In der Vergangenheit habe ich meine Mobiltelefone direkt beim Hersteller gekauft und jedesmal vierstellige Beträge ausgegeben. Nun hat mein vorheriges Handy spontan den Geist aufgegeben und ich brauchte schnell Ersatz.
Ich bin im Netz auf Rezilla gestoßen und ich muss zugeben, dass ich erst skeptisch war. Ein gebrauchtes Handy? Aber genau das Modell, das ich brauchte war zu einem unschlagbaren Preis verfügbar, sogar wie neu. Also habe ich bestellt.
Ich erhielt das Paket von Rezilla sehr schnell. Und ich war positiv überrascht!
- Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör.
- Das Handy war ohne irgendwelche Spuren, wirklich optisch wie frisch vom Hersteller.
- Die Einrichtung lief Problemlos, und ich nutze das Handy nun schon seit über einer Woche sehr intensiv.
- Die Akkulaufzeit ist fabelhaft! Solch lange Betriebszeiten ohne Zwischenladen bin ich gar nicht mehr gewohnt :-)
Für mich ist Rezilla nun mein liebster Handylieferant. Ich habe ein erstklassiges Handy erhalten und dazu noch etwas für die Nachhaltigkeit getan.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
21.03.2022
Das iPhone 12 Mini (wie neu) war tatsächlich wie neu. Ladekabel und Netzteil waren auch dabei.
Für das mitbestellte Panzerglas waren 10 € allerdings Wucher. Voller Pappkrümel, ohne Renigungsmaterialien und ohne Anleitung, geschweige denn Montagerahmen oder ähnliches. Zubehör also besser woanders bestellen.
Die Lieferung kam ein paar Tage später als angekündigt und das Panzerglas fehlte. Dieses wurde nach Beschwerde sehr schnell nachgeliefert.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für rezilla.com
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(4)
Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Hierbei handelt es sich um eine vorläufige Bewertung, die ich gerne bereit bin, zu ändern. Am 26.12.22 habe ich mein Handy bestellt. Heute ist der 11.01.23, 15:00 Uhr. Das Handy sollte nach wenigen Werktagen bei mir sein. Nach 1 1/2 Wochen habe ich bei der Fa. Rezilla angerufen, die mir dann mitteilten, dass es zu Lieferschwierigkeiten gekommen sei. Dafür habe ich zwischen den Feiertagen und in der aktuellen Krise auch vollstes Verständnis und kann damit leben. Hätte mir jedoch gewünscht, dass ich da nicht hinterher telefonieren muss. Sondern bei Schwierigkeiten innerhalb der Lieferkette bei der Fa. Rezilla, diese selbstständig auf mich zukommen.
Am 04.01.23 wurde das Handy verschickt. Leider ist es halt nicht bei mir angekommen und DHL scheint da so seine Probleme zu haben. Am 10.01.23 habe ich bei der Fa. Rezilla angerufen und der Herr am Telefon war nur bedingt gewillt, mir zu helfen. Er sagte mir jedoch zu, sich zu kümmern.
Heute habe ich nun eine E-Mail erhalten, dass man eine Laufzeitbeschwerde bei DHL eingereicht habe.
Generell muss ich leider sagen, dass die Ware noch nicht bei mir ist (aber direkt am 27.12.22 das Geld abgebucht wurde). Ich habe auch nicht so wirklich erfahren müssen, als würde die Fa. Rezilla da nachhaltig hinterher sein und mich dabei unterstützen möchte. Ich bin gerne bereit, die Bewertung nach oben zu korrigieren, wenn sich das Gerät dann bei mir befindet...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Angebotspreis wurde nicht eingehalten. Man behält sich vor, trotz schnellem Versand meinerseits (3Tage), den Ankaufspreis mal eben um 70€ zu senken nur weil auf einmal viele Geräte eingehen. Sorry, einmal und nie wieder. Der Kunde sollte zumindest die Möglichkeit haben auch das Gerät innerhalb einer gewissen Zeit einzusenden. Ich kann ja auch nicht nach drei Tagen sagen, dass ich mehr Geld will!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.12.2022
Andere Anbieter Sind viel Schneller mit der Auszahlung
Die Bestätigung des Ankaufs kam wenige Tage nach dem Versand und auch, daß das Geld innerhalb der nächsten 1-2 Werktage auf meinem Konto sein wird. Inzwischen sind 8 Tage vergangen, es ist noch kein Geld auf dem Konto eingegangen und auf Mails wird nicht geantwortet. Von dieser Verkaufsplattform sollte man die Finger lassen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.