mySheepi- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 06.02.2023
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

08.10.2022
Nach dem ich sehr große Probleme mit der Wirbelsäule habe, und somit auch schon unzählige Nacken Kissen erfolglos ausprobiert habe (Da kann ich schon einen Laden damit auf machen), bin ich auf MySheepi gestoßen, und habe auch das getestet. Nach ersten Nächten dachte ich, es ist wieder eines von vielen. Erst nach der dritten Anpassung der Füllmenge des Kissens, plötzlich ein Volltreffer. ### ICH HABE SEIT 20 JAHREN NICHT MEHR SO GUT GESCHLAFEN ### Das Kissen ist das beste das ich je ausprobiert habe, wenn Ihr jetzt noch eine perfekte Matratze erfindet, die so gut ist wie das Kissen, dann braucht die Welt nichts mehr anderes. Großes Lob an den Erfinder, ich weiß gar nicht, wie ich meiner Begeisterung Ausdruck verleihen soll. Weiter so.

18.12.2022

Der Service war perfekt. Nur ich hab mysheepi vor Jahren schon kennengelernt und da war auch noch Schafwolle in dem Produktvideo zumindest in dem Kissen drin. Leider ist die jetzt durch einen zwar recykelte Plastikfaser ersetzt worden. Da muss ich ganz ehrlich sagen, als ich dies sah hab ich den Kauf sofort storniert, den ein Kissen mit Plastik für 200 Euro ist mir dann doch zu teuer. Wenn es aus Naturmateralien wäre, dann hätte ich sehr gerne das Geld ausgegeben dafür.

