mySheepi- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 15.6.2021
aktualisiert am: 15.8.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

Ich finde es wunderbar, daß man das Kissen der Körpergröße und dem jeweiligen Liegebedürfnis anpassen kann, durch die individuelle Befüllung. Ich hatte schon vorher ein hervorragendes orthopädisches Kissen, das mir viele Jahre angenehmes Schlafen ermöglicht hat. Aber meine Probleme im Halswirbelbereich wurden immer mehr. Ein MRT beim Radiologen hat dann auch bestätigt, das schnell was unternommen werden muß. Neben Krankengymnastik war es auch wichtig eine richtige Schlafposition einzunehmnen. Auf der Suche im Internet entdeckte ich dann Mysheepi. Die Beschreibung und auch das Video waren einleuchtend. Also warum nicht mal ausprobieren, dachte ich mir. Nach nur einer Woche kann ich sagen, da war jemand am Werk, der mal richtig Ahnung hat. Noch nicht einmal bin ich mit Schmerzen aufgewacht. Ich habe sogar das Gefühl, das es sich lindernd auf mein Problem mit dem Karpaltunnelsyndrom ausgewirkt hat. Vielen, vielen Dank an den Erfinder. Ich bin begeistert!!!

Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

Für Bauchschläfer völlig ungeeignet!!
Ich habe zwei Kissen gekauft. Der unter den hier in den Kommentaren-Antworten „hochgepriesenen Service“ von myCheepi kann ich nicht bestätigen. Von nicht erreichbar bis Standard-Block-Text-Antworteten wird hier alles an nicht greifbaren „Hilfestellungen“ geboten. Die Schlafqualität wird nach längerer Testzeit ebensowenig von mir bestätigt, wie die eines üblichen Kissens auch. „Knuddeln“ und „Hinwurschteln“ muss man immer noch, wie eh und je.
Mangelhafte Betreuung und Reklamationsabwicklung. Die zahlreichen am Kissen angebrachten Reißverschlüsse entsprechen nicht meinem gewohnten Standard.
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für das ehrlich Feedback!🙏 Wir finden es sehr schade, dass unser Service, Deinen Wünschen nicht entsprechen konnte. Auf Qualität im Allgemeinen, legen wir sehr viel Wert. Wenn Du Deine Erfahrungen im Detail mit uns teilen möchtest, würde uns das sehr freuen.🍀 Unser Support-Team steht Dir sehr gern zur Verfügung – hello@mysheepi.com. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Nach zwei Hitzemonaten wollte ich das Kissen (mit Umbezug) waschen und habe nur zum Ende des Waschgangs die Hälfte der Füllung lose in der Waschmaschine vorgefunden. Ich habe jetzt alles weggeworfen und hoffe, dass die Waschmaschine keinen Schaden genommen hat.
keine schriftliche Anleitung, wo sich die Reißverschlüsse des Überzugs befinden! Beim Öffnen des Inlets um Füllung zu entnehmen, hat sich diese mit dem Reißverschluss so verhakt, sodass er nicht mehr funktioniert! Dieser angeblich 60 cm breite Polster hat nur 50 cm Breite!!! Aus all den genannten Gründen ist der Preis in Höhe von € 140,00 viel zu hoch! Werde daher den mysheepy zurück schicken... mal schauen wie kompliziert sich das gestaltet...
