolgt ist, auf das Sie die Zahlung geleistet haben. Das Unternehmen kann nicht bei Ihrer Bank intervenieren.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
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04.07.2022
Rückgabe nicht möglich. Telefonisch ist niemand erreichbar, per E-Mail wird nur gelegentlich geantwortet. Mir wurde mehrfach versprochen ein Rücksendelabel wäre auf dem Weg, leider kommt nie etwas an.
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04.07.2022
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Wenn der Artikel nicht passt oder gefällt werden bei der Rücksendung da es aus Spanien kommt 18,00 Euro fällig, das stand nirgens zu lesen. Ich bestelle hier nichts mehr.
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16.12.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Als ich habe Ihnen schon gesagt, bedauere ich Ihre Unzufriedenheit über die damit verbundenen Rücksendekosten, aber man findet diesen Bescheid auf unsere Website:
https://www.greenlandmx.de/de/ruucksendung/howto_returns.html
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
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26.12.2022
Einen beschädigten Artikel geliefert, diesen zwar zurück genommen, aber die Versandkosten beim Kunden abgeladen!
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29.12.2022
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Es tut mir leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht optimal war. Als ich habe schon gesagt, werden die Falten, die im Klebesatz entstehen können, durch Wärmeeinwirkung entfernt. Es kann nicht als defekt angesehen werden da der Artikel voll funktionsfähig angekommen ist und daher gilt die Produktgarantie nicht.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
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20.01.2023
Ich hatte einen plastiksatz und dekor Satz für eine 2022er KTM EXC bestellt.
Die Plastik teile sind total verbogen. Der Luftfilter Deckel fällt immer gleich weg. Der linke Spoiler steht ab. Zudem waren beim dekor alle Ecken umgeknickt was man noch sieht und die Aufkleber verrückt da diese nicht richtig beim Versand verpackt waren.
Was mich aber am aller meisten stört ist, ich habe drei email geschrieben mit der Reklamation aber KEINE Antwort erhalten!!! Das geht so nicht !
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26.01.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit der Kommunikation mit unserem Team gehabt haben. Als ich habe Ihnen schon gesagt, Ihre E-Mails im Spam-Ordner gelandet sind, deshalb haben Sie keine Antwort bekommen. Aus diesem Grund haben wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Vielen Dank und viel Gas!
Ihr GreenlandMX-Team
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29.12.2022
Ich war quasi gezwungen bei euch einzukaufen weil ich einem kleinen jungen seinen wunsch, vom Wunschweihnachtsbaum, erfüllen wollte. Habe dann die Handschuhe bestellt und dann knapp 10€ versand bezahlt, zehn euro???
Und dann kam eine versandtasche die man für nicht mal 2 € versenden kann, richtig krasse abzocke
Die seite sieht mich nie wieder
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05.01.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Als ich habe Ihnen schon gesagt, können Sie alle Informationen über die Versandkosten auf unserer Website finden:
https://www.greenlandmx.de/de/versandinformationen/shipping-info.html
Ich möchte auch betonen, dass wenn Sie mit der Bestellung nicht einverstanden sind, können Sie ohne Probleme Ihre Bestellung stornieren.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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