GreenlandMX.de- Logo - Bewertungen

GreenlandMX.de

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.219 Bewertungen insgesamt

Gut

01.11.2023
Also Bezahlung über Paypal super einfach gewesen. Lieferung war absolut im Rahmen ich meine es wären 3 oder 4 Tage gewesen. Seite sieht irgendwie ein bisschen unseriös aus aber man findet sich trotzdem gut zurecht. Alles in allem würde ich 4,5/5 Sternen geben da dass nicht geht habe ich 5 Sterne gegeben. Habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Bestellungen auf Seiten die Unseriös aussahen deswegen habe ich diese Bewertung mal abgegeben 👍🏼

06.09.2023
Ich habe ein Paar Cross-Stiefel bestellt, die ich in gleicher Größe/Modell bereits besitze, also theoretisch risikofrei. Die Stiefel kamen relativ zeitnah, eher schlecht verpackt, aber sie kamen. Der eine passte, der andere war deutlich zu eng. Da dies nicht mein erstes Paar dieser Marke und des gleichen Modells ist, kann ich mir ein Urteil über die Passform durchaus erlauben. Ich habe dies schriftlich reklamiert, was zunächst überhaupt nicht akzeptiert wurde. Nach langem Hin und Her bekam ich ein Retourenlabel und brachte die Stiefel zu UPS. Im Ergebnis dauerte es noch über eine Woche, bis ich überhaupt eine Rückmeldung bekam. Diese lautete nur sehr knapp, die Stiefel seien in Ordnung und für die Rückerstattung wurde eine Versandkostenpauschale in Höhe von 20€ einbehalten! 20€ für nichts und wieder nichts! Die Stiefel waren verbindlich mangelhaft, so dass eine vollständige Erstattung oder Ersatzlieferung die einzig richtige Reaktion gewesen wäre. Fazit: Nie wieder! Das ist einfach eine Frechheit. Der ganze Vorgang hat so viel Zeit gekostet, dass eine eventuelle Ersparnis, die sich als Aufpreis = Lehrgeld entpuppte, schlicht kein Kaufargument darstellt…

Bewertungen für GreenlandMX.de

OF
Oliver F.
Ampermoching

Mehr Kunden-Service

Rücksendungen ermöglichen, die aufgrund von nicht passender Kindergröße passieren ohne Versandpreis Abzug ! Preisversprechen einhalten. Motoröl war woanders günstiger, Ihr habt euren Preis nicht gesenkt
Antwort von GreenlandMX.de
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es uns leid zu lesen, dass Sie mit den Rückversandkosten nicht einverstanden sind, aber Sie können alle Informationen über die Rücksendung auf unserer Website finden: https://www.greenlandmx.de/de/ruucksendung/howto_returns.html Darüber hinaus, möchte ich auch betonen, dass bevor die Rücksendung informieren wir Ihnen über die Versandkosten und wenn Sie damit nicht einverstanden sind, können Sie ohne Probleme die Rücksendung stornieren. Was die Preisanpassung betrifft, so können wir diese vornehmen, sofern die angegebenen Bedingungen erfüllt sind. Vielen Dank und liebe Grüße!
Ware nicht lieferbar. Wird aber nicht informiert. Nach 10 Tagen fragte ich nach. Ware aber immernoch bestellbar.
Antwort von GreenlandMX.de
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Verfügbarkeit des Artikels. Normalerweise informieren wir Sie, wenn der Lieferant uns mitteilt, dass der Artikel nicht verfügbar ist, aber es kann vorkommen, dass der Lieferant sich nur langsam bei uns meldet. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Vielen Dank und liebe Grüße!
Antwort von GreenlandMX.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Wie Sie wissen, haben wir uns mit dem Lieferanten in Verbindung gesetzt, um zu prüfen, ob es irgendwelche Probleme mit dem erhaltenen Artikel gab. Der Lieferant hat uns bestätigt, dass das Produkt korrekt ist. Wenn die Aufkleber angebracht wurden und der Lieferant uns mitgeteilt hat, dass sie korrekt sind, können wir nicht viel mehr tun. Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
25.02.2024
Qualität entspricht leider nicht der Beschreibung. Gekauft war ein Teppich für die Werkstatt. Der Support ist super unfreundlich und es wird selbst mit DHL versendet aber bei Retouren auf UPS bestanden. Lieber selbst frankieren. Für mich nie wieder.
Antwort von GreenlandMX.de
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Artikel, den Sie erhalten haben, und dem Service unzufrieden sind. Ich habe Ihnen die Eigenschaften des Artikels, den Sie erhalten haben, ausführlich erklärt, damit Sie keine Zweifel an der Qualität des Artikels haben. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße! Wir werden Ihre Rückmeldung jedoch für mögliche Verbesserungen berücksichtigen.
Artikel bestellt nach 2 Wochen geschrieben das Artikel nicht verfügbar ist
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Soweit ich sehen kann, haben wir zwei Tage gebraucht, um Ihnen die E-Mail zu schicken, in der wir Ihnen mitteilen, dass das Produkt zwei Tage nach Ihrer Bestellung nicht verfügbar ist. Eine Woche später haben Sie uns bestätigt, dass wir die Bestellung stornieren können, und das haben wir auch getan. Es tut mir leid, dass dies zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, aber wir haben uns bemüht, so schnell wie möglich zu handeln und uns dabei auf die Informationen zu stützen, die uns der Lieferant zur Verfügung gestellt hat. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
09.02.2024
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wir liefern den Auftrag so schnell wie möglich an das Transportunternehmen. Probleme, die während des Transports auftreten, liegen außerhalb unserer Kontrolle. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
30.12.2023
Rotz. Nie wieder! Bei Bestellung Lieferung 2-4 Tage später angekündigt. Wirklich versendet wurde mein Reifen 3 Wochen später. Geantwortet wird wenn überhaupt mit viel Wartezeit. Am Ende hat DPD die Zustellung noch total verkackt aber da kann der Anbieter jetzt Nix für. Ende vom Lied. Reifen kam nicht rechtzeitig für geplanten Enduro Urlaub an und ich musste mir anderweitig weiter helfen. Also nie wieder.
Antwort von GreenlandMX.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
CG
Carsten G.
Ilberstedt

