rezilla.com

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2021
rezilla.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Zwei Handys hatte ich an Rezilla verkauft. Es wurde mir ein fairer Preis gemacht, der Schriftverkehr zu diesem Verkauf war äußerst freundlich, der Kaufpreis wurde prompt auf mein Konto eingezahlt . Das nächste Handy verkaufe ich wieder nur dort

17.11.2023
Am 11.11.23 ein iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Schwarz bestellt. Lieferung in 1-2 Werktagen da lt. Angebot auf Lager. Am 15.11 hiess es dann am Telefon, dass es Lieferschwierigkeiten gab. Man habe aber das gleiche Modell in Titan Blau auf Lager und könnte es sofort rausschicken. Also habe ich zugesagt, mein Bestellstatus hat sich auch innert kürzester Zeit auf die andere Gerätefarbe geändert und…….nichts passierte! Auch am nächsten Tag keinerlei Änderung des Bestellstatus. Kein Versand! Irgendwie fühlt man sich da schon ein wenig „verarscht“, zumal das gewünschte Gerät inzwischen selbst bei Apple verfügbar war. Ergo: Bestellung storniert. Im Apple-Store bestellt, hielt ich es bereits am nächsten Tag in den Händen. So geht Kundenzufriedenheit……🤙🏻
RJ
Rudi J.
Singen

Bewertungen für rezilla.com

Service sollte besser sein.

Die Smartphones sind wirklich in einem guten Zustand, die Beschreibungen stimmen also. Auch der Preis ist gut. Jedoch gestaltet sich Rückgabe nicht sehr gut. Den Status der Rücksendung kann man nicht einsehen. Auch funktioniert die Kommunikation mit der Bank nicht wenn ei ne Finanzierung vorliegt. Des Weiteren wird auf E Mails nicht geantwortet. Leider gibt es auch Status bei Versand der Ware im Kundenkonto. Mach Bestellung bleibt der Ststus auf Versand wird vorbereitet.