ewers-struempfe.de- Logo - Bewertungen

ewers-struempfe.de

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2021
ewers-struempfe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Das 3er-Überraschungspaket Strumpfhosen Mädchen war mir erst im Warenkorb klar. Ich dachte erst, ich bestelle die drei Hosen, die ich sehe. Und das Glück wollte es natürlich auch nicht, dass vielleicht die drei abgebildeten Hosen geliefert würden. Ich finde Überraschungspakete immer etwas doof. Sowas würde mir im stationären Retail auch nicht „passieren“. Da habe ich schon das Gefühl, dass mir online noch die Reste untergejubelt werden. 4 Sterne, weil die Sachen ja qualitativ super sind und sonst auch alles geklappt hat. Ich werde wieder bestellen, aber kein Überraschungspaket mehr.

13.01.2024
Ich habe in der Schweiz bereits Ewers-Stoppersocken gekauft und meiner Nichte verschenkt - und meine Schwägerin war sehr zufrieden damit. Nun habe ich für Nachwuchs in der Familie erneut 3 Paare direkt bei Ewers bestellt (Stoppersocken). Ein Paar ist einwandfrei, beim zweiten Paar weist eine Socke zahlreiche Schlaufen und abstehende Fäden auf, beim dritten Paar sind zwei Socken unterschiedlicher Grösse zusammengepackt worden. Das macht jetzt leider nicht den besten Eindruck.
DW

Bewertungen für ewers-struempfe.de

09.04.2024
Schnelle Lieferung
06.04.2024

keine Bestellbestätigung

Habe leider keine Bestellbestätigung bekommen, das war erstmal verunsichernd und mit zusätzlichem Aufwand verbunden.
Tolle Qualität der Socken. Filterfunktion bei der Suche hat leider nicht geklappt. Würde trotzdem wieder bestellen.
01.04.2024
31.03.2024
alles ok
22.10.2023
08.07.2023

Nach Neubestellung mit Hindernissen zufrieden

Versandzeit war super. Qualität ist wie erwartet. Passformhinweis dass bei den Beachies eine Größenstufe größer zu bestellen ist, damit es passt, hätte mir zurückschicken und nochmal bestellen erspart. Der Shop hatte eine Zeit lang Probleme mit Paypal die zu Fehlermeldung beim Bestellvorgang führten. Hier wäre schnellere Problemlösung von Vorteil
22.06.2023
Es ging alles sehr schnell und problemlos. Ein Paar Strümpfe wurde storniert, da nicht vorrätig. Was auf jeden Fall nochmal betrachtet werden sollte, sind die E-Mails. Diese sind offensichtlich nicht für Handy optimiert, man kann sie aufgrund der Größe kaum lesen (mit Gmail App).
26.06.2023

Schnelle Lieferung, etwas anders vorgestellt

Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand. Angenehme Sohle -- fest und trotzdem bequem. Trotz Nutzung der Größentabelle fallen die Beachis etwas zu groß aus. Zudem habe ich mir den Strumpfteil fester vorgestellt. Bin gespannt, wie sie sich im Watt verhalten.
ID
I. D.
Oldenburg

Sehr gute Erfahrung bis jetzt

Ich finde die Bilder etwas schlecht erkennbar teilweise. Aber die Qualität scheint super zu sein! Teilweise sind die selben Größen ziemlich unterschiedlich lang (Innenbeinlänge).

Schöne socken

Richtig schön weich und angenehm zu tragen. Muss nur noch schauen wie lange die halten Weil bei uns Socken sehr schnell kaputt gehen
28.10.2023
Schöne Socken. Die Größe über 3 Größen finde ich jedoch schwierig. Mit Gr 34. will man sich keine neuen Socken in der Größe 31-34 kaufen. Aber 35-38 ist etwas zu groß…..

Groß geschnitten

Meiner Meinung nach sind die Strumpfhosen für die Kinder groß geschnitten