GreenlandMX.de- Logo - Bewertungen

GreenlandMX.de

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.261 Bewertungen insgesamt

Gut

01.11.2023
Also Bezahlung über Paypal super einfach gewesen. Lieferung war absolut im Rahmen ich meine es wären 3 oder 4 Tage gewesen. Seite sieht irgendwie ein bisschen unseriös aus aber man findet sich trotzdem gut zurecht. Alles in allem würde ich 4,5/5 Sternen geben da dass nicht geht habe ich 5 Sterne gegeben. Habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Bestellungen auf Seiten die Unseriös aussahen deswegen habe ich diese Bewertung mal abgegeben 👍🏼

06.09.2023
Ich habe ein Paar Cross-Stiefel bestellt, die ich in gleicher Größe/Modell bereits besitze, also theoretisch risikofrei. Die Stiefel kamen relativ zeitnah, eher schlecht verpackt, aber sie kamen. Der eine passte, der andere war deutlich zu eng. Da dies nicht mein erstes Paar dieser Marke und des gleichen Modells ist, kann ich mir ein Urteil über die Passform durchaus erlauben. Ich habe dies schriftlich reklamiert, was zunächst überhaupt nicht akzeptiert wurde. Nach langem Hin und Her bekam ich ein Retourenlabel und brachte die Stiefel zu UPS. Im Ergebnis dauerte es noch über eine Woche, bis ich überhaupt eine Rückmeldung bekam. Diese lautete nur sehr knapp, die Stiefel seien in Ordnung und für die Rückerstattung wurde eine Versandkostenpauschale in Höhe von 20€ einbehalten! 20€ für nichts und wieder nichts! Die Stiefel waren verbindlich mangelhaft, so dass eine vollständige Erstattung oder Ersatzlieferung die einzig richtige Reaktion gewesen wäre. Fazit: Nie wieder! Das ist einfach eine Frechheit. Der ganze Vorgang hat so viel Zeit gekostet, dass eine eventuelle Ersparnis, die sich als Aufpreis = Lehrgeld entpuppte, schlicht kein Kaufargument darstellt…

Bewertungen für GreenlandMX.de

Die lieferung ging fix👍 dennoch bin ich bißchen enttäuscht das die Stollen des Reifens nach 2 h fahren schon Anfang mit rausreisen.
Antwort von GreenlandMX.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei GreenlandMX angenehme und zufriedenstellende Erfahrungen gemacht haben. Wir werden Ihre Einschätzung an unser Team weiterleiten und weiterhin intensiv daran arbeiten, uns Tag für Tag zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und viel Gas! Ihr GreenlandMX-Team

Es wirkt wie ein deutscher Händler, ist aber ein spanischer!

Es wirkt wie ein deutscher Händler, ist aber ein spanischer. Das finde ich irreführend. Das macht ggf die Retoure sehr teuer. Hätte ich es vorher gewusst hätte ich dort wohl nicht bestellt. Sonst hat alles gut geklappt.
Antwort von GreenlandMX.de
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team

Plastikkit

Drei Wochen auf die Lieferung gewartet, die für 3-5 Tage zugesagt war
25.02.2024

Bis auf die Lieferzeit watr alles Ok

Bis auf die Lieferzeit war alles Ok

Rücksendekosten enorm

Die Rücksendekosten bei nicht passende Ware sind enorm (20 Euro), was bei Kauf nicht eindeutig kommuniziert isr. Nichts deutet auf dem Webseite, dass die Ware von Spanien kommt und ggf. nach Spanien zurückgeschickt werden muss. Beschreibung der Ware war unvollständig "für Husqvarna Enduros", passte jedoch nicht auf eine 2022 701 Enduro. Sonst klare Seite, gute Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung, unkomplizierte Vorgang bei Rücksendung (nur UPS)
22.11.2023
Ich finde die Kosten für den Rückversand extrem hoch, das macht ein bestellen „zur Auswahl“ unmöglich
23.11.2023
12.07.2023
Was besser gegangen wäre! Meine Order wurde erst auf Nachfrage bearbeitet, Wochen nach eigentlicher Beauftragung. Richtig gut: Als die Bearbeitung lief richtig gute Infos zum Stand der Bearbeitung und Lieferung! Päckchen super und sauber angeliefert!
13.07.2023
01.10.2023
kein telefonischer Kontakt möglich. Der automatische Anrufbeantworter führt ausschließlich zum Ende des Gesprächs. E-Mail beantwortet, nach 1-2 Tagen. Wenn man schon nicht ans Telefon geht könnte man wenigstens Mails effizienter bearbeiten.
02.10.2023
17.09.2023
Qualität war sehr gut, ich habe allerdings vom Mousse den falschen Härtegrad bekommen. Aus zeitmangel war ein umtausch keine Option, ansonsten schnelle Lieferung unkomplizierte Kaufabwicklung.
18.09.2023
08.05.2023
Lieferung hat sich hingezogen - viel viel Hick Hack. Support nicht do Fälle. Dafür am Ende ein gutes Produkt - ist mir persönlich zu nervig, ich bestelle lieber bei bewährten Shops
08.05.2023
11.06.2023
Warten schon länger auf eine Bestellung. Erst nach Nachfrage kam heraus das es Lieferschwierigkeiten gibt. Eine Information darüber im Voraus wäre schön gewesen
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass Sie länger als erwartet warten mussten. Es kommt Gelegenheit zu Verzögerungen seitens der Lieferanten, so dass wir die angegebenen Fristen nicht einhalten können. Ich hoffe, dass Sie mit dem bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
BH
Bernd H.
Ennepetal
06.05.2023
Sehr lange Lieferzeit. Wollte durch eine Email stornieren, die wurde dann aber nicht gefunden. Umverpackung kam zerstört an.
JS
Jens S.
Freudenberg
23.05.2023
Ware im Onlineshop vorhanden. Tatsächlich keine Ware am Lager. Lange Lieferzeiten. Nicht weiter zu empfehlen.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Auf unserer Website finden Sie immer die Verfügbarkeit unserer Produkte.Es kommt auch Gelegenheit zu Verzögerungen seitens der Lieferanten, so dass wir die angegebenen Fristen nicht einhalten können. Ich hoffe, dass Sie mit dem bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind. Vielen Dank und liebe Grüße!

Meine Erfahrung

Ware: top! Preis: angemessen Versandzeit: ewig Versandkosten: zu hoch
19.06.2023
Deutsche Webseite und Mit Kosten verbundene Rücksendung nach Spanien 🙃
19.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere Dienste zu bewerten, um die Erfahrungen unserer Nutzer zu verbessern. Unser Shop befindet sich in Spanien und wird in die verschiedenen Länder, die wir bedienen, übersetzt. Die Rücksendekosten variieren daher je nach Zielland des Kunden. Mit freundlichen Grüßen
02.05.2023
Sehr lange Lieferzeit.