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für das wichtige Feedback.🙏 Es tut uns sehr leid zu lesen, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Dass der Reißverschluss Deines mySheepi sich so verhakt, dass er nicht mehr funktioniert, darf nicht passieren und entspricht auch unseren Ansprüchen nicht – bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Im Falle eines Defektes kümmern wir uns selbstverständlich umgehend um einen entsprechenden Ersatz. Bei den Maßangaben verwenden wir die Schnittmaße, da die Größe unserer Kissen je nach Füllvolumen variieren kann – im Auslieferungszustand verfügt mySheepi über ein sehr hohes Füllvolumen. Für Fragen und Anregungen stehen wir Dir weiterhin gern zur Verfügung!💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Habe nach ca. einer Woche noch keine befriedigende Erfahrung trotz Füllungsanpassung machen können. Habe ja noch ausreichend Zeit zum weiteren Testschlafen. Ausserdem ist der dazu bestellte Überzug immer noch nicht eingetroffen
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für das wertvolle Feedback!💚 Das richtige Füllvolumen für sich zu finden, kann hin und wieder einige Zeit in Anspruch nehmen. Bitte melde Dich bei unseren zertifizierten Schlafberatern, damit sie Dir bei der Volumenfindung behilflich sein können – https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Scheinbar ist es bei einigen Bestellungen zu einem Systemfehler gekommen, der einen nachträglich bestellten Bezug nicht in all unsere Systeme überträgt. Unser IT-Team ist darüber informiert und kümmert sich bereits darum, diesen Fehler zu beheben.Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!🙏 Der von Dir bestellte mySheepi-Bezug wird umgehend nachgeliefert. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Zu teuer, zu unbequem und wenn man die Füllung verändert hat man alles voller Fusseln.
Antwort von mySheepi
Wir finden es schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Trotzdem, vielen lieben Dank, dass Du uns eine Chance gegeben hast.🙏 Wir wünschen Dir, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Das Kissen ist sein Geld nicht wert.
Antwort von mySheepi
Wir finden es schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte und möchten uns bei Dir dafür bedanken, dass Du uns eine Chance gegeben hast!💚
Auch nach Anpassung der Füllung liegt man nicht richtig auf dem Kissen. Meine Nackenschmerzen haben sich dadurch verstärkt. Habe es drei Nächte probiert es passt sich nicht dynamisch an die Schlafposition an und ist nicht zurechtschiebbar.
Antwort von mySheepi
Wie legen sehr viel Wert auf Deine Zufriedenheit!🙏 Bitte bedenke, dass Dein Körper einige Nächte benötigt, um sich an mySheepi zu gewöhnen — sehr wichtig für uns ist, dass Du Dich an das richtige gewöhnst! Solltest Du Fragen haben, melde Dich gern bei unseren zertifizierten Schlafberatern — https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Für jemanden der sich 300x in der nacht verlegt ist dieses kissen nichts. Es hat meine Nacken und schulterschmerzen leider nur verschlimmert
Antwort von mySheepi
Wir finden es schade, dass mySheepi nicht zu Dir gepasst hat. Dennoch möchten wir uns bei Dir bedanken, dass Du uns eine Chance gegeben, und mySheepi kennengelernt hast!🙏 Hin und wieder kann es etwas länger dauern, bis unser Körper sich an etwas Neues gewöhnt. Wichtig ist aber vor Allem, dass es sich an das Richtige gewöhnt! Das Füllvolumen spielt hierbei eine große Rolle uns sollte an die persönlichen Bedürfnisse angepasst werden – das kann einige Tage/Nächte in Anspruch nehmen. Wir wünschen Dir und hoffen, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest!💚
die Fülldichte zu verändern ist zu aufwändig für mich, der Reißverschluss verklemmt sich dauernd mit der Füllung, die Kopf-Schlafvertiefung ist nicht geeignet für mich, das Obermaterial zu wenig weich