Unseriöser Verkäufer

Artikel werden ohne Versandgebühren angeboten, dann doch berechnet. Stornierungen werden ignoriert. Emails werden teilweise nicht beantwortet. Interesse an einer gütlichen Einigung nicht verhandeln. Von diesem Verkäufer kann man nur abraten. Der Verkäufer versucht sich mit fadenscheinigen Ausreden aus der Verantwortung zu ziehen. Wie gesagt, Finger weg von diesem Verkäufer.
14.01.2024
Ein Artikel war nicht mehr lieferbar, leider wurde kein Ersatz angeboten. Aus diesem Grund wurden die anderen Artikel erst nach mehreren Mail´s geliefert, ohne eine Antwort von GreenlandMx auf meine Mail´s. Es wäre schön wenn nach einer Nachfrage auch eine Antwort kommen würde.
Antwort von GreenlandMX.de
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit der Kommunikation mit unserem Team gehabt haben. Aufgrund der Ferienzeiten kann es zu Kommunikationsschwierigkeiten kommen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Auf diese Adresse: info@greenlandmx.de sind wir immer verfügbar um alle Ihre Probleme zu lösen. Vielen Dank und viel Gas! Ihr GreenlandMX-Team
Ware wird als reture Versand obwohl sie nie bei mir gewesen ist. 3 Wochen warten für nichts! Auf der Internetseite kann man nur schwer erkennen das der Firmensitz in Spanien ist. Einzig positives...das Geld für die Ware wurde schnell erstattet.
Antwort von GreenlandMX.de
Die Ware kam viel zu spät und nicht vollständig.
Antwort von GreenlandMX.de
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Soweit ich weiß, teilte ihm der Kundendienst mit, dass es ein Problem mit einem Artikel gebe und wir ihn ihm nicht zusenden könnten. Auf jeden Fall, nehmen wir dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
06.09.2023

Absolut unmöglich in der Abwicklung von Reklamationen!

14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wie ich bereits angedeutet habe, muss im Rahmen des Garantieverfahrens geprüft werden, wo der Herstellungsfehler liegt. Deshalb müssen wir alle Informationen überprüfen, bevor wir mit der Rückgabe fortfahren. Das bedeutet aber nicht, dass der Artikel nicht zurückgegeben werden kann. Wie Sie angaben, handelte es sich um einen Defekt, der nicht sichtbar war, und wir haben den defekten Artikel abgeholt. Meine Kollegen in der technischen Abteilung haben den Artikel nach Erhalt geprüft und für korrekt befunden. Wir können die Garantie für einen fehlerhaften Artikel nicht übernehmen. Vielen Dank und liebe Grüße!
21.07.2023

Keine Ware geliefert!

