mySheepi- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 01.12.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

30.12.2021
Normalerweise halte ich mich Bewertungen zurück. Im Fall von MySheepi muss ich allerdings eine 5 Sterne Bewertung abgeben. Habe den Polster jetzt erst seit einer Woche im Einsatz und bin noch am ausloten welche Füllmenge am besten für mich passt. Darum kann ich zur Wirksamkeit noch nicht viel sagen. Das Produkt selbst kommt hochwertig verpackt an und lässt auch nach dem Auspacken und bei genauer Betrachtung keine Zweifel zur Qualität aufkommen. Nach einer schriftlichen Reklamation wegen einem defekten Reißverschluss wurde sehr schnell, sehr freundlich und Lösungsorientiert vom Kundenservice reagiert. Ein Ersatzinlett traf wenige Tage später bei mir zu Hause ein. Das ganze lief