Deutsche See Online-Shop- Logo - Bewertungen

Deutsche See Online-Shop

6.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.036 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2015
Deutsche See Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
DS
Dieter S.
St. Augustin

Anstelle des bestellten Ikarimi Lachses als Plankenlachs zum Grillen wurde uns ein etwas größeres Stück Zuchtlachs von minderer Qualität gesandt. Nach schriftlicher Reklamation bekamen wir die Antwort, das sei gleichwertig, wir könnten uns den Lachs ja selbst zuschneiden und hätten die Abschnitte dann noch zum zusätzlichen Gebrauch (?!?) Da ein Ikarimi Lachs schon anders geschlachtet und fachkundig zugeschnitten wird und dadurch sein festes Fleisch und seinen besonderen Geschmack erhält (so beschreibt es die Deutsche See in ihrer Werbung) verwundert es schon sehr, dass man mit einer selbst zugeschnittenen Seite norwegischen Zuchtlachses einen gleichwertigen Ersatz haben soll. Angeblich hatte die Vakuum Verpackung des Ikarimi Lachses Luft gezogen, (alle Exemplare?) wenn das passieren würde, sei das oben beschriebene Verfahren üblich. Also Vorsicht bei der Bestellung, wenn man nicht fur viel Geld einen Zuchtlachs erwerben will, den man vor Ort deutlich günstiger und von besserer Qualität erhält. Unsere Reklamation wurde zwar freundlich aber unprofessionell und nicht kundenorientiert beantwortet. Wir werden bei Deutsche See nicht mehr bestellen, da man nicht sicher sein kann, das zu bekommen was man bestellt und teuer bezahlt hat, und werden das Unternehmen keinesfalls weiterempfehlen.
BS
Barbara S.
Kronberg

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

28.08.2023
Gekauft wurde ein Lachsfilet zu 1400g. Natürlich kann dieses Gewicht bei einem Fisch nicht punktgenau erreicht werden. Daher wird durch die Deutsche See auch nur das tatsächliche Gewicht berechnet. Soweit nachvollziehbar. Das tatsächliche Gewicht bei der 1400g-Bestellung betrug jedoch nur 1004g. Das sind fast 30% weniger Fisch als erwartet. Abweichungen bis ca. 200g sind durchaus akzeptabel. Hier wurde aber deutlich zu wenig Fisch geliefert.
21.09.2023
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See
31.12.2023

Große Versprechen, nix dahinter

Lieferung ist bisher bereits 24h überfällig bzw. wird nicht rechtzeitig eintreffen obwohl alles regulär und mit zusätzlich erhobenen Lieferkosten (19 €) bestellt wurde. Die Dt See hat den Versandzeitpunkt sowie Bestelldeadlines (die nicht eingehalten wurden) tagelang in ihren Newslettern beworben. Das Sylvesterbuffet fällt nun ins Wasser. Wir sind mehr als enttäuscht vor allem weil wir zeitlich keine Alternative mehr organisieren können.

Hallo ein Reinfall, schade

Hallo, bisher war Deutsche See Spitze. Seit den letzten beiden Bestellungen lief alles schief.2mal mit über 4 Stunden Verspätung geliefert. Es sollte ein schönes Abendessen werden, nur leider ist unser Besuch dann gegangen. Wer wartet so viele Stunden auf Essen? Werde mir in nächster Zeit anderweitig etwas vom Fischhandel besorgen lassen. Meine Enttäuschung ist sehr groß. Wenn sich etwas ändert, gerne wieder. M.Steinkrauß
PK
Peter K.
Dinslaken
05.09.2023

Es kam leider nichts

Da meine Bestellung versehentlich an einen anderen Kunden gesendet wurde und für mich kein Ersatz vorhanden war, ist die Bestellung leider im Sande verlaufen. Fairerweise muss ich aber sagen, das die Damen vom Kundenservice sehr freundlich waren und verschiedene Lösungen vorgeschlagen haben, die aber leider nicht in Frage kamen. Von daher 1 Stern für die nicht erfolgte Lieferung, 5 Sterne für Damen
12.09.2023
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir sind froh, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Auch wenn es in diesem Fall eine Stornierung bedeutet hat.
24.12.2023

Hauptteil der Bestellung storniert...

