de.petsuns.com

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2022
de.petsuns.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Rasche Rückmeldung per Email, Änderungen werden rasch und bestens umgesetzt, bei Problem mit Österreichischem DPD Dienst ( keine Benachrichtigung per Email seitens DPD) wurde bis spät abends mit mir per Email korrespondiert und man teilte mir den Shop und die Adresse desselben mit bei dem ich mein Petsuns-Kunstwerk abholen konnte. Das Kunstwerk war bestens verpackt und alle, die es gesehen haben, sind hellauf begeistert von der lebensnahen Umsetzung auf Grund eines Fotos.

23.11.2023
Das Bild ist zum Ende schön geworden, allerdings wurde in der Kommunikation viel Druck aufgebaut, sich doch endlich auf das Bild einzulassen und nicht mehr korrigieren zu lassen. Dann wurde sich 2 Tage nicht mehr gemeldet, erst auf Nachfrage, dann wurde wieder vermittelt, dass man sich doch endlich zufrieden zu geben soll (so war mein empfinden), sonst klappt der Liefertermin nicht mehr. Ich hatte das Gefühl das mit Absicht 2 Tage keine Kommunikation statt gefunden hat, um den Kunden zu drücken. Ich hoffe das Team arbeitet daran dieses zu ändern. Vielen Dank

Bewertungen für de.petsuns.com

DH
Habe am 28.12.23 bestellt und bezahlt und noch keinen Entwurf und auch keine Nachricht erhalten. Auf meine Anfragen per Mail und telefonisch meldet sich niemand.
AP
Keine Bewertung möglich, da Lieferung bisher nicht erhalten. Es liegt auch kein Feedback vor. Bitte prüfen!
Antwort von de.petsuns.com
Liebe Frau Peters, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Sie zum Zeitpunkt der Bewertung noch keine Lieferung erhalten hatten und verstehen Ihre Enttäuschung darüber. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass der Entwurf Ihres Kunstwerks, wie Sie bestätigt haben, sehr gut bei Ihnen angekommen ist und Sie damit glücklich sind. Das ist für uns ein sehr wichtiger Aspekt, da wir stets bestrebt sind, Kunstwerke von hoher Qualität zu schaffen, die unsere Kundinnen und Kunden begeistern. Darüber hinaus möchten wir Ihnen versichern, dass das Kuschelkissen mit Ihrem individuellen Kunstwerk bereits auf dem Weg zu Ihnen ist. Wir sind zuversichtlich, dass es bald bei Ihnen ankommt und ebenso viel Freude bereitet wie der Entwurf des Kunstwerks. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Situation und hoffen, dass Sie mit dem Endergebnis sehr zufrieden sein werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv ist. Mit freundlichen Grüßen, das Petsuns-Team
23.11.2023
Antwort von de.petsuns.com
Liebe Nicole, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu teilen. Wir schätzen deine offenen Worte und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten in der Kommunikation entschuldigen. Dein Hinweis ist äußerst wertvoll für uns, und wir nehmen ihn sehr ernst. Wir sind eine kleine Firma, und manchmal kann es vorkommen, dass wir Herausforderungen in der Kommunikation bewältigen müssen. Dein Empfinden, dass wir Druck aufgebaut haben, ist nicht unser Ziel, und wir entschuldigen uns dafür, wenn das so rüberkam. Wir werden definitiv daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Projekte reibungsloser ablaufen. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass das Endergebnis, unser Kunstwerk, dir gefällt. Das ist für uns das Wichtigste, und wir sind dankbar für deine Wertschätzung unserer Arbeit. Dein Feedback hilft uns, uns weiterzuentwickeln, und wir sind entschlossen, unseren Service stetig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und für dein Verständnis. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, in Zukunft erneut für dich kreativ tätig zu werden. Mit herzlichen Grüßen, dein Petsuns Team
SM
Sabine M.
Deutschland
04.06.2023

Nach 7,5 Wochen ist meine Bestellung noch immer nicht bearbeitet worden

Ich habe am 11.04.23 meine Bestellung aufgegeben, und am 09.05.23 die Bitte von Petsuns erhalten meine Bestellung zu bewerten. Ich kann nichts bewerten, was ich nicht erhalten habe, und meine Bestellung ist bis heute (04.06.23) immernoch nicht fertiggestellt.
ML
Mario L.
Waidendorf
11.05.2023

Keine Info von Petsuns

Ich habe von der Bestellung 10.04.2023 bis heute (11.05.2023) keine Info über die Bestellten Bilder erhalten
18.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Kommunikation bezüglich Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Wir möchten gerne die Situation erklären und uns dafür entschuldigen, dass wir möglicherweise nicht ausreichend Informationen bereitgestellt haben. Wir haben Sie bereits darüber informiert, dass wir für Ihr Tierportrait eine längere Bearbeitungszeit benötigen, da die Bildvorlage, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, eine besondere Herausforderung darstellte. Wir wollten sicherstellen, dass wir Ihr Tierportrait mit größtmöglicher Sorgfalt und Detailgenauigkeit anfertigen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Es freut uns zu hören, dass Sie mittlerweile den Entwurf für Ihr Tierportrait erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie mit dem Fortschritt zufrieden sind und sich auf das endgültige Kunstwerk freuen. Um Ihre weitere Zufriedenheit sicherzustellen und Ihnen Updates zu geben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Nochmals möchten wir uns für eventuelle Missverständnisse entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld während des Prozesses. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen ein handgemaltes Tierportrait zu liefern, das Sie begeistert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Petsuns-Team
11.05.2023
Wo ist mein Bestellung?
18.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir möchten gerne die Gelegenheit nutzen, um die Situation zu erklären. Bei unseren handgemalten Tierportraits ist es ein wichtiger Teil unseres Prozesses, den Entwurf an unsere Kunden zu senden und auf ihr Feedback zu warten. Dieser Schritt ermöglicht es uns sicherzustellen, dass das Kunstwerk Ihren individuellen Vorlieben und Wünschen entspricht. Da jede unserer Malereien sorgfältig von Hand gefertigt wird, kann es gelegentlich zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Wir bedauern, wenn wir Ihnen möglicherweise nicht ausreichend über diesen Prozess und die Wartezeit informiert haben. Wir verstehen, dass Ihre Erwartungen möglicherweise nicht erfüllt wurden. Ihre Zufriedenheit liegt uns jedoch sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie am Ende ein Kunstwerk erhalten, das Sie voll und ganz begeistert. Wir schätzen Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen ein qualitativ hochwertiges handgemaltes Tierportrait zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Petsuns-Team