Arktisquelle

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2023
Arktisquelle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Seit 14 Monaten habe ich die Arktisquelle und möchte sie nicht mehr missen. Sehr praktisch, auch mit der Warm-Wasser-Zubereitung. Das Wasser schmeckt prima. Ich trinke seitdem definitiv mehr. Mein gefiltertes Wasser nehme ich mit zur Arbeit und wenn ich freizeitmäßig unterwegs bin. Auch 2 Freundinnen sind schon sehr froh mit ihrer eigenen Arktisquelle und sind dankbar für den Tipp. Praktisch auch für Mietwohnungen, da kein Wasser-Anschluss oder Umbau von Ventilen oder Wasserhähnen notwendig ist. Einmal habe ich sie auch schon mitgenommen für Seminar-Teilnehmer bei einer Freundin. Grundsätzlich finde ich das Gerät "zum ständigen Hin- und Her-Transport" zu groß, dennoch prima, dass auch das möglich ist. Würde ich z. B. mehrere Tage Urlaub o.ä. mit dem Auto machen, kann ich die Arktis-Quelle mitnehmen.

Die Zusendung der Filter erfolgte zu spät. Die Informationen dazu kamen erst nach direkter Nachfrage. Wenn so etwas wie der Absturz einer Ladung vorkommt, wäre es besser die entsprechenden Kunden zu informieren und Hinweise zur weiteren Nutzung der Arktisquelle zu geben. Vor allem, was passiert, wenn das Gerät in diesem Zeitraum kaputtgeht, wie verhält sich das mit der Garantie.

Bewertungen für Arktisquelle

Die Ware ist bis heute nicht bei uns eingetroffen. Ohne Erklärung, ohne Information. Einfach schlecht.

Reklamtionsbearbeitung

Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen .Gerät war leider defekt. Rücksendebestätigung erfolgte auch zeitnah. Nur die Erstattung lässt auf sich warten, sie ist bis heute nicht erfolgt.
08.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld während des Rücksendeprozesses. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Gerät bei Ihnen defekt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Rückerstattung wurde vollständig bearbeitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann, da wir sicherstellen möchten, dass alle erforderlichen Schritte zur Überprüfung und Bearbeitung Ihrer Rückerstattung gründlich durchgeführt werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arktisquelle-Team
Ich habe bis heute das Produkt noch nicht erhalten, bestellt am 26.11. 2023 Ich warte schon sehr darauf
08.04.2024
Sehr geehrte Frau Dornik, wir bedauern die Verzögerung Ihrer Bestellung sehr. Wir hoffen sehr, dass die gelieferte Bestellung nun zu Ihrer vollen Zufriedenheit bei Ihnen angekommen ist. Wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass derartige Verzögerungen zukünftig vermieden werden. Für weitere Fragen oder zukünftige Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arktisquelle-Team
02.02.2024
Ich habe den Arktisquelle Wasserfilter am 04.12.2023 bestellt. Das Geld wurde am 06.12.2023 abgebucht. Bis zum heutigen Tag warte ich auf die Lieferung.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Lieferung mittlerweile bei Ihnen angekommen ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind, und entschuldigen uns dafür. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Arktisquelle Wasserfilter zufrieden sind und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arktisquelle-Team