northerner.com/de/- Logo - Bewertungen

northerner.com/de/
Bewertungen:

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
northerner.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Lieferung und Zustand der Produkte haben alle gepasst wie angegeben. Also beschweren kann ich mich über nichts bis auf die Tatsache das ein paar der Snus nass waren.

Relevanteste negative Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Betrogen und belogen. Habe ein Paket nicht bekommen. Versuch gerade mein Geld zurück zu bekommen. Bisher erfolglos. Hände weg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für northerner.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Betrogen und belogen. Habe ein Paket nicht bekommen. Versuch gerade mein Geld zurück zu bekommen. Bisher erfolglos. Hände weg
Bewertung melden
Antwort von northerner.com/de/
20.11.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Natürlich ist es nicht schön, wenn Sie eine weniger positive Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit uns aufgenommen haben, und wenn weiterhin irgendwelche Probleme bestehen, antworten Sie bitte auf die E-Mail unseres Kundensupports. Wir werden Ihnen gerne erneut behilflich sein! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungswürdig

Bei der letzten Lieferung fehlte die Hälfte der Bestellung!
Bewertung melden
Antwort von northerner.com/de/
28.06.2023
Hallo Maurice, Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden daran arbeiten, dieses Problem zu beheben. /Sachzna
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein snus liefern
Bewertung melden
Antwort von northerner.com/de/
22.08.2023
Hallo Jamie, danke, dass du dich gemeldet hast. Wie ich sehe, haben Sie sich vor ein paar Minuten an unseren Kundenservice gewandt. Bitte antworten Sie auf unsere private E-Mail und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. 🌹 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von northerner.com/de/
16.06.2023
Hallo Jonathan, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden uns weiterhin mit Ihnen in Verbindung setzen und sehen, was passiert ist, damit wir Ihr Problem lösen können. Bitte antworten Sie freundlich. 💕 /Anika