mySheepi- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 09.12.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

30.12.2021
Normalerweise halte ich mich Bewertungen zurück. Im Fall von MySheepi muss ich allerdings eine 5 Sterne Bewertung abgeben. Habe den Polster jetzt erst seit einer Woche im Einsatz und bin noch am ausloten welche Füllmenge am besten für mich passt. Darum kann ich zur Wirksamkeit noch nicht viel sagen. Das Produkt selbst kommt hochwertig verpackt an und lässt auch nach dem Auspacken und bei genauer Betrachtung keine Zweifel zur Qualität aufkommen. Nach einer schriftlichen Reklamation wegen einem defekten Reißverschluss wurde sehr schnell, sehr freundlich und Lösungsorientiert vom Kundenservice reagiert. Ein Ersatzinlett traf wenige Tage später bei mir zu Hause ein. Das ganze lief über die Weihnachtsfeiertage und deshalb ist das schnelle reagieren noch einmal mehr hervorzuheben. Hatte ich so nicht erwartet und hat mich sehr positiv überrascht. Das Team von MySheepi nimmt den Kundenservice zu 100% ernst. Toll macht weiter so!

27.01.2022
Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

15.07.2022
Das Kissen ist sein Geld nicht wert.
15.07.2022
Wir finden es schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte und möchten uns bei Dir dafür bedanken, dass Du uns eine Chance gegeben hast!💚
02.01.2022
Ich warte inmernoch auf mein geld
02.01.2022
Vielen Dank Deine Bewertung. Leider konnten wir Deine Retoure noch nicht bearbeiten – womöglich befindet sie sich noch auf dem Weg zu uns. Laut DHL Sendungsnummer wurde die Rücksendung am Freitag – 31.12. – veranlasst. Diese befindet sich möglicherweise noch auf dem Weg zu uns. Sobald die Rücksendung von unseren Kollegen erfasst wurde, werden wir Deine Retoure umgehend bearbeiten und abschliessen! Solltest Du Fragen haben, steht Dir unser Support-Team gerne zur Verfügung!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
19.06.2022
21.06.2022
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnten.☹️ Wir möchten Deine Zufriedenheit wieder herzustellen und würden uns sehr darüber freuen, wenn Du uns die Möglichkeit dazu gibst. Melde Dich bitte bei uns – hello@mysheepi.com.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
04.05.2022
05.04.2022