lugert-shop.de- Logo - Bewertungen

lugert-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.01.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
lugert-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lugert-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.01.2013
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für lugert-shop.de

23.01.2022
„Moderne Stimmtechnik für die Sing- und Sprechstimme (für Frauen)“ brachte mir viele neue Erkenntnisse. Tobias Siegel hat das sehr gut und verständlich rüber gebracht. Vielen Dank! Sehr hilfreich war auch das Zoom Erinnerungsmail. Nun bräuchte ich nur noch die Teilnahmebestätigung... Der Lugert Verlag bietet unglaublich viele, vielseitige und gute Inputs, welche mich sehr motivieren und unterstützen in meiner Arbeit als Musiklehrerin. Super! Merci vielmals! Besser machen? Für mich wäre die Hälfte an Werbemails ausreichend. Liebe Grüsse, S. Kürsteiner

17.01.2022
Das Material ist super keine Frage ABER wie dreist ist es, einen Brief herauszuschicken bezüglich Abonnements und wenn man nicht kündigt obwohl man wohl gemerkt gar kein Abo abgeschlossen hat, sondern nur das Material testet. Der Brief besagt im Kleingedruckten ganz unten auf der Rückseite, wenn man den Brief ncht zurückschickt (auf eigene Kosten) dqnn bekommt man sofort das Kombi Paket in Rechnung gestellt. Meiner Meinung nach Illegal und absolut dreist. Schade da es wirklich tolle Materialien sind…

Bewertungen für lugert-shop.de

Das Angebot von Lugert für Musik in der Grundschule bietet für mich als "Nicht-Musiklehrer" viele Anregungen und gute Anleitungen auch über Videos. Die Mischung der Musikstücke aus Aktuellem und Klassischem sowie die unterschiedlichen Aktionsformen für den Unterricht gefallen mir gut und sind für den "interessierten Laien" meist gut umsetzbar.
08.09.2022
Die Produkte sind gut, die Lieferung klappt immer sehr gut und wenn es Fragen oder Anliegen gibt, kann man sie per Mail loswerden und man erhält tatsächlich eine persönliche Antwort!
20.09.2022
Angebot Infos Präsentation des Heftinhaltes gefallen mir sehr! Ich wünsche mir mehr Angebote für 1. und 2. Klasse und für Lehrer, die nicht so musikalisch sind.
Die YouTube Anleitungen sind super, die Notationen sind toll und einfach gehalten, kann man auch mit Sonderschulkindern machen
Toll! Zuverlässig. Sehr bedacht und praxisnah. Eine große Hilfe bei der chaotischen sozialen Arbeit da draußen. Vielen Dank!!!
20.09.2022
Tolle kreative Ideen und super Material. Spricht die Schüler an und ist mit wenig Aufwand einsetzbar.
18.09.2022
Tolle Angebote für/Gutscheine und super, dass so viel Material kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.
Super Ideen für einen abwechslungsreichen Musikunterricht. Schnelle Lieferung.
11.09.2022
Tolle Gratis-Downloads, Material zu aktuellen Songs und praxisnahe Webinare.
20.09.2022
Alles hat top geklappt. Allerdings bekomme ich aktuell zu viel Werbung.
07.09.2022
Vielfältiges und sehr ideenreiches Angebot! Passt wunderbar so! :-)
Tolles Material, sehr schöne Ideen für die Praxis 😊
07.09.2022
Sehr freundlicher Kontakt, hilfsbereit und schnell.
Immer schnelle Umsetzbare Materialien zur Hand
Pop in der Grundschule: beste Fundkiste ever!
Es ist alles sehr übersichtlich gestaltet.
12.09.2022
Tolle Ideen und schnelle Abwicklung!
Schnelle Lieferung, netter Kontakt
Toller Verlag! Sehr empfehlenswert!
15.09.2022
Sehr bedienerfreundlichen