Deutsche See Online-Shop- Logo - Bewertungen

Deutsche See Online-Shop
Bewertungen:

6.033 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.956 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Deutsche See Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
DS
Dieter S.
St. Augustin

Relevanteste negative Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind wie immer gut verpackt und gekühlt angekommen (wenn auch mit weniger Gewicht als ursprünglich bestellt). Zum Glück waren sie gut verpackt, denn: Von GO erhielt ich eine automatische Bestätigung, dass die Lieferung zwischen 8-12 Uhr ankommen soll. Da die Sendungsverfolung keine näheren Infos preisgegeben hat (außer, dass das Auto in der Nacht beladen wurde), habe ich um 13 Uhr ich angerufen um nachzufragen. Der Herr am Telefon, sagte, dass die Bestätigungsmails alle standardisiert und somit falsch seien und die Ware gegen 14:30 Uhr voraussichtlich bei mir sein sollte. Gegen 16 Uhr habe ich in die Sendungsverfolgung geschaut - weil ich immer noch nichts gehört habe - in der plötzlich angegeben wurde, dass das Paket an den Empfänger übergeben wurde. Ich war zu Hause, es hat offensichtlich niemand geklingelt. Ich hatte keine Abstelloption angegeben - weil ich es bei gekühlter Ware für unglücklich halte. Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass in der Vorweihnachtszeit viel los ist und Zeitfenster ggf. nicht eingehalten werden können. Aber die Sendungsverfolgungen anderer Anbieter erlaubt hier durchaus mehr Planungssicherheit. Ein vertaner Tag und somit leider kein gutes Erlebnis.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

Sortierung  
Neueste zuerst
JF
Joachim F.
Wehrheim
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde irgendwo bei Nachbarn abgegeben obwohl wir zuhause waren. Konnte erst nach recherchieren gefunden werden. Reklamationshandhabung beschämend
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 4 Tagen
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
09.04.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde uns wenige Tage vor der Lieferung erst mitgeteilt, dass eine wichtige Position unserer Bestellung nicht lieferbar ist. Wir haben am Freitag eine Einladung und das ist eben extrem ärgerlich. Dass eine Position nicht geliefert werden kann, müsste wesentlich schneller mitgeteilt werden.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
02.04.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 10 Artikeln wurden nur 3 geliefert. Auch eine Nachlieferung war nicht möglich. Aber dann alles in Rechnung stellen.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
02.04.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider 500g kleinerer Lachsfischfilet…

Leider 500g kleinere Lachsfischfilet geliefert bekommen. Auch wenn es 1 Tag vorher angekündigt wurde was es nicht zufriedenstellend.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
02.04.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe lt. ihrem bild 2 filets bestellt aber in jede zweite packung ist ein 140gr.stück drin unter das filet liegen 2stück fegedreck drin leider kann ich euch nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
25.03.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam 2,5 h nach dem avisierten Zeitfenster. Der beste Shop bringt nichts? Wenn der Lieferant unzuverlässig ist. Sollte von der Deutsche See angerufen werden, wo die Ware bleibt, was auch nicht erfolgt ist. Hat mir den ganzen Tag zerhauen. So leider nicht!
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
11.03.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung zu spät

Heute am 07.März feiere ich meinen 60.Geburtstag. Dazu waren Kollegen meiner Firma vor Ort. Da uns die Lieferung zwischen 8 Uhr und 12 Uhr zu gesagt war, kamen meine Kollegen in ihrer Mittagspause um 12 Uhr. Leider konnte ich ihnen keinen Fischsnack anbieten, da die Lieferung der Deutschen See nicht wie versprochen ankam. Die Lieferzeit war 13:15 Uhr. Danke für den vermiesten 60.Geburtstag.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
08.03.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
bei 2 von 3 Frutti di Mare Behältnissen fehlte ein Teil des Deckels, dieser befand sich auch nicht in der Tüte. Dadurch war die war die Ware ausgelaufen und das Verfalldatum hinfällig. Sehen konnte man dies erst beim auspacken ,sehr schade denn so hat es das Haus schon verlassen sonst wären die defekten Teile der Verpackung in der Tüte zu finden.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
29.02.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

offener Pack Muscheln

Wir hatten 2 Pack Muscheln bestellt, wobei ein Pack offen war, und übelst gerochen hat. Bei den Preisen darf soetwas nicht passieren!
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
28.02.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

zu wenige Fleisch….

zu wenige Fleisch….. Bei 24 Austern habe ich nur so ……. Für diesen Preis lohnt sich nicht zu kaufen!! Wir waren ganz enttäuscht!!!
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
13.02.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unfortunately, my recent experience buying fish from Deutschsee was disappointing. The fish didn't feel fresh, it was too soft, and had a strong smell. Overall, not a satisfying purchase.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
12.02.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
HH
Heinz H.
Albertshofen
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz meiner Anmeldung zum Newsletter habe ich keine Gutschein erhalten. Ich werde von Ihrer Rechnung Nr. 369223 10 € in Abzug bringen. MfG Heinz Herbert
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
05.02.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
05.02.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten welche Sie erlebt haben zutiefst. Unser Kundenservice würde sich gern mit Ihnen sich in Verbindung setzen. Teilen Sie gern Ihre Erfahrung, oder nehmen Sie nochmals Kontakt zu uns auf, damit wir weiter an unserer Produktqualität und unserem Service arbeiten können. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
The location is so far away that doesn’t worth waisting time, or petrol or carsharing price to go and take some stuff and save maybe 5,10 euro
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
16.01.2024
Dear customer, thanks for your review. In addition to the Click & Collect service, we also offer a delivery service that customers like to use if they live further away. With our online store, we offer over 500 specialties that you would probably struggle to find locally.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

sehr schlecht Erfahrung bei kunden

sehr schlecht Erfahrung bei Kundendienst
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
05.02.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See.
HR
Herbert R.
Pettstadt
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gewichtsangaben, Umbuchung

Bestellte größen nicht geliefert. Ansonsten bei Termin Umbuchung unflexibel.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
05.02.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See.
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Große Versprechen, nix dahinter

Lieferung ist bisher bereits 24h überfällig bzw. wird nicht rechtzeitig eintreffen obwohl alles regulär und mit zusätzlich erhobenen Lieferkosten (19 €) bestellt wurde. Die Dt See hat den Versandzeitpunkt sowie Bestelldeadlines (die nicht eingehalten wurden) tagelang in ihren Newslettern beworben. Das Sylvesterbuffet fällt nun ins Wasser. Wir sind mehr als enttäuscht vor allem weil wir zeitlich keine Alternative mehr organisieren können.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
02.01.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

weniger und nicht direkt übergeben

kurz vor Auslieferung wurde mitgeteilt, dass nur 2/3 Menge geliefert wird; Lieferung wurde Nachbarn übergeben, obwohl wir durchgängig zuhause waren und keine Abstellgenehmigung o.ä. erteilt haben
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
28.12.2023
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See
BM
Bernd M.
Frankfurt am Main
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
War immer zufrieden. Diesmal hat das Preis-Leistungsverhättltnis nicht gestimmt. Der Emder Zwiebelmatjes nicht: Matjes war wieEmder Sherrymatjesfilets billiger von ALDI, hart und wenig. Das Zwiebelwasser mit anderen Wassern vermischt und ohne Zwiebeln. Geld müsste zurückerstattet werden. Auch beim Emder Sherrymatjesfilets war der Matjes sehr einfach. Die andere Ware war gut.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
28.12.2023
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See