buecherbuechse.de- Logo - Bewertungen

buecherbuechse.de

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.984 Bewertungen insgesamt

24.06.2023
Hach, was soll ich großartig sagen? Die Luxus Kollektion von Chain of Gold und Chain of Iron ist ein Traum. Die Bücher sehen so toll aus und ich bin wirklich restlos begeistert. ♥ Das gesamte Team hat sich so viel Mühe mit diesen Büchern gegeben und das sieht man wirklich. Ich freue mich jetzt schon auf meine Ausgabe von Chain of Thorns, um meine Sammlung zu vervollständigen. Ich muss die Verpacker noch gesondert loben, die Bücher waren sehr sicher und gut verpackt - vielen Dank für so viel Sorgfalt!

23.06.2023
Die Goodies haben mir gefallen. Aber ! Ein Buch mit TriggerWarnung, in dem es hauptsächlich um sexualisierte Gewalt geht, finde ich wirklich unangemessen. Es ist ja nicht möglich, dass man einfach einzelne Boxen aussetzen könnte, um sich gewissen Triggern nicht auszusetzen.

Bewertungen für buecherbuechse.de

24.06.2023

Hach, ein Traum für jeden Schattenjäger. ♥

27.06.2023
Wow, ich habe den Eindruck, dass das Team von der Bücherbüchse jeden Monat aufs Neue sich selbst übertrifft!!! Anfangs wollte ich das Abo nur ein paar Mal ausprobieren (ist auch nicht unbedingt sehr günstig), aber jetzt glaube ich, dass ich mein Leben lang nicht mehr auf diese monatliche Überraschung verzichten kann! 🙈
03.07.2023
Vielen, vielen Dank für das super liebe Feedback! :)

Alles super!

Die Bestellungen kommen immer schnell und gut verpackt an. Auch an der Qualität gibt es nichts zu meckern. Und wenn doch einmal eine Frage oder ein Problem aufkommt, hilft der Support schnell und zuverlässig weiter.
26.06.2023
Die Bücher sind ein Träumchen . Wunderschöner Farbschnitt und tolle Geschichten . Auch die Buchülle ist sehr schön und liebevoll gestaltet. Schnelle Lieferung Bestelle gerne wieder bei euch .
Vielen lieben Dank! :)
25.06.2023

Zauberbüchse

Mir hat es gefallen, dass es coole Goodies dabei hat und man sich überraschen lassen kann. Der Farbschnitt - einfach eine wahre Kunsh!!! Und es ist sehr toll immer eingepackt.
03.07.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback, das freut uns wirklich sehr :)
23.06.2023
Ich war einfach begeistert von eurem Paket. Das Buch und die goodies haben so gut zusammen gepasst ich hab mich einfach riesig gefreut!! Ihr macht das wunderbar.

Jedes Mal erneut ein grinsen im Gesicht

Ich habe schon öfters bei euch bestellt und war bis jetzt immer zufrieden. Die Farbabschnitte sind super und Lieferzeit wurde bis jetzt immer eingehalten.
Wow, vielen Dank! :)
23.06.2023
Super Service, tolle Bücher. Immer sicher verpackt. Bei Problemen wird schnell und unkompliziert geholfen. Bestelle immer wieder gerne.

Klasse

Die Lieferung kam wie versprochen an. Das Buch ist wahnsinnig schön und über die Goodie‘s hab ich mich so dermaßen gefreut❤️

Perfekt!

Hat alles perfekt geklappt. Vorbestellt. Pünktlich geliefert. Tolles Buch mit spektakulärem Farbschnitt!!
28.06.2023
Schnell und unkompliziert, innerhalb weniger Tage war meine Bestellung schon bei mir.
03.07.2023
Das freut uns sehr das es so super geklappt hat, vielen Dank für dein Feedback :)

Absolut perfekt!

Es gibt nichts was ich mehr liebe als meine monatliche Buchbox von der Bücherbüchse!!!
29.06.2023
Tolle Auswahl an Fantasy Bücher, schnelle Lieferung, leichte Zahlungsmöglichkeiten.
03.07.2023
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! :)
16.06.2023
Schnelle Lieferung, wunderschönes Buch, total süße Buchtasche. Ich liebe alles.
19.06.2023
danke für dein Feedback, viel Spaß damit :)
28.06.2023
Schneller Versand trotz Sammelstellung. Einfach super und sicher verpackt.
03.07.2023
Ein tolles Lob für unsere lieben Logistiker:innen, dankesehr! :)
27.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, super Preise. Kann ich nur weiterempfehlen.
03.07.2023
Es freut uns sehr das du zufrieden warst - vielen Dank! :)
23.06.2023
Die Bücher sind immer sehr gut verpackt, so dass sie sicher ankommen.
23.06.2023
Ich finde es super mit wie viel Sorgfalt alles eingepackt wird.

Sehr empfehlenswert!

Super schneller, reibungsloser Versand und netter Support.
03.07.2023
Das freut uns sehr, ganz lieben Dank! :)
19.06.2023

Einwandfrei

Schneller Versand, ordentlich verpackt und Buch makellos.