GreenlandMX.de- Logo - Bewertungen

GreenlandMX.deBewertungen

: 833Gut

4,32

Bewertungen für GreenlandMX.de

579 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

833 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.12.2022
Alles unkompliziert! Leider kann ich mein Lieblings-Getränk Aquarius Zitrone nicht mehr bestellen, da Natriumcyclamat als Süßungsmittel verwendet wird! Durchfall und durch ein Entzym im Darmtrackt, macht es noch dazu impotent. schädlich ist Natriumcyclamat? Ist Natriumcyclamat wirklich unbedenklich? In Tierversuchen wurde festgestellt, dass sehr hohe Dosen Natriumcyclamat Harnblasenkrebs und Fruchtbarkeitsstörungen auslösen können. Schuld daran soll laut „Zusatzstoffe online“ ein Stoff sein, den Darmbakterien aus dem Süßstoff gewinnen können.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


14.10.2022
Greenland schickt mir nach erfolgter Retoure mein Geld nicht zurück. Unabhängig davon, dass die Rücksendung mit 18,90 € sehr teuer ist, funktioniert die Rückabwicklung überhaupt nicht. Das scheint sehr unprofessionell zu sein. Ich warte seit nunmehr 6 Wochen auf zwei relativ kleine Beträge von 60 und 30 €. Offensichtlich wollen sie nicht zahlen, was wirklich krass unverschämt ist. Da sie in Spanien sitzen, ist es sicher schwierig, um zu klagen. Auch das Retourenlabel habe ich nach mehrfachen Anfragen nicht erhalten, bzw. war zunächst eins ungültig, so dass ich jetzt selbst zurückgeschickt habe. Nie mehr! Maciag-offroad oder andere sind wesentlich kundenfreundlicher udn professioneller.
Bewertung melden

Bewertungen für GreenlandMX.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Lieferung hat sich hingezogen - viel viel Hick Hack. Support nicht do Fälle. Dafür am Ende ein gutes Produkt - ist mir persönlich zu nervig, ich bestelle lieber bei bewährten Shops
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
08.05.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
 Verifizierte Bewertung
06.05.2023
 
Sehr lange Lieferzeit. Wollte durch eine Email stornieren, die wurde dann aber nicht gefunden. Umverpackung kam zerstört an.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
 
Ware im Onlineshop vorhanden. Tatsächlich keine Ware am Lager. Lange Lieferzeiten. Nicht weiter zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Auf unserer Website finden Sie immer die Verfügbarkeit unserer Produkte.Es kommt auch Gelegenheit zu Verzögerungen seitens der Lieferanten, so dass wir die angegebenen Fristen nicht einhalten können. Ich hoffe, dass Sie mit dem bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind. Vielen Dank und liebe Grüße!
 Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Sehr lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
03.05.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
 Verifizierte Bewertung
26.04.2023
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
28.04.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
 Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
20.04.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
 Verifizierte Bewertung
28.03.2023
Die Information bezüglich bestellter Teile, die dann doch nicht verfügbar waren, kam nur an mich aufgrund meiner Nachfrage über den Bestellstatus. Vom Bestelldatum bis zur Lieferung vergingen 4 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
29.03.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
 
von abc d.
Falsche Ware geliefert, passte nicht an das Motorrad. Rückgabe war recht umständlich, hat am Ende aber geklappt.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
07.03.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Rückgabe umständlicht gefunden haben. Wir versuchen immer den Grund des Problems zu finden um die beste Lösung anzubieten. Es freut uns, dass am Ende geklappt hat. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
09.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
 Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
01.03.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
09.02.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
 Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
10.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
 Verifizierte Bewertung
30.09.2022
Lieferzeit angegeben mit 2-4 Tagen. Gedauert hat es ca 2 Wochen bis die bestellte und vorrätige wäre da war.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
05.10.2022
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Als Ich habe Ihnen schon gesagt, haben wir nur ein Tag gebraucht um Ihre Bestellung vorzubereiten und sie zu schicken. Sobald die Bestellung in den Händen des Transportunternehmens ist, können wir nur noch wenig tun, um den Lieferprozess zu beschleunigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
 Verifizierte Bewertung
10.07.2022
 
Sendung kam deutlich zu spät an. Nachfrage per Emai nach konkretem Liefertermin wurde zwar beantwortet, aber ein verbindlicher Liefertermin wurde nicht genannt. Weitere Nachfrage wurden nicht mehr beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
20.07.2022
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Super Preise aber extrem lange Wartezeit. Meine Ware sollte nach 5-7 Werktagen versendet werden können. Es hat leider mehr als doppelt so lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
31.10.2022
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass Sie länger als erwartet warten mussten. Als ich habe Ihnen schon gesagt, kommt es Gelegenheit zu Verzögerungen seitens der Lieferanten, so dass wir die angegebenen Fristen nicht einhalten können. Ich hoffe, dass Sie mit dem bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
 Verifizierte Bewertung
25.06.2022
Leider dauerte es 2 Wochen, bis die Ware ankam, Wäre gut, wenn man gleich darüber informiert würde, nicht erst nach nachfragen. Ansonsten alles bestens.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
28.06.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Versandkosten sind zu hoch. Lieferzeiten teilweise zu lange. Top ist das Angebot an Teilen, auch für ältere oder seltenere Modelle.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
14.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei GreenlandMX angenehme und zufriedenstellende Erfahrungen gemacht haben. Wir werden Ihre Einschätzung an unser Team weiterleiten und weiterhin intensiv daran arbeiten, uns Tag für Tag zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und viel Gas! Ihr GreenlandMX-Team
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Der Versand hat ewig gedauert. Ich musste mehrfach um die Trackingnummer bitten, bevor ich eine Antwort bekam.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
24.06.2022
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Versand und Rücksendekosten sind extrem hoch.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
15.11.2022
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
 Verifizierte Bewertung
06.10.2022
Lieferzeit wurde eingehalten. Support leider nicht erreichbar, bzw antwortet viel zu spät.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
11.10.2022
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass Sie länger als erwartet warten mussten. Manchmal erschweren uns unternehmensfremde Umstände die Einhaltung von Fristen. Als ich habe Ihnen schon gesagt, wenn Sie dringendes Anliegen haben, können Sie uns auch am Telefon kontaktieren und wir werden Ihre Fragen umgehen beantowrten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und viel Gas! Ihr GreenlandMX-Team