buecherbuechse.de- Logo - Bewertungen

buecherbuechse.de

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.984 Bewertungen insgesamt

24.06.2023
Hach, was soll ich großartig sagen? Die Luxus Kollektion von Chain of Gold und Chain of Iron ist ein Traum. Die Bücher sehen so toll aus und ich bin wirklich restlos begeistert. ♥ Das gesamte Team hat sich so viel Mühe mit diesen Büchern gegeben und das sieht man wirklich. Ich freue mich jetzt schon auf meine Ausgabe von Chain of Thorns, um meine Sammlung zu vervollständigen. Ich muss die Verpacker noch gesondert loben, die Bücher waren sehr sicher und gut verpackt - vielen Dank für so viel Sorgfalt!

29.05.2023
Für knapp 24 Euro ein Buch im Wert von 14 Euro und 2 Aufkleber erhalten. Die Idee ist eigentlich super, aber die Umsetzung einfach schlecht. Hatte die Bücherbüchse als Geschenk für meine Tochter abonniert. Aber für das Geld kann ich ihr lieber ein Buch kaufen, das sie auch wirklich will und noch dazu ein kleines Goodie, von dem sie auch etwas hat. Zudem kam das Buch erst Ende Mai, obwohl ich das Abo am 1.3. abonniert hatte. Aufgrund der 2 kleinen Aufkleber, die im Zoll in Norwegen feststeckten, kam es 1,5 Monate später als geplant. Ohne richtige Ankündigung. Habe das Abo wieder gekündigt.

Bewertungen für buecherbuechse.de

31.05.2023

Ich bin begeistert 🤩

Der Buchschnitt sieht toll aus und die Bücher sind in tollen Zustand angekommen. Die Bücher wurden sicher verpackt und der Versand ging schnell.
14.06.2023
Das Buch kam schneller als erwartet an. Das Layout ist der Hammer 😍 Es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich bestelle 💞
19.06.2023
danke für dein Feedback, viel Spaß damit :)
23.06.2023
Super Service, tolle Bücher. Immer sicher verpackt. Bei Problemen wird schnell und unkompliziert geholfen. Bestelle immer wieder gerne.
01.06.2023

Ich liebe diesen Shop! ♡

Ich habe jetzt schon öfters hier bestellt und bin immer wieder begeistert. Tolle Qualität, schnelle Lieferung und ein netter Service! (:
06.06.2023
Der Versand läuft gut, die Ware kommt in einem super Zustand an. Man wird sofort über Verzögerungen oder ähnliches in Kenntnis gesetzt.
15.05.2023

Immer wieder

Super Schnelle und gut verpackte (bei so hohen Versandkosten hoffentlich immer sicher verpackte) Lieferung. Immer wieder gerne.
29.05.2023

Das erste Mal bestellt und total begeistert

Ich habe das erste mal bestellt und bin ein großer Fan. Der buchschnitt ist mega schön und die goodies sind auch super toll 😀

Klasse

Die Lieferung kam wie versprochen an. Das Buch ist wahnsinnig schön und über die Goodie‘s hab ich mich so dermaßen gefreut❤️

Wunderschönes Buch

Der Versand hat etwas gedauert, aber das Buch ist angekommen und wunderschön <3 Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen
02.06.2023
Wunderschöne Exklusivausgaben. Kompetenter und stets sehr freundlicher Support. Viel Liebe zum Detail die man merkt.

Erste Bestellung

Diese war meine erste Bestellung bei euch und es hat mir sehr gut gefallen und ich wurde positiv überrascht

Perfekt!

Hat alles perfekt geklappt. Vorbestellt. Pünktlich geliefert. Tolles Buch mit spektakulärem Farbschnitt!!

Super

Wie immer tolles Buch, Klasse verpackt so das auf dem Versand nichts kaputt geht und pünktlich versendet.
19.05.2023

Die ganz große Farbschnittliebe

Ich liebe die Farbschnitte der Bücherbüchse und die Auswahl der Zauberbüchsenbücher ist auch Top 🥰
PM
Pritpal M.
Wöstendöllen
17.05.2023
Hervorragender Kundenservice (Rückrufaktion klappt super) und tolle Bücher! Ich bin begeistert!
16.05.2023

Schneller Versand, stabil verpackt

Der Versand war schnell und die zusätzlichen kleinen Goodies haben mein Herz sehr erfreut :)
PM
Pritpal M.
Wöstendöllen
19.05.2023
Rundum perfekt. Die Bücher waren sehr gut verpackt, sodass sie unversehrt angekommen sind.
13.06.2023

So schön!

Ich freue mich jedes Mal auf ein Paket von der Bücherbüchse. 😍 Die Bücher sind so schön 🥰
19.06.2023
danke für dein Feedback, das freut uns! :)
SK
Sabine K.
Wesseling
13.06.2023
Tolle Zusammenstellung von Produkten rund um das Thema, sehr gut verpackt. Absolut toll!
19.06.2023
danke für dein Feedback, viel Spaß damit :)
28.06.2023
Schnell und unkompliziert, innerhalb weniger Tage war meine Bestellung schon bei mir.
03.07.2023
Das freut uns sehr das es so super geklappt hat, vielen Dank für dein Feedback :)