Rasche Rückmeldung per Email, Änderungen werden rasch und bestens umgesetzt, bei Problem mit Österreichischem DPD Dienst ( keine Benachrichtigung per Email seitens DPD) wurde bis spät abends mit mir per Email korrespondiert und man teilte mir den Shop und die Adresse desselben mit bei dem ich mein Petsuns-Kunstwerk abholen konnte. Das Kunstwerk war bestens verpackt und alle, die es gesehen haben, sind hellauf begeistert von der lebensnahen Umsetzung auf Grund eines Fotos.
Das Bild ist zum Ende schön geworden, allerdings wurde in der Kommunikation viel Druck aufgebaut, sich doch endlich auf das Bild einzulassen und nicht mehr korrigieren zu lassen. Dann wurde sich 2 Tage nicht mehr gemeldet, erst auf Nachfrage, dann wurde wieder vermittelt, dass man sich doch endlich zufrieden zu geben soll (so war mein empfinden), sonst klappt der Liefertermin nicht mehr. Ich hatte das Gefühl das mit Absicht 2 Tage keine Kommunikation statt gefunden hat, um den Kunden zu drücken. Ich hoffe das Team arbeitet daran dieses zu ändern. Vielen Dank
Produkt top, aber leider funktioniert bereits zum 2. Mal die übermittelte Trackingnummer nicht. Man kann das Paket nicht nachverfolgen und dann kommt es vom Lieferdienst mit einem roten Aufkleber „Achtung Transportschaden“ - auch bereits zum 2. Mal. Schade, vlt den Versandpartner ändern
Bewertung melden
Antwort von de.petsuns.com
25.08.2023
Liebe Frau Heininger,
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Gedanken. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Paketverfolgung und Zustellung Schwierigkeiten gab. Der "Achtung! Transportschäden?"-Aufkleber soll tatsächlich darauf hinweisen, dass Sie das Paket bei sichtbaren Schäden ablehnen können, um sicherzustellen, dass Sie ein makelloses Produkt erhalten.
Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls es in Zukunft Unannehmlichkeiten gibt. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.
Danke für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße,
das Petsuns Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.