rezilla.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2021
aktualisiert am: 04.12.2022
rezilla.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rezilla.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2021
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für rezilla.com

10.02.2022
In der Vergangenheit habe ich meine Mobiltelefone direkt beim Hersteller gekauft und jedesmal vierstellige Beträge ausgegeben. Nun hat mein vorheriges Handy spontan den Geist aufgegeben und ich brauchte schnell Ersatz. Ich bin im Netz auf Rezilla gestoßen und ich muss zugeben, dass ich erst skeptisch war. Ein gebrauchtes Handy? Aber genau das Modell, das ich brauchte war zu einem unschlagbaren Preis verfügbar, sogar wie neu. Also habe ich bestellt. Ich erhielt das Paket von Rezilla sehr schnell. Und ich war positiv überrascht! - Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör. - Das Handy war ohne irgendwelche Spuren, wirklich optisch wie frisch vom Hersteller. - Die Einrichtung lief Problemlos, und ich nutze das Handy nun schon seit über einer Woche sehr intensiv. - Die Akkulaufzeit ist fabelhaft! Solch lange Betriebszeiten ohne Zwischenladen bin ich gar nicht mehr gewohnt :-) Für mich ist Rezilla nun mein liebster Handylieferant. Ich habe ein erstklassiges Handy erhalten und dazu noch etwas für die Nachhaltigkeit getan.

12.12.2021
Hallo, an dem Service muß auf jedenfall gearbeitet werden. Wie ich im ersten Telefonat erwähnt habe bestellte ich das handy nur weil die Lieferung nur 1-2 Werktage dauern sollte und so das Handy zum Geburtstag meiner Tochter da gewesen wäre. Leider habe ich zweimal in 10 Tagen mit Rezilla telefonieren müssen. Nach dem letzten Telefonat hat man mir erneut zugesagt das sie sich darum kümmern würde. Noch am selben Tag bekam ich dann eine Bestätigung per Email und einen Rückruf das es am Folgetag da wäre. Die Bewertung ist eine drei weil ich durch die Verzögerung nicht das Geburtstagsgeschenk für meine Tochter hatte. Nun zum Handy: Das IPhone 11 ist in einem absolut sehr positiv überraschenden Zustand. Ich habe die zweitbeste Kategorie bestellt weil die beste nicht mehr da war. Als ich es ausgepackt habe dachte ich es wäre ein neues Handy. Keine sichtbaren Kratzer. Und wer mich kennt weiß das ich sehr akribisch in so Sachen bin. Wenn also der Service so wird wie das Produkt dann ist alles supi und ich würde euch eine 1 geben. PS: Meine Tochter hat riesen Spaß und Freude.

Bewertungen für rezilla.com

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden.
Top, alles bestens
iPhone schnell erhalten. Der Zustand war genau wie beschrieben. Akkukapazität liegt bei 87%. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Einzig allein, dass das IPhone gereinigt und desinfiziert wurde, glaube ich nicht. Die typischen Abdrücke einer Schutzhülle waren noch deutlich zu sehen.
Der vorher angekündigte Ankaufspreis war 3 Tage nach Eingang des Smartphones auf dem Konto. Jederzeit und gerne wieder
Gute Ware, gute Preise! Evtl. etwas schnellerer Versand oder - genauso okay- zeitigere Rückmeldung über den Bestellstatus. LG aus Nürnberg Gabi
Wunderbarer Service. Habe mein Iphone mit wenigen Gebrauchsspuren selbst bewertet und so eingeschickt, dies wurde schnell akzeptiert und der vorgeschlagene Preis wurde eingehalten und schnell ausgezahlt! Gerne wieder!
Leider keine Wertgerechte Bezahlung
Bei mir hat alles wunderbar funktioniert, verstehe hier einige Rezensionen nicht. Ich kann es nur weiter empfehlen. Montag abgeschickt Donnerstag Geld auf dem Konto und es wurde nichts abgezogen!!!! Ich empfehle zu 100% 5*****
Einfache und schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Freundlicher Service am Telefon
Leider hat man keine Mail bekommen, dass das Handy angekommen ist und in Bearbeitung ist. Man bekommt auch keine Mail, das dass Geld überwiesen wird. Das gefällt mir auf anderen Seiten besser. Sonst war die Abwicklung schnell, Geld war innerhalb von 3 Tagen auf dem Konto.
Alles bestens. Gerne wieder.
Super schnell geliefert und alles perfekt 👌 ich kann es nur weiter empfehlen 👍 das war schon das 2 IPhone das ich gekauft habe. Weiter so ……
21.11.2022
21.11.2022
Super schneller Versand! Ware genau wie beschrieben. Alles super! Vielen Dank
20.11.2022
Tolle Ware, schnelle Lieferung, freundlicher Telefonsupport
19.11.2022
18.11.2022
Keine 90% an Akkukapazität für ein nicht mal 3 Jahre altes Gerät ist für mich nicht wie neu. Der äußerliche Zustand ist hingegen fast wie neu anzusehen. Der Punkt der Akkukapazität hingegen trübt sehr die Freude am Getät!