Bewertungen für mySheepi

04.08.2022
Nach zwei Hitzemonaten wollte ich das Kissen (mit Umbezug) waschen und habe nur zum Ende des Waschgangs die Hälfte der Füllung lose in der Waschmaschine vorgefunden. Ich habe jetzt alles weggeworfen und hoffe, dass die Waschmaschine keinen Schaden genommen hat.
19.09.2022
Bitte entschuldige die Umstände, die Du mit Deinem mySheepi in Verbindung mit Deiner Waschmaschine hattest – das hätte nicht passieren dürfen! Zum unserem Glück ist Deine Waschmaschine noch voll funktionsfähig.🍀 Mittlerweile konnten wir, vor Allem mit Deiner Hilfe, feststellen, dass das hohe Schleudertempo die Reißverschlüsse an Deinem mySheepi verschieben kann – vielen lieben Dank noch einmal.🙏 Achte bitte beim zukünftigen Waschen Deines mySheepi darauf, dass das Schleudertempo nicht höher als 800 eingestellt ist. Ganz liebe Grüße Dein mySheepi-Team
27.02.2022
Alles in der Werbung ist zu hoch gepuscht. Es stimmt nicht. Märchen über 2 Wochen probeschlaffen stimmt auch nicht. Wird erzählt, das wegen "Corona" wir sogar auf eigene kosten, dürfen das Kissen nicht zurück schicken. Richtige abzocke. 27-02-22 MFG Katharina Eckert
01.03.2022
Hallo Katharina. Es tut uns Leid, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Deine Retoure wurde von uns umgehend bearbeitet und die Rückerstattung angestoßen. Auch die Versandkosten werden von uns sowohl bei der Bestellung als auch beim Rückversand übernommen. Falls wir Dir noch anderweitig entgegenkommen können, kontaktiere uns gerne telefonisch während unserer Geschäftszeiten. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
12.07.2022
Auch nach Anpassung der Füllung liegt man nicht richtig auf dem Kissen. Meine Nackenschmerzen haben sich dadurch verstärkt. Habe es drei Nächte probiert es passt sich nicht dynamisch an die Schlafposition an und ist nicht zurechtschiebbar.
12.07.2022
Wie legen sehr viel Wert auf Deine Zufriedenheit!🙏 Bitte bedenke, dass Dein Körper einige Nächte benötigt, um sich an mySheepi zu gewöhnen — sehr wichtig für uns ist, dass Du Dich an das richtige gewöhnst! Solltest Du Fragen haben, melde Dich gern bei unseren zertifizierten Schlafberatern — https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
26.02.2022
Kissen erfüllt nicht ,was es verspricht... Habe es nun ca. 26 Tage im Einsatz. Bin wieder auf mein altes Kissen umgestiegen und mache einfach täglich Übungen für die Entspannung der Muskulatur... das ist wesentlich effektiver und besser.
01.03.2022
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher noch nicht entsprechen konnte. Unabhängig von unserem Produkt, sind Übungen für die Nackenmuskulatur in jedem Fall ratsam, um Beschwerden entgegenzuwirken. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, Ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com. Solltest Du Hilfe bei der Retouren-Abwicklung benötigen, kontaktiere uns ebenfalls. Viele Grüße, Dein mySheepi Team
11.05.2022
Mein Nacken ist auch nach etwa 2 Wochen Benutzung verspannt. Den Versprechungen zufolge sollte mit dem Kissen der Nacken optimal gestützt und entlastet werden und Verspannungen sollten sich lösen. Das kann ich leider nicht bestätigen.
12.05.2022
Vielen lieben Dank für Dein sehr wertvolles Feedback!🙏 Wir finden es sehr schade, dass weder das mySheepi COMPACT, noch das mySheepi KIDS, Deinen Erwartungen entsprochen hat. Das mySheepi HOME, das über zwei Kammern – Nackenrolle und Kopfteil – verfügt, ist speziell für das heimische Bett konzipiert. Es ist sehr gut möglich, dass unser HOME Kissen Deinen Bedürfnissen entsprechen könnte. Gerne kannst Du das mySheepi HOME ebenfalls testen und kennenlernen – wir würden uns sehr darüber freuen! Solltest Du Fragen haben, steht Dir unser Support-Team gerne zur Seite – hello@mysheepi.com!💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
29.07.2022
Habe nach ca. einer Woche noch keine befriedigende Erfahrung trotz Füllungsanpassung machen können. Habe ja noch ausreichend Zeit zum weiteren Testschlafen. Ausserdem ist der dazu bestellte Überzug immer noch nicht eingetroffen
29.07.2022
Vielen lieben Dank für das wertvolle Feedback!💚 Das richtige Füllvolumen für sich zu finden, kann hin und wieder einige Zeit in Anspruch nehmen. Bitte melde Dich bei unseren zertifizierten Schlafberatern, damit sie Dir bei der Volumenfindung behilflich sein können – https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Scheinbar ist es bei einigen Bestellungen zu einem Systemfehler gekommen, der einen nachträglich bestellten Bezug nicht in all unsere Systeme überträgt. Unser IT-Team ist darüber informiert und kümmert sich bereits darum, diesen Fehler zu beheben.Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!🙏 Der von Dir bestellte mySheepi-Bezug wird umgehend nachgeliefert. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
05.09.2022
Ich habe das Kissen zurückgeschickt weil sich die Füllung im Reißverschluß verfangen hat und der Reißverschluß nicht mehr zu schließen ist. Die DHL Sendungsnummer ist: 611226811979. Bis jetzt noch keine Reaktion
13.09.2022
Bitte entschuldige, dass der Reißverschluss an Deinem mySheepi nicht mehr richtig funktioniert hat – das entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen! In solch einem Fall steht Dir unser Support-Team zur Verfügung. Wir nehmen Deine Reklamation auf und kümmern uns umgehend um einen Ersatz für Dich. Dass die Bearbeitung Deiner Rücksendung länger gedauert hat, dafür möchten wir Dich ebenfalls um Entschuldigung bitten!🙏 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
04.07.2022

