hervis.de
Bewertungen:

703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.916 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.07.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hervis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Heraus hat leider Hermes als Zusteller.Das Tshirt konnte ich bei einer Annahmestelle abholen ,jedoch das wesentlich teurer Bekleidungsstück eine ajacke von Mammut wurde einfach mit der Tüte als Umverpackung in mein Briefkasten gequetscht und war kaum rauszubekommen .Hatte Sorge die Jacke zu beschädigen .Habe mit Hermes schon kürzlich erst bei Lascana große Schwierigkeiten gehabt .Da ich war das Paket einfach verschwunden .Mit frdl Gruß A.Milde
AM
Anja M.
Rastede

Relevanteste negative Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine fenix 7 Saphire Solar im Outlet bestellt. Als ich die Uhr auspackte stellte ich fest, dass es sich offensichtlich um einen Rückläufer handelte. Allerdings steckte in der Verpackung ein anderes Model (wenn man schon gebrauchte Ware versendet, dann sollte man auch sicher sein, dass im Karton das richtige Produkt steckt. Da mir die bestellte Uhr nicht (nach-) geliefert werden konnte, wurde der Kauf rückabgewickelt. Daher die drei Punkte. Der Kontakt selbst sowie die Abwicklung des Kaufs, Retoure und Rücküberweisung waren top!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hervis.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlecht Email Kundenservice

Der Kundenservice antwortet nicht auf E-Mails und hat mir die Kosten für die Rücksendung nicht erstattet, obwohl sie mir eine Erstattung versprochen hatten.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher leider keine Lieferung erhalten!
Bewertung melden
GG
günther g.
geislingen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellt und bezahlt am 2.4. geliefert am 12.4.
Bewertung melden
MK
Markus K.
Leinfelden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorab - der Fahrradhelm ist völlig okay. Das Prozedere, ihn online zu bestellen war eine Odyssee und dauerte unter telefonischer Zuhilfenahme von guten Freunden und einem netten Mitarbeiter der Filiale Passau fast 2 Wochen. Ursache mag ein IT-Fehler beim Anbieter gewesen sein. Es hat Nerven gekostet - am Ende alles gut. Ich hatte das Geburtstagsgeschenk dann doch noch pünktlich.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferungszeit
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe zwei Artikel bestellt und einen völlig falschen Artikel geliefert bekommen

Ich habe zwei Artikel bestellt und leider ein komplett falsche Lieferung (einen ganz anderen Artikel) geliefert bekommen. Da hat wohl jemand die Adressetiketten verwechselt. Für mich als Kunde sehr ärgerlich. Jetzt habe ich keine Lust und Zeit wieder eine neue Bestellung aufzugeben.
Bewertung melden
30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur Teillieferung ohne Angaben zur Nachlieferung erhalten. Die versprochene Lieferung innerhalb 2-5 Werktage ist auch verstrichen. Eine Zwischeninfo wäre nett.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel wurde ersatzlos weggelassen ( wahrscheinlich weil er aufgrund eines Gutscheins gratis gewesen wäre)
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell, leider war meine bestellte Ware mit einem Kratzer also mangelhaft geliefert.
Bewertung melden
SS
Sabine S.
Nabburg
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit, obwohl Lieferung in die Filiale
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei Tage Lieferung nach 8 Tage noch nicht da
Bewertung melden
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht da. Lieferverzögerung.
Bewertung melden
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde nicht eingehalten:-(
Bewertung melden