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Dein sehr wichtiges Feedback! Wir möchten uns bei Dir dafür bedanken, dass Du dem mySheepi COMPACT eine Chance gegeben hast! Das richtige Füllvolumen zu finden, das zu den persönlichen Bedürfnissen passt, kann einige Nächte/Tage in Anspruch nehmen. Doch, nach einer gewissen Zeit der Eingewöhnungsphase, hast Du ein Kissen, das Du auf Deine persönlichen Gegebenheiten abgestimmt hast. Der Stoff des mySheepi COMPACT ist etwas robuster, da es oft mit auf Reisen geht und so einiges abkönnen soll.⛺️ Solltest Du ein weniger robustes Obermaterial bevorzugen, empfehlen wir Dir das KIDS, ebenfalls mit dem Drei-Kammern-System, oder aber das HOME. Das mySheepi HOME wurde für das nächtliche Ruhen im heimischen Bett konzipiert und verfügt über zwei Kammern – Kopfteil und Nackenrolle. Sehr gerne stehen wir Dir zur Verfügung, sofern Du weitere Fragen hast – https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Wache jeden Morgen mit Nackenschmerzen auf. Das Gegenteil von dem, was versprochen wird, passiert. Keine Nackenstütze
Antwort von mySheepi
Wir legen sehr viel Wert auf Deine Zufriedenheit! Buche Dir bitte ein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Webseite, sofern Du uns die Möglichkeiten dazu geben möchtest, Deine Zufriedenheit zu gewährleisten – https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Antwort von mySheepi
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnten.☹️ Wir möchten Deine Zufriedenheit wieder herzustellen und würden uns sehr darüber freuen, wenn Du uns die Möglichkeit dazu gibst. Melde Dich bitte bei uns – hello@mysheepi.com.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Leider hat dieses Kopfkissen nicht die Versprechungen einhalten können, wir konnten darauf Beide nicht schlafen.
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Dein Feedback!🙏 Wir finden es schade, dass mySheepi Deinen Bedürfnissen nicht entsprechen konnte. Wir hoffen, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest!💚
Das Produkt ist aus meiner Sicht nicht tauglich und zudem viel zu teuer.
Leider komm ich mit dem Kissen gar nicht zurecht, mir tut total mein Nacken weh
Antwort von mySheepi
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher nicht gerecht werden konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com
Mein Nacken ist auch nach etwa 2 Wochen Benutzung verspannt. Den Versprechungen zufolge sollte mit dem Kissen der Nacken optimal gestützt und entlastet werden und Verspannungen sollten sich lösen. Das kann ich leider nicht bestätigen.
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Dein sehr wertvolles Feedback!🙏 Wir finden es sehr schade, dass weder das mySheepi COMPACT, noch das mySheepi KIDS, Deinen Erwartungen entsprochen hat. Das mySheepi HOME, das über zwei Kammern – Nackenrolle und Kopfteil – verfügt, ist speziell für das heimische Bett konzipiert. Es ist sehr gut möglich, dass unser HOME Kissen Deinen Bedürfnissen entsprechen könnte. Gerne kannst Du das mySheepi HOME ebenfalls testen und kennenlernen – wir würden uns sehr darüber freuen! Solltest Du Fragen haben, steht Dir unser Support-Team gerne zur Seite – hello@mysheepi.com!💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Das Kissen hat leider überhaupt keine Besserung gebracht
Antwort von mySheepi
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Ein Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung stellen wir Dir ebenfalls auf unserer Website zur Verfügung. Nutze bitte folgenden Link https://www.mysheepi.com/ruecksendung und fülle die entsprechenden Felder aus. Das Etikett kannst Du dann ausdrucken und auf Deinen mySheepi-Karton kleben. Sobald Deine Retoure abgeschlossen ist, erhältst Du die Rückerstattung. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Die Befüllung drückt sich sehr schnellzusammen und die Mulde verschwindet. So erfüllt das Kissen nicht die versprochene Funktion.
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Dein Feedback!🙏 Wir haben uns bewusst für Medline als Basisfüllmaterial entschieden, da sie entsprechend nachgeben können, wenn sie sollen – drehst Du Dich von der Seite auf den Rücken, gibt Medline entsprechend nach, damit Du nicht zu hoch liegst. Daraus resultiert natürlich auch, dass man sein mySheepi des Öfteren aufschütteln muss, damit es wieder schön aufgebauscht ist. Falls Du Fragen zu Deinem mySheepi hast, melde Dich gern bei unseren zertifizierten Schlafberatern – hello@mysheepi.com –, damit wir Dir behilflich sein können.💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team