GreenlandMX.de- Logo - Bewertungen

GreenlandMX.de

472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.244 Bewertungen insgesamt

Gut

01.11.2023
Also Bezahlung über Paypal super einfach gewesen. Lieferung war absolut im Rahmen ich meine es wären 3 oder 4 Tage gewesen. Seite sieht irgendwie ein bisschen unseriös aus aber man findet sich trotzdem gut zurecht. Alles in allem würde ich 4,5/5 Sternen geben da dass nicht geht habe ich 5 Sterne gegeben. Habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Bestellungen auf Seiten die Unseriös aussahen deswegen habe ich diese Bewertung mal abgegeben 👍🏼

06.09.2023
Ich habe ein Paar Cross-Stiefel bestellt, die ich in gleicher Größe/Modell bereits besitze, also theoretisch risikofrei. Die Stiefel kamen relativ zeitnah, eher schlecht verpackt, aber sie kamen. Der eine passte, der andere war deutlich zu eng. Da dies nicht mein erstes Paar dieser Marke und des gleichen Modells ist, kann ich mir ein Urteil über die Passform durchaus erlauben. Ich habe dies schriftlich reklamiert, was zunächst überhaupt nicht akzeptiert wurde. Nach langem Hin und Her bekam ich ein Retourenlabel und brachte die Stiefel zu UPS. Im Ergebnis dauerte es noch über eine Woche, bis ich überhaupt eine Rückmeldung bekam. Diese lautete nur sehr knapp, die Stiefel seien in Ordnung und für die Rückerstattung wurde eine Versandkostenpauschale in Höhe von 20€ einbehalten! 20€ für nichts und wieder nichts! Die Stiefel waren verbindlich mangelhaft, so dass eine vollständige Erstattung oder Ersatzlieferung die einzig richtige Reaktion gewesen wäre. Fazit: Nie wieder! Das ist einfach eine Frechheit. Der ganze Vorgang hat so viel Zeit gekostet, dass eine eventuelle Ersparnis, die sich als Aufpreis = Lehrgeld entpuppte, schlicht kein Kaufargument darstellt…

Bewertungen für GreenlandMX.de

04.05.2023
Rücksendung von Artikeln funktioniert nicht, wie in der Hilfe beschrieben. Dieser Teil ist im Kundenbereich/ Bestellung erst einmal nicht sichtbar. Ich musste mich an den Support wenden, um ein Rücksendelabel zu erhalten. Die Rücksendung kostet 18€. Das ist korrekt und auch so angegeben. Dennoch werde ich zukünftig, sofern es möglich ist, woanders bestellen, da mir eine Rückgabe zu kompliziert und zu teuer ist.
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
06.05.2023

Wo ist mein Paket?

Ich habe vor über einem Monat Teile dort bestellt und habe bis jetzt immer noch nichts erhalten. Auskunft gab es auch nur auf Rückfrage. Mir wurde vor 2 Wochen gesagt das es in einer Woche da sein soll bis jetzt ist nichts mehr passiert.
12.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Der Kundendienst hat Ihnen mehrfach mitgeteilt, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung aufgrund eines Problems mit einem der Artikel verzögert hat. In beiden Fällen wurde Ihnen die Möglichkeit gegeben, den Artikel zu entfernen und den Rest der Bestellung sofort zu versenden. Wir haben jedoch in beiden Fällen keine Antwort erhalten. In diesem Fall gehen wir davon aus, dass Sie mit der Wartezeit im Zusammenhang mit der Bestellung einverstanden sind. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
01.08.2023
Rücksendung zu teuer und vorher nicht klar dargestellt welche Kosten auf einen zukommen. Von € 102 nur 70 zurückbekommen. Kaufe nie wieder
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Die Kosten für den Versand der Bestellung werden bei Rückgabe nicht erstattet. Wie auf der Website angegeben, betragen die mit der Rücksendung verbundenen Versandkosten 20 €. Wenn wir Ihnen das Rücksendeetikett zusenden, ist diese Information ebenfalls angegeben. Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit unter info@greenlandmx.com kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und viel Gas!
21.05.2023
Für den Preis eine schlechte Qualität Sticker haben nicht ordentlich gepasst. Löcher waren ebenfalls völlig falsch gesetzt
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
20.08.2023
Es wahr sehr schlecht beschrieben Hat mit dem Lüfter und den Lamellen vom Kühler überhaupt nicht gepasst
21.08.2023
13.05.2023
Service okay, aber Artikel trotz Angebot nie auf lager
18.05.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, versuchen wir, die Bestände unserer Artikel stets auf dem neuesten Stand zu halten, aber manchmal müssen wir auf die Informationen des Lieferanten warten. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
Markus S.
Bergatreute
Falsche Größe geliefert
15.11.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wie ich Ihnen bereits gesagt habe, muss es sich um ein Missverständnis handeln, da wir überprüft haben, dass die Größe XXL bestellt wurde und dies die Größe ist, die Sie erhalten haben. Vielleicht war es ein Fehler bei der Auswahl der Größe. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
01.05.2023
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Vielen Dank und liebe Grüße!