Rasche Rückmeldung per Email, Änderungen werden rasch und bestens umgesetzt, bei Problem mit Österreichischem DPD Dienst ( keine Benachrichtigung per Email seitens DPD) wurde bis spät abends mit mir per Email korrespondiert und man teilte mir den Shop und die Adresse desselben mit bei dem ich mein Petsuns-Kunstwerk abholen konnte. Das Kunstwerk war bestens verpackt und alle, die es gesehen haben, sind hellauf begeistert von der lebensnahen Umsetzung auf Grund eines Fotos.
Das Bild ist zum Ende schön geworden, allerdings wurde in der Kommunikation viel Druck aufgebaut, sich doch endlich auf das Bild einzulassen und nicht mehr korrigieren zu lassen. Dann wurde sich 2 Tage nicht mehr gemeldet, erst auf Nachfrage, dann wurde wieder vermittelt, dass man sich doch endlich zufrieden zu geben soll (so war mein empfinden), sonst klappt der Liefertermin nicht mehr. Ich hatte das Gefühl das mit Absicht 2 Tage keine Kommunikation statt gefunden hat, um den Kunden zu drücken. Ich hoffe das Team arbeitet daran dieses zu ändern. Vielen Dank
Habe am 28.12.23 bestellt und bezahlt und noch keinen Entwurf und auch keine Nachricht erhalten. Auf meine Anfragen per Mail und telefonisch meldet sich niemand.
Keine Bewertung möglich, da Lieferung bisher nicht erhalten. Es liegt auch kein Feedback vor. Bitte prüfen!
Bewertung melden
Antwort von de.petsuns.com
15.01.2024
Liebe Frau Peters,
zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Sie zum Zeitpunkt der Bewertung noch keine Lieferung erhalten hatten und verstehen Ihre Enttäuschung darüber.
Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass der Entwurf Ihres Kunstwerks, wie Sie bestätigt haben, sehr gut bei Ihnen angekommen ist und Sie damit glücklich sind. Das ist für uns ein sehr wichtiger Aspekt, da wir stets bestrebt sind, Kunstwerke von hoher Qualität zu schaffen, die unsere Kundinnen und Kunden begeistern.
Darüber hinaus möchten wir Ihnen versichern, dass das Kuschelkissen mit Ihrem individuellen Kunstwerk bereits auf dem Weg zu Ihnen ist. Wir sind zuversichtlich, dass es bald bei Ihnen ankommt und ebenso viel Freude bereitet wie der Entwurf des Kunstwerks.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Situation und hoffen, dass Sie mit dem Endergebnis sehr zufrieden sein werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv ist.
Mit freundlichen Grüßen,
das Petsuns-Team
Nach 7,5 Wochen ist meine Bestellung noch immer nicht bearbeitet worden
Ich habe am 11.04.23 meine Bestellung aufgegeben, und am 09.05.23 die Bitte von Petsuns erhalten meine Bestellung zu bewerten. Ich kann nichts bewerten, was ich nicht erhalten habe, und meine Bestellung ist bis heute (04.06.23) immernoch nicht fertiggestellt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.