die Fülldichte zu verändern ist zu aufwändig für mich, der Reißverschluss verklemmt sich dauernd mit der Füllung, die Kopf-Schlafvertiefung ist nicht geeignet für mich, das Obermaterial zu wenig weich
08.07.2022
Vielen lieben Dank für Dein sehr wichtiges Feedback! Wir möchten uns bei Dir dafür bedanken, dass Du dem mySheepi COMPACT eine Chance gegeben hast! Das richtige Füllvolumen zu finden, das zu den persönlichen Bedürfnissen passt, kann einige Nächte/Tage in Anspruch nehmen. Doch, nach einer gewissen Zeit der Eingewöhnungsphase, hast Du ein Kissen, das Du auf Deine persönlichen Gegebenheiten abgestimmt hast. Der Stoff des mySheepi COMPACT ist etwas robuster, da es oft mit auf Reisen geht und so einiges abkönnen soll.⛺️ Solltest Du ein weniger robustes Obermaterial bevorzugen, empfehlen wir Dir das KIDS, ebenfalls mit dem Drei-Kammern-System, oder aber das HOME. Das mySheepi HOME wurde für das nächtliche Ruhen im heimischen Bett konzipiert und verfügt über zwei Kammern – Kopfteil und Nackenrolle. Sehr gerne stehen wir Dir zur Verfügung, sofern Du weitere Fragen hast – https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
08.08.2022
Mangelhafte Betreuung und Reklamationsabwicklung. Die zahlreichen am Kissen angebrachten Reißverschlüsse entsprechen nicht meinem gewohnten Standard.
10.08.2022
Vielen lieben Dank für das ehrlich Feedback!🙏 Wir finden es sehr schade, dass unser Service, Deinen Wünschen nicht entsprechen konnte. Auf Qualität im Allgemeinen, legen wir sehr viel Wert. Wenn Du Deine Erfahrungen im Detail mit uns teilen möchtest, würde uns das sehr freuen.🍀 Unser Support-Team steht Dir sehr gern zur Verfügung – hello@mysheepi.com. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
07.07.2022
Für jemanden der sich 300x in der nacht verlegt ist dieses kissen nichts. Es hat meine Nacken und schulterschmerzen leider nur verschlimmert
08.07.2022
Wir finden es schade, dass mySheepi nicht zu Dir gepasst hat. Dennoch möchten wir uns bei Dir bedanken, dass Du uns eine Chance gegeben, und mySheepi kennengelernt hast!🙏 Hin und wieder kann es etwas länger dauern, bis unser Körper sich an etwas Neues gewöhnt. Wichtig ist aber vor Allem, dass es sich an das Richtige gewöhnt! Das Füllvolumen spielt hierbei eine große Rolle uns sollte an die persönlichen Bedürfnisse angepasst werden – das kann einige Tage/Nächte in Anspruch nehmen. Wir wünschen Dir und hoffen, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest!💚
27.03.2022
Di wollen nicht verkaufen, sind nixht flexible. Die haben nicht einmal ein Email geschrieben, dass sie meine Bestellung storniert haben
29.03.2022
Bitte entschuldige vielmals die Komplikationen bei Deiner Bestellung. Warum Du keine Antwort auf Deine Mail erhalten hast, können wir Dir an dieser Stelle leider nicht beantworten. Falls wir Dir dennoch irgendwie entgegenkommen können, lass es uns gerne wissen. Du erreichst uns während unserer Geschäftszeiten unter der Telefonnummer: +49 (0) 30 255 585 071 Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
08.04.2022
Die Befüllung drückt sich sehr schnellzusammen und die Mulde verschwindet. So erfüllt das Kissen nicht die versprochene Funktion.
08.04.2022
Vielen lieben Dank für Dein Feedback!🙏 Wir haben uns bewusst für Medline als Basisfüllmaterial entschieden, da sie entsprechend nachgeben können, wenn sie sollen – drehst Du Dich von der Seite auf den Rücken, gibt Medline entsprechend nach, damit Du nicht zu hoch liegst. Daraus resultiert natürlich auch, dass man sein mySheepi des Öfteren aufschütteln muss, damit es wieder schön aufgebauscht ist. Falls Du Fragen zu Deinem mySheepi hast, melde Dich gern bei unseren zertifizierten Schlafberatern – hello@mysheepi.com –, damit wir Dir behilflich sein können.💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
02.09.2022
Die Kissen waren für meine Kinder zu klein. Sie konnten sie nicht richtig nutzen. Wir werden die Erwachsenen Kissen kaufen .
19.09.2022
Vielen lieben Dank für Euer Feedback!🙏 Schade, dass die mySheepi KIDS nicht den Wünschen Eurer Kids entsprochen haben.☹️ Die mySheepi HOME könnten den Bedürfnissen Eurer Kinder entsprechen. Der Praxistest wird, wie auch bei den mySheepi KIDS, entscheidend sein. Wichtig ist vor Allem das Füllvolumen, dass Ihr an die Gegebenheiten Eurer anpasst. Solltet Ihr Fragen dazu haben, meldet Euch gern bei unseren zertifizierten Schlafberatern. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
20.06.2022

