hervis.de

703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.916 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2016
hervis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Heraus hat leider Hermes als Zusteller.Das Tshirt konnte ich bei einer Annahmestelle abholen ,jedoch das wesentlich teurer Bekleidungsstück eine ajacke von Mammut wurde einfach mit der Tüte als Umverpackung in mein Briefkasten gequetscht und war kaum rauszubekommen .Hatte Sorge die Jacke zu beschädigen .Habe mit Hermes schon kürzlich erst bei Lascana große Schwierigkeiten gehabt .Da ich war das Paket einfach verschwunden .Mit frdl Gruß A.Milde
AM
Anja M.
Rastede

Ich habe eine fenix 7 Saphire Solar im Outlet bestellt. Als ich die Uhr auspackte stellte ich fest, dass es sich offensichtlich um einen Rückläufer handelte. Allerdings steckte in der Verpackung ein anderes Model (wenn man schon gebrauchte Ware versendet, dann sollte man auch sicher sein, dass im Karton das richtige Produkt steckt. Da mir die bestellte Uhr nicht (nach-) geliefert werden konnte, wurde der Kauf rückabgewickelt. Daher die drei Punkte. Der Kontakt selbst sowie die Abwicklung des Kaufs, Retoure und Rücküberweisung waren top!

Bewertungen für hervis.de

Schlecht Email Kundenservice

Der Kundenservice antwortet nicht auf E-Mails und hat mir die Kosten für die Rücksendung nicht erstattet, obwohl sie mir eine Erstattung versprochen hatten.
12.04.2024
Ich habe bisher leider keine Lieferung erhalten!
GG
günther g.
geislingen
Bestellt und bezahlt am 2.4. geliefert am 12.4.
Markus K.
Leinfelden
10.04.2024
08.04.2024
20.03.2024
Vorab - der Fahrradhelm ist völlig okay. Das Prozedere, ihn online zu bestellen war eine Odyssee und dauerte unter telefonischer Zuhilfenahme von guten Freunden und einem netten Mitarbeiter der Filiale Passau fast 2 Wochen. Ursache mag ein IT-Fehler beim Anbieter gewesen sein. Es hat Nerven gekostet - am Ende alles gut. Ich hatte das Geburtstagsgeschenk dann doch noch pünktlich.
15.03.2024
Lange Lieferungszeit
06.09.2023

Ich habe zwei Artikel bestellt und einen völlig falschen Artikel geliefert bekommen

Ich habe zwei Artikel bestellt und leider ein komplett falsche Lieferung (einen ganz anderen Artikel) geliefert bekommen. Da hat wohl jemand die Adressetiketten verwechselt. Für mich als Kunde sehr ärgerlich. Jetzt habe ich keine Lust und Zeit wieder eine neue Bestellung aufzugeben.
30.04.2023
Nur Teillieferung ohne Angaben zur Nachlieferung erhalten. Die versprochene Lieferung innerhalb 2-5 Werktage ist auch verstrichen. Eine Zwischeninfo wäre nett.
Ein Artikel wurde ersatzlos weggelassen ( wahrscheinlich weil er aufgrund eines Gutscheins gratis gewesen wäre)
16.10.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, leider war meine bestellte Ware mit einem Kratzer also mangelhaft geliefert.
Sabine S.
Nabburg
03.11.2023
Zu lange Lieferzeit, obwohl Lieferung in die Filiale
26.06.2023
Zwei Tage Lieferung nach 8 Tage noch nicht da
24.09.2023
Ware noch nicht da. Lieferverzögerung.
06.08.2023
Lieferung wurde nicht eingehalten:-(