Ich habe Ware, die als lagernd angezeigt war bestellt. Diese sollte nach 2-4 Tagen Versand werden. Nach 3 Wochen habe ich mal nachgefragt....leider habe ich weder auf meine E-Mailanfragen noch über die Maske im Bestellportal eine Antwort erhalten. Auch telefonisch war keine Kontaktaufnahme möglich. Ware habe ich nie erhalten. Über einen eingeleiteten Paypal-Konflikt wurde zumindest der Kaufpreis zurückerstattet. Es war meine erste und letzte Bestellung in diesem Shop. Ich würde 0 Sterne vergeben, wenn das ginge.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit der Kommunikation mit unserem Team gehabt haben. Auf diese Adresse: info@greenlandmx.de sind wir immer verfügbar um alle Ihre Probleme zu lösen. Es gab ein Problem mit Ihrer Bestellung, weil der Preis eines Artikels falsch ist, wie wir bereits angegeben haben. Dies führte zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der Bestellung. Vielen Dank und viel Gas! Ihr GreenlandMX-Team
20.09.2023

Achtung kommt aus Spanien und Retoure kostet 20 Euro!

Obwohl keine Beschreibung, der QR- Code in schlecktet Qualität nicht zu nutzen war un auch keine verschieden dicken Polster-Ersatzpads dabei waren und auch über Tage Niemand zu erreichen war, verweist Greenland darauf, dass alles in Ordnung war und man die 20 Euro für Rücksendung berechtigter Weise abgezogen wurden Der Helm in Größe L so klein, dass er nur mir Gewalt über einen Kopf 56cm ging. Die Lieferung erfolgte schnell und komplikationslos Aber natürlich ist es die Schuld des Kunden
22.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir haben den von Ihnen gekauften Helm überprüft und er ist korrekt. Er hat zwei Arten von Wangenpolstern, ein breiteres und ein schmaleres, aber leider haben Sie uns gesagt, dass die Größe für Sie zu klein war (es wurden keine Größenprobleme festgestellt). Es ist wichtig zu wissen, dass jede Marke einen Größenleitfaden hat, der von einer Marke zur anderen variieren kann. Wie Sie wissen, sind alle Rücksendungen ohne Zwischenfälle mit Versandkosten verbunden, die vom Kunden zu tragen sind, weshalb eine vollständige Erstattung Ihrer Bestellung nicht möglich ist. Ihr GreenlandMX-Team
30.08.2023

Schlechter Service, falsche Rückerstattung

Die Bestellung wurde erst nach 2 Wochen auf Nachfrage versendet. An der Ware war nichts zu bemängeln. Rücksendung war nur mit viel EMails schreiben möglich. Die Rückerstattung beinhaltet nur einen anstatt zwei Artikel und auch der Betrag stimmt nicht. Auf Emails wird zwar geantwortet, aber es dauert extrem lange.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es tut mir leid zu hören, dass Sie den Rückgabeprozess als langwierig empfunden haben. Wie ich schon sagte, waren Sie nicht registriert, und das bedeutet, dass wir die Rücksendung von Greenlandmx aus verwalten müssen. Was den Fehler bei der Rücksendung anbelangt, so wurde er bearbeitet und behoben. Als ich beide Artikel in den Karton eines der beiden legte, wurde dies von meinen Kollegen nicht bemerkt. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
20.09.2023
Produkt war als lagernd gekennzeichnet, was aber nicht korrekt war. Nach einigen Tagen erst die Nachricht erhalten, das das Produkt nicht mehr lieferbar sei. Dadurch musste ich es woanders teurer kaufen und habe die Ware auch zu spät erhalten. Anscheinend bestellt Greenland die Ware und hat sie nicht lagernd.
30.05.2023

Furchtbar und Dreist

Furchtbar und niemals wieder! Bestellte Schuhe waren 2 Nummern zu klein, dass Etikett war von Hand überklebt, man glaubte mir nicht, ich musste Fotos machen und sollte die Schuhe messen! Rückgabe erst nach vielen Emails. Rücksendung kostete 20€! Das Geld hätte ich mir sparen können für nichts!
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Als ich erklärte, benötigte ich Informationen, um überprüfen zu können, wo das Problem lag und ob es sich wirklich um einen Herstellungsfehler handelte oder ob die Stiefel die richtige Größe hatten. Sie haben uns jedoch die Zusammenarbeit verweigert. Wir können nicht viel mehr tun. Vielen Dank und liebe Grüße!