Wache jeden Morgen mit Nackenschmerzen auf. Das Gegenteil von dem, was versprochen wird, passiert. Keine Nackenstütze
21.06.2022
Wir legen sehr viel Wert auf Deine Zufriedenheit! Buche Dir bitte ein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Webseite, sofern Du uns die Möglichkeiten dazu geben möchtest, Deine Zufriedenheit zu gewährleisten – https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
19.03.2022

Kann auf dem Kissen nicht schlafen. Me7n Orthopäde hält das auch nicht gut für mich. Deshalb schicke ich es zurück.
29.03.2022
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir wünschen Dir, dass Du schon bald das für Dich passende Kissen finden wirst! Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
09.06.2022

Leider hat dieses Kopfkissen nicht die Versprechungen einhalten können, wir konnten darauf Beide nicht schlafen.
10.06.2022
Vielen lieben Dank für Dein Feedback!🙏 Wir finden es schade, dass mySheepi Deinen Bedürfnissen nicht entsprechen konnte. Wir hoffen, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest!💚
07.03.2022
Kein angenehmes Schlafen, durch das Kissen gibt es Nackenverspannungen, mein altes Kissen ist deutlich besser
11.03.2022
Schade, dass mySheepi nicht Deinen Erwartungen entspricht. Wir wünschen Dir, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
01.09.2022
Versenden nur Teile der Bestellung! Ruft man dann dort an, weiß dort auch keiner warum das so ist!?
19.09.2022
Vielen lieben Dank für Deine völlig berechtigte Kritik!🙏 Tatsächlich hat sich ein Fehler in unsere Systeme eingeschlichen, der die Synchronisation einiger Systeme verhindert hat – ein nachträglich bestellter Bezug wurde in die kurz vorher getätigte Bestellung nicht mehr integriert. Unser IT-Team hat sich darum gekümmert und diesen Fehler behoben. Bitte entschuldige, dass wir den von Dir bestellten Bezug nachliefern mussten. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
08.02.2022

Habe mehrere Füllstärken probiert, hatte immer Kopfschmerzen . Habe das Kissen zurückgeben
08.02.2022
Wir möchten uns recht herzlich bei Dir bedanken, dass Du mySheepi eine Chance gegeben hast! Schade, dass es Deinen Bedürfnissen nicht entsprechen konnte! Wir wünschen Dir, dass Du schon bald ein passendes Kissen findest!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
28.07.2022
Zu teuer, zu unbequem und wenn man die Füllung verändert hat man alles voller Fusseln.
28.07.2022
Wir finden es schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Trotzdem, vielen lieben Dank, dass Du uns eine Chance gegeben hast.🙏 Wir wünschen Dir, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team