Am Vorabend der bestellten Weihnachtslieferung wird mit den unprofessionellen Worten "... wir möchten Ihnen auf diesem Wege vorsorglich mitteilen, dass folgende Produkte ... nicht geliefert werden können" der Hauptteil der bezahlten Bestellung storniert. Keine Entschuldigung, kein Wort zur Erstattung des überbezahlten Preises, keine Lösungsalternativen. Unglaublich schlechter Service, nie wieder!
23.05.2023
Die Sendung wurde für Freitag letzter Woche avisiert, geliefert wurde schon am Mittwoch - und dann beim Nachbarn abgegeben ohne Benachrichtigung an mich. Ich erhielt die Sendung zwei Tage später durch den Nachbarn - da war der gesamte Inhalt aufgetaut und musste leider weggeworfen werden!
25.05.2023
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Es freut uns, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen konnten. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See
UK
Ursula K.
Illertissen
16.12.2023

Enttäuschend

Ich habe Bio-Räucherlachs bestellt und nach einigen Tagen bekam ich eine email mit dem Hinweis, dass das Bio Produkt nicht lieferbar sei und man mir einen Ersatz schicken werde. Dieser war allerdings nicht Bio und trotzdem gleich teuer. Außerdem wurde ich nicht darüber informiert dass ich die Bestellung selbstverständlich stornieren kann. Das habe ich dann aber natürlich veranlasst.
Antwort von Deutsche See Online-Shop
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem gefunden haben.
BM
Bernd M.
Frankfurt am Main
24.12.2023
War immer zufrieden. Diesmal hat das Preis-Leistungsverhättltnis nicht gestimmt. Der Emder Zwiebelmatjes nicht: Matjes war wieEmder Sherrymatjesfilets billiger von ALDI, hart und wenig. Das Zwiebelwasser mit anderen Wassern vermischt und ohne Zwiebeln. Geld müsste zurückerstattet werden. Auch beim Emder Sherrymatjesfilets war der Matjes sehr einfach. Die andere Ware war gut.
PI
Pinar I.
08.07.2023

Schlechte Bearbeitung und Qualität

Der Wolfbarch wurde nicht richtig ausgenommen, ich mustte ihn wieder ausnehmen, es war voll blutig. Er wurde auch nicht entschuppt. Tuna - sashimi qualität - war nicht gut nach Auftauchen, war braunisch in Farbe, hat nicht gut geschmeckt.
10.07.2023
03.06.2023
Wir haben frische Jakobsmuscheln mit Schale und Corail bestellt. Ich hätte im Hinblick auf den Geruch schon die Annahme verweigern müssen. Das wurde auch bei der Zubereitung nicht besser, eher schlimmer. Sie waren ungenießbar. Leider.
05.06.2023
ML
Mike L.
Habe von meiner Bestellung nur einen Teil geliefert bekommen, ich habe aber vorab schon den vollen Betrag über PayPal bezahlt und müsste einen Restbetrag zurück bekommen, stattdessen wird jetzt noch mal der aktuelle Betrag verlangt.
13.09.2023
Ware wurde eigenständig reduziert. Meine Stornierung wurde ignorier; Ware angetaut, schlecht verpackt, Versandkosten stehen in keinem Verhältnis!! Nie wieder!!!!!! Auf meine Beschwerden erhielt ich noch nicht einmal eine Antwort!!
18.09.2023
25.12.2023

weniger und nicht direkt übergeben

kurz vor Auslieferung wurde mitgeteilt, dass nur 2/3 Menge geliefert wird; Lieferung wurde Nachbarn übergeben, obwohl wir durchgängig zuhause waren und keine Abstellgenehmigung o.ä. erteilt haben
10.12.2023
Völlig falsche Lieferung erhalten ! Unglaublich, leider hatte ich keine Alternative von Austern und Wein auf die Schnelle…. meine Gäste konnten leider nicht in den Genuss kommen….
02.06.2023
Ich hatte ein spanisches Schweinefilet bestellt. Dieses wurde nicht geliefert. Die anderen Artikel hatte ich mir dazu bestellt, um auf den Mindestbestellwert zu kommen.
05.06.2023
04.09.2023
Ich war von der Qualität der gelieferten Produkte sehr enttäuscht! Die Shrimps hatten einen moderigen Beigeschmack und die Matjes sehr viele Gräten.
12.09.2023
17.08.2023

Wolfsbarsch

Habe mir 3 Wolfsbarsche gekauft sogar Bio! Musste alle 3 entsorgen! Sie haben so dermaßen nach Fisch gestunken die konnte man nicht mehr essen!!!!!!
18.08.2023
18.09.2023

Sashimi Fisch Verpackung voller Luft

9.9 euros for delivery, and the Sashimi grade Salmon package is full of air when delivered. The quality is very concerning.
20.09.2023
Das erste mal Storno gemacht, keine Reaktion. Das zeite mal Storno nicht mehr möglich, obwohl noch eine Woche Zeit
22.06.2023
Fast alle Frischhalte Schalen waren beschädigt und das bei sommerlichen Temperaturen Das war die letzte Bestellung
23.06.2023
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Vielen Dank, dass Sie mit unserem Kundenservice gesprochen haben. Es freut uns, dass wir eine Lösung anhand einer Gutschrift gefunden haben. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See