Arktisquelle

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2023
Arktisquelle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Seit 14 Monaten habe ich die Arktisquelle und möchte sie nicht mehr missen. Sehr praktisch, auch mit der Warm-Wasser-Zubereitung. Das Wasser schmeckt prima. Ich trinke seitdem definitiv mehr. Mein gefiltertes Wasser nehme ich mit zur Arbeit und wenn ich freizeitmäßig unterwegs bin. Auch 2 Freundinnen sind schon sehr froh mit ihrer eigenen Arktisquelle und sind dankbar für den Tipp. Praktisch auch für Mietwohnungen, da kein Wasser-Anschluss oder Umbau von Ventilen oder Wasserhähnen notwendig ist. Einmal habe ich sie auch schon mitgenommen für Seminar-Teilnehmer bei einer Freundin. Grundsätzlich finde ich das Gerät "zum ständigen Hin- und Her-Transport" zu groß, dennoch prima, dass auch das möglich ist. Würde ich z. B. mehrere Tage Urlaub o.ä. mit dem Auto machen, kann ich die Arktis-Quelle mitnehmen.

Die Zusendung der Filter erfolgte zu spät. Die Informationen dazu kamen erst nach direkter Nachfrage. Wenn so etwas wie der Absturz einer Ladung vorkommt, wäre es besser die entsprechenden Kunden zu informieren und Hinweise zur weiteren Nutzung der Arktisquelle zu geben. Vor allem, was passiert, wenn das Gerät in diesem Zeitraum kaputtgeht, wie verhält sich das mit der Garantie.

Bewertungen für Arktisquelle

25.04.2024
HB
Horst B.
Bruckberg
23.04.2024
18.04.2024
22.03.2024
Es hat sehr lange gedauert, bis die Lieferung da war. Wenn der Filter im Gerät zur Auswechslung auffordert und blinkt, will manfrau nicht über 2 Wochen auf neue Filter warten....
Antwort von Arktisquelle
19.04.2024
Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung gekommen ist und dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Filter rechtzeitig erhalten, besonders wenn das Gerät einen Wechsel signalisiert. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arktisquelle-Team
08.04.2024

Die Zusendung der Filter erfolgte zu spät bzw. dauerte zu lange.

Antwort von Arktisquelle
Sehr geehrte Frau Großmann, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Ersatzfilterkartuschen und bedanken uns für Ihre Geduld. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir verpflichten uns, Sie künftig proaktiv über eventuelle Lieferverzögerungen zu informieren. Zur Beruhigung möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Geräte so konzipiert sind, dass sie auch bei einer leichten Verzögerung im Filterwechsel einwandfrei funktionieren. Dies gewährleistet, dass Sie das Gerät ohne Bedenken einige Wochen länger nutzen können, bis ein Filterwechsel unbedingt erforderlich wird. Ein leicht verzögerter Wechsel der Filter hat keine negativen Auswirkungen auf Ihr Gerät. Sollte dennoch ein Schadensfall auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung, um das Gerät zu überprüfen und jegliche Probleme zu beheben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns, Ihnen weiterhin einen ausgezeichneten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arktisquelle-Team