lugert-shop.de- Logo - Bewertungen

lugert-shop.de

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2013
lugert-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle und einfach umzusetzende Unterrichtsideen! Vielen Dank auch für die Möglichkeit über Gratisdownloads in die einzelnen Themen reinschnuppern zu können!

09.05.2023
Ich habe nun aus irgendeinem Grund zwei Jahreseabonnementrechnungen zugesendet bekommen, ohne meines wissens auch nur einen Vertrag abgeschlossen zu haben. Hatte mich aber auch schon vorher gewundert, dass ich jeden Monat zwei Zeitschriften an den gleichen Namen mit der gleichen Adresse geschickt bekommen habe ohne ie bestellt zu haben.

Bewertungen für lugert-shop.de

Peter S.
Duisburg
28.05.2023

Immer auf dem neuesten Stand

Die Materialien sind fantastisch. Da man alles direkt online downloaden kann, hat man die Sachen auch sehr schnell. Der anschließende Versand in gedruckter Form mit CD ist allerdings auch sehr gut, um mal etwas nach zu blättern. Ich kann mit den Materialien gut arbeiten und bin voll zufrieden.
30.08.2023

praxistauglich und vielfältig

Ich kann die Unterlagen eins zu eins übernehmen. Dank der Lugert-App kann ich alles mit Videoanleitungen üben. Zur Not verwende ich auch mal euer Tutorial, was die Kids auch cool finden. So bilde ich mich grad selber weiter und habe Spass am Unterricht!
JB
05.10.2023
Kompetente Beratung und viele Angebote, die ich in meinen Unterricht einbinden kann. Die Materialien sind super und auch die vielfältigen Fortbildungsangebote nutze ich für meine Weiterbildung.
DB
Detlef B.
Ganggelt
Mir gefällt besonders die große Auswahl an Ideen und Möglichkeiten. Da mich gerade erst in die Thematik einarbeite ist dieser Shop mit all seinen Möglichkeiten eine große Hilfe für mich.
12.05.2023
Richtig tolles Unterrichtsmaterial, das man praxisnah im Unterricht einsetzen kann. Immer dabei ist Zusatzmaterial wie CD, Video oder Youtube. Ich bin begeistert!
10.09.2023

Alles super!

Die Bestellung beim Lugert Verlag verläuft unkompliziert und der Service ist ebenfalls bisher stets zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen!
17.07.2023

Empfehlenswert!

24.08.2023

So macht shoppen Spass

Das Bestellen von Artikeln ob für Postversand oder Donwload ist bei Lugert Shop sehr einfach und funktioniert immer problemlos.
DB
Detlef B.
Ganggelt
Frische Ideen die nicht nur Zeitgemäß sondern auch gut mit Kindern umsetzbar sind und vor allem sehr viel Spaß bringen.
31.05.2023
Alle Bestellungen werden schnell und reibungslos übermittelt. Anfragen werden zeitnah und mega freundlich beantwortet.
08.07.2023

Abwechslungsreiches Material für den gelungenen Musikunterricht

Fantastische und gut durchführbaren Unterrichtsideen für den kreativen Musikunterricht, die immer wieder Spaß machen.
Die Hefte sind wirklich toll. Der Punkteabzug kommt aufgrund der Abofalle bei den Gratisexemplaren zu Tage.
CF
15.09.2023
Ich mag die kreativen Ideen von Lugert. Immer etwas dabei, was die Kids auch sehr gerne annehmen.
MR
Merle R.
Münchberg
23.09.2023
Tolles Material für die Schule, schnell verschickt - netter Kontakt! Danke, sicher bald wieder...