Deutsche See Online-Shop- Logo - Bewertungen

Deutsche See Online-Shop

6.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.083 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2015
Deutsche See Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
DS
Dieter S.
St. Augustin

Anstelle des bestellten Ikarimi Lachses als Plankenlachs zum Grillen wurde uns ein etwas größeres Stück Zuchtlachs von minderer Qualität gesandt. Nach schriftlicher Reklamation bekamen wir die Antwort, das sei gleichwertig, wir könnten uns den Lachs ja selbst zuschneiden und hätten die Abschnitte dann noch zum zusätzlichen Gebrauch (?!?) Da ein Ikarimi Lachs schon anders geschlachtet und fachkundig zugeschnitten wird und dadurch sein festes Fleisch und seinen besonderen Geschmack erhält (so beschreibt es die Deutsche See in ihrer Werbung) verwundert es schon sehr, dass man mit einer selbst zugeschnittenen Seite norwegischen Zuchtlachses einen gleichwertigen Ersatz haben soll. Angeblich hatte die Vakuum Verpackung des Ikarimi Lachses Luft gezogen, (alle Exemplare?) wenn das passieren würde, sei das oben beschriebene Verfahren üblich. Also Vorsicht bei der Bestellung, wenn man nicht fur viel Geld einen Zuchtlachs erwerben will, den man vor Ort deutlich günstiger und von besserer Qualität erhält. Unsere Reklamation wurde zwar freundlich aber unprofessionell und nicht kundenorientiert beantwortet. Wir werden bei Deutsche See nicht mehr bestellen, da man nicht sicher sein kann, das zu bekommen was man bestellt und teuer bezahlt hat, und werden das Unternehmen keinesfalls weiterempfehlen.
BS
Barbara S.
Kronberg

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

20.03.2024
Sehr Gut verpackt. Tolle Rezeptvorschläge. Leider erfährt man zu spät, wenn ein Produkt nicht lieferbar ist. Wir hatten uns sehr auf die Venus Muscheln gefreut.
20.03.2024
Lieber F(r)ischfreund, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
30.03.2024
Die Qualität der Ware ist hervorragend. Die Preise sind aber relativ hoch, deshalb kann ich nur Sonderangebote nutzen. Auch die Versandkosten sind hoch.
31.03.2024
Paket ohne Nachricht beim Nachbarbar abgegeben? Selbst extra bis kurz vor 13:00 auf die Lieferung gewartet. Bei 10€ Versand sollte das besser klappen!
Antwort von Deutsche See Online-Shop
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
Inhalt perfekt, doch Lieferant hat geklingelt, habe geöffnet und er hats im Eingang abgestellt. Wohne 3. OG :-( Keine Nachricht in Gegensprechanlage
24.03.2024

Perfekt verpackt

Die Fischspiesse waren super verpackt. Leider schmeckten die Tomaten leicht säuerlich. Der Fisch war großartig und das Brot ebenfalls.
Antwort von Deutsche See Online-Shop

Die Bestellung und die Lieferung hat… sehr zufrieden!

Die Bestellung und die Lieferung hat wie immer gut funktioniert. Ich bin sehr zufrieden damit. Vielen Dank EGON FALK
Antwort von Deutsche See Online-Shop
Lieber F(r)ischfreund, wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
Leider fehlte ein für mich wichtiges Produkt ,es gab kein Ersatz ,Geld wurde gutgeschrieben, fand ich sehr schwach.
AE
Amina E.
Mechernich
18.03.2024
Alles super! Nur etwas zuviel der Plastikverpackung. Verschiedene Packungsgrößen im Angebot wären nicht schlecht.
Zuverlässigkeit ist top,auswahl prima,nur leider waren bei den muscheln diesmal einige bereits geöffnete dabei
Antwort von Deutsche See Online-Shop
Das man wählen kann zwischen Frischfisch, tiefgekühlten Fisch, schon filetierten und portionierten Fisch.
Wenn sie Produkte im Online Shop nicht liefern können, so sollten sie auch nicht angebotenwerden n
SF
Susanne F.
Weingarten
Wir haben wieder Miesmuscheln bestellt Größe XL. Super Ware. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank
21.03.2024
Auswahl und Qualität ist sehr gut. Wir hatten bisher nur große Probleme mit dem Liefern über GO
22.03.2024
WD
Wolfram D.
Stuttgart
Warenangebot gut. Waren weitgehend auch. Negativ für mich oft lange Lieferzeiten.
ED
Elke D.
Prenzlau
18.03.2024
Super Ware pünktlich geliefert! Aber waren dafür 2 Verpackungseinheiten nötig?
18.03.2024
Lieferung pünktlich. Produktqualität sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.
29.03.2024
Bestellung einfach zu Handhaben. Lieferung gut verpackt und gekühlt.
30.03.2024
Die pünktliche und freundliche Bereitstellung bei Abholung
18.03.2024
Sehr gute Qualität und schnelle pünktliche Abwicklung.

Fisch exquisit

Gute Abwicklung, schnelle Lieferung, Fisch exquisit