rezilla.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
rezilla.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rezilla.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für rezilla.com

10.02.2022
In der Vergangenheit habe ich meine Mobiltelefone direkt beim Hersteller gekauft und jedesmal vierstellige Beträge ausgegeben. Nun hat mein vorheriges Handy spontan den Geist aufgegeben und ich brauchte schnell Ersatz. Ich bin im Netz auf Rezilla gestoßen und ich muss zugeben, dass ich erst skeptisch war. Ein gebrauchtes Handy? Aber genau das Modell, das ich brauchte war zu einem unschlagbaren Preis verfügbar, sogar wie neu. Also habe ich bestellt. Ich erhielt das Paket von Rezilla sehr schnell. Und ich war positiv überrascht! - Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör. - Das Handy war ohne irgendwelche Spuren, wirklich optisch wie frisch vom Hersteller. - Die Einrichtung lief Problemlos, und ich nutze das Handy nun schon seit über einer Woche sehr intensiv. - Die Akkulaufzeit ist fabelhaft! Solch lange Betriebszeiten ohne Zwischenladen bin ich gar nicht mehr gewohnt :-) Für mich ist Rezilla nun mein liebster Handylieferant. Ich habe ein erstklassiges Handy erhalten und dazu noch etwas für die Nachhaltigkeit getan.

21.03.2022
Das iPhone 12 Mini (wie neu) war tatsächlich wie neu. Ladekabel und Netzteil waren auch dabei. Für das mitbestellte Panzerglas waren 10 € allerdings Wucher. Voller Pappkrümel, ohne Renigungsmaterialien und ohne Anleitung, geschweige denn Montagerahmen oder ähnliches. Zubehör also besser woanders bestellen. Die Lieferung kam ein paar Tage später als angekündigt und das Panzerglas fehlte. Dieses wurde nach Beschwerde sehr schnell nachgeliefert.

Bewertungen für rezilla.com

12.12.2022
Auszahlung war mit einer Woche Verspätung. Hatte in der Zwischenzeit schon 2 Mails geschrieben und auch eine Frist gesetzt, weil es auf meine erste Mail auch keine Reaktion gab. Ob die Mails nun der Grund für die Auszahlung waren, kann ich nicht beurteilen. Der Rest war problemlos. Das Versandlabel zum einsenden stand sofort kostenlos zur Verfügung. Die automatischen Mails kamen auch recht zügig. Handy war komplett neu und noch versiegelt, von daher auch keine Diskussion über den Preis oder Zustand.
28.12.2022
Zustand des Gerätes war top,Lieferung ging schnell,aber leider war die Kamera defekt, sodass ich das Gerät zurückschicken musste.Mfg
20.12.2022
Ware wurde nicht geliefert, habe das Geld zurückbekommen sollte ein Geschenk werden was in die Hose ging.
03.01.2023
07.11.2022
Meine Bestellung kam erst fast 2 Wochen nach Bestelleingang bei mir an. An sich nichtmal ein großes Problem, allerdings wurde ich nie über Verspätungen informiert und musste mich so an die Kundenhotline wenden. Dort wurde mir erklärt, dass das für mich bestimmte Gerät leider durch die Endkontrolle gefallen sei und aus diesem Grund ein neues bestellt werden musste. Dieses sollte laut Mitarbeiter aber bereits am nächsten Tag eintreffen und dann umgehend an mich versendet werden. 2 Tage später immer noch keine Sendungsnummer parat, also habe ich wieder angerufen. Zwar wurde sich nett bei mir entschuldigt und erneut zugesichert, dass es am nächsten Tag bei Rezilla eintreffen werde, doch das ist schon wieder nicht passiert. Ich musste binnen 12 Tagen 3 mal mit dem Kundendienst telefonieren und wurde immer wieder auf den nächsten Werktag vertröstet. Vermutlich wäre das Verständnis für die Verspätung meinerseits größer gewesen, wenn man als kundenorientierten gearbeitet hätte und selbstständig über die längere Wartezeit informiert hätte. So bleibt dem ganzen ein fader Beigeschmack und die Erkenntnis, dass ich wohl beim nächsten Mal lieber bei einem anderen Anbieter bestellen werde.
23.11.2022
Leider hat man keine Mail bekommen, dass das Handy angekommen ist und in Bearbeitung ist. Man bekommt auch keine Mail, das dass Geld überwiesen wird. Das gefällt mir auf anderen Seiten besser. Sonst war die Abwicklung schnell, Geld war innerhalb von 3 Tagen auf dem Konto.
18.11.2022
21.03.2022
08.04.2022
Die Ankunft des Smartphones wurde auf den 03./04.04. datiert. Es ist leider immernoch nicht da. Also kann ich außer den langsamen Versand leider nichts bewerten :/
14.03.2022
Top Ware und top Preis! Leider hat die Lieferung viel zu lange gedauert! Trotz mehrmaligen Nachfragen hat die Lieferung fast über zwei Wochen gedauert!