Arktisquelle

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2023
Arktisquelle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Seit 14 Monaten habe ich die Arktisquelle und möchte sie nicht mehr missen. Sehr praktisch, auch mit der Warm-Wasser-Zubereitung. Das Wasser schmeckt prima. Ich trinke seitdem definitiv mehr. Mein gefiltertes Wasser nehme ich mit zur Arbeit und wenn ich freizeitmäßig unterwegs bin. Auch 2 Freundinnen sind schon sehr froh mit ihrer eigenen Arktisquelle und sind dankbar für den Tipp. Praktisch auch für Mietwohnungen, da kein Wasser-Anschluss oder Umbau von Ventilen oder Wasserhähnen notwendig ist. Einmal habe ich sie auch schon mitgenommen für Seminar-Teilnehmer bei einer Freundin. Grundsätzlich finde ich das Gerät "zum ständigen Hin- und Her-Transport" zu groß, dennoch prima, dass auch das möglich ist. Würde ich z. B. mehrere Tage Urlaub o.ä. mit dem Auto machen, kann ich die Arktis-Quelle mitnehmen.

Die Zusendung der Filter erfolgte zu spät. Die Informationen dazu kamen erst nach direkter Nachfrage. Wenn so etwas wie der Absturz einer Ladung vorkommt, wäre es besser die entsprechenden Kunden zu informieren und Hinweise zur weiteren Nutzung der Arktisquelle zu geben. Vor allem, was passiert, wenn das Gerät in diesem Zeitraum kaputtgeht, wie verhält sich das mit der Garantie.

Bewertungen für Arktisquelle

IF
Ingo F.
Inning am Ammersee
21.03.2024
Kundenservice gehört verbessert. Lange Lieferzeiten für die Filter, erst wenn man nachfragt kommen sie. Geld wird aber sofort genommen.
19.04.2024
Sehr geehrter Herr Fuchs, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie lange auf Ihre Filterlieferungen warten mussten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Logistikprozesse zu optimieren und die Lieferzeiten zu verkürzen. Ab sofort versenden wir jede Filtersetbestellung innerhalb weniger Werktage. Wir hoffen, dass diese Verbesserungen dazu beitragen werden, Ihr zukünftiges Einkaufserlebnis bei uns angenehmer zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arktisquelle-Team
19.04.2024
Sehr geehrter Herr Rosenkraenzer, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, wie wir Ihr Erlebnis mit uns verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arktisquelle-Team
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir keine spezifischen Details kennen, nehmen wir jedes Feedback ernst und sehen es als Chance, unsere Dienstleistungen und Produkte kontinuierlich zu verbessern. Unser Team setzt sich mit Leidenschaft dafür ein, hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und sind bestrebt, Ihnen ein positives Erlebnis zu garantieren. Wir möchten alle zukünftigen und bestehenden Kunden ermutigen, uns direkt zu kontaktieren, sollten Sie Bedenken oder Anregungen haben. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind für uns von höchster Bedeutung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Arktisquelle-Team