de.petsuns.com
Bewertungen:

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten348 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.petsuns.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rasche Rückmeldung per Email, Änderungen werden rasch und bestens umgesetzt, bei Problem mit Österreichischem DPD Dienst ( keine Benachrichtigung per Email seitens DPD) wurde bis spät abends mit mir per Email korrespondiert und man teilte mir den Shop und die Adresse desselben mit bei dem ich mein Petsuns-Kunstwerk abholen konnte. Das Kunstwerk war bestens verpackt und alle, die es gesehen haben, sind hellauf begeistert von der lebensnahen Umsetzung auf Grund eines Fotos.

Relevanteste negative Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Bild ist zum Ende schön geworden, allerdings wurde in der Kommunikation viel Druck aufgebaut, sich doch endlich auf das Bild einzulassen und nicht mehr korrigieren zu lassen. Dann wurde sich 2 Tage nicht mehr gemeldet, erst auf Nachfrage, dann wurde wieder vermittelt, dass man sich doch endlich zufrieden zu geben soll (so war mein empfinden), sonst klappt der Liefertermin nicht mehr. Ich hatte das Gefühl das mit Absicht 2 Tage keine Kommunikation statt gefunden hat, um den Kunden zu drücken. Ich hoffe das Team arbeitet daran dieses zu ändern. Vielen Dank
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.petsuns.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt top, aber leider funktioniert bereits zum 2. Mal die übermittelte Trackingnummer nicht. Man kann das Paket nicht nachverfolgen und dann kommt es vom Lieferdienst mit einem roten Aufkleber „Achtung Transportschaden“ - auch bereits zum 2. Mal. Schade, vlt den Versandpartner ändern
Bewertung melden
Antwort von de.petsuns.com
25.08.2023
Liebe Frau Heininger, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Gedanken. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Paketverfolgung und Zustellung Schwierigkeiten gab. Der "Achtung! Transportschäden?"-Aufkleber soll tatsächlich darauf hinweisen, dass Sie das Paket bei sichtbaren Schäden ablehnen können, um sicherzustellen, dass Sie ein makelloses Produkt erhalten. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls es in Zukunft Unannehmlichkeiten gibt. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Danke für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, das Petsuns Team