mySheepi- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 02.02.2023
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

08.10.2022
Nach dem ich sehr große Probleme mit der Wirbelsäule habe, und somit auch schon unzählige Nacken Kissen erfolglos ausprobiert habe (Da kann ich schon einen Laden damit auf machen), bin ich auf MySheepi gestoßen, und habe auch das getestet. Nach ersten Nächten dachte ich, es ist wieder eines von vielen. Erst nach der dritten Anpassung der Füllmenge des Kissens, plötzlich ein Volltreffer. ### ICH HABE SEIT 20 JAHREN NICHT MEHR SO GUT GESCHLAFEN ### Das Kissen ist das beste das ich je ausprobiert habe, wenn Ihr jetzt noch eine perfekte Matratze erfindet, die so gut ist wie das Kissen, dann braucht die Welt nichts mehr anderes. Großes Lob an den Erfinder, ich weiß gar nicht, wie ich meiner Begeisterung Ausdruck verleihen soll. Weiter so.

18.12.2022

Der Service war perfekt. Nur ich hab mysheepi vor Jahren schon kennengelernt und da war auch noch Schafwolle in dem Produktvideo zumindest in dem Kissen drin. Leider ist die jetzt durch einen zwar recykelte Plastikfaser ersetzt worden. Da muss ich ganz ehrlich sagen, als ich dies sah hab ich den Kauf sofort storniert, den ein Kissen mit Plastik für 200 Euro ist mir dann doch zu teuer. Wenn es aus Naturmateralien wäre, dann hätte ich sehr gerne das Geld ausgegeben dafür.

Bewertungen für mySheepi

Man wird von dem Händler öfters per Mail kontaktiert, was ich einerseits nicht schlecht finde, als ich dann ein Problem hatte und eine Anfrage gestellt hatte, kam leider nur eine Standard Antwort und auf erneutes Nachfragen, dann die Mitteilung, dass ich die Ware zurücksenden kann. Habe ich dann auch gemacht, obwohl ich das nicht wirklich so wollte.
Ich benutze das Sheepi seit 7 Tagen und komme noch nicht richtig zurecht damit. Versuche mit der Füllung zu variieren und hoffe, dass ich mich an das Kissen gewöhne.

Ich habe mein Kissen nicht bekommen. Ich habe eine Mail an die Info Adresse geschickt und eine Bestätigung bekommen aber wieder nichts gehört.
Antwort von mySheepi
Hallo Moritz, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.🙏 Eventuell hat sich die Lieferung Deines Paketes verzögert. Möglich ist auch, dass uns ein Fehler widerfahren ist. Wir werden uns umgehend um Dein Anliegen kümmern. Da Du eine Bestätigung zu Deiner E-Mail erhalten hast, ist sie auch bei uns eingegangen. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle!💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
07.01.2023
Ich kann keinen merkbaren Unterschied erkennen, zudem ich mir auch nicht sicher bin ob nun die optimale Füllmenge drin ist
05.01.2023
Die Zustellung und der Rückversand war einwandfrei. Das Kissen an sich ist für meinen Nacken nicht das Richtige.
15.01.2023
Herauszufinden, wie die richtige Füllung für einen persönlich richtig ist, ist schwierig
Die Decke war kratzig und unangenehm - Lieferung schnell - aber gleich wieder zurück
08.01.2023
Leider habe ich egal ich das Kissen gefühlt habe sehr schlecht geschlafen!
17.01.2023
Entlastung des Nackens ist spürbar, a
Füllung der Kissen ist unzumutbar.

10.01.2023
06.01.2023