de.petsuns.com
Bewertungen:

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten348 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.petsuns.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rasche Rückmeldung per Email, Änderungen werden rasch und bestens umgesetzt, bei Problem mit Österreichischem DPD Dienst ( keine Benachrichtigung per Email seitens DPD) wurde bis spät abends mit mir per Email korrespondiert und man teilte mir den Shop und die Adresse desselben mit bei dem ich mein Petsuns-Kunstwerk abholen konnte. Das Kunstwerk war bestens verpackt und alle, die es gesehen haben, sind hellauf begeistert von der lebensnahen Umsetzung auf Grund eines Fotos.

Relevanteste negative Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Bild ist zum Ende schön geworden, allerdings wurde in der Kommunikation viel Druck aufgebaut, sich doch endlich auf das Bild einzulassen und nicht mehr korrigieren zu lassen. Dann wurde sich 2 Tage nicht mehr gemeldet, erst auf Nachfrage, dann wurde wieder vermittelt, dass man sich doch endlich zufrieden zu geben soll (so war mein empfinden), sonst klappt der Liefertermin nicht mehr. Ich hatte das Gefühl das mit Absicht 2 Tage keine Kommunikation statt gefunden hat, um den Kunden zu drücken. Ich hoffe das Team arbeitet daran dieses zu ändern. Vielen Dank
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Bewertungen für de.petsuns.com

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Relevanz
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Bild ist zum Ende schön geworden, allerdings wurde in der Kommunikation viel Druck aufgebaut, sich doch endlich auf das Bild einzulassen und nicht mehr korrigieren zu lassen. Dann wurde sich 2 Tage nicht mehr gemeldet, erst auf Nachfrage, dann wurde wieder vermittelt, dass man sich doch endlich zufrieden zu geben soll (so war mein empfinden), sonst klappt der Liefertermin nicht mehr. Ich hatte das Gefühl das mit Absicht 2 Tage keine Kommunikation statt gefunden hat, um den Kunden zu drücken. Ich hoffe das Team arbeitet daran dieses zu ändern. Vielen Dank
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Antwort von de.petsuns.com
27.11.2023
Liebe Nicole, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu teilen. Wir schätzen deine offenen Worte und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten in der Kommunikation entschuldigen. Dein Hinweis ist äußerst wertvoll für uns, und wir nehmen ihn sehr ernst. Wir sind eine kleine Firma, und manchmal kann es vorkommen, dass wir Herausforderungen in der Kommunikation bewältigen müssen. Dein Empfinden, dass wir Druck aufgebaut haben, ist nicht unser Ziel, und wir entschuldigen uns dafür, wenn das so rüberkam. Wir werden definitiv daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Projekte reibungsloser ablaufen. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass das Endergebnis, unser Kunstwerk, dir gefällt. Das ist für uns das Wichtigste, und wir sind dankbar für deine Wertschätzung unserer Arbeit. Dein Feedback hilft uns, uns weiterzuentwickeln, und wir sind entschlossen, unseren Service stetig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und für dein Verständnis. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, in Zukunft erneut für dich kreativ tätig zu werden. Mit herzlichen Grüßen, dein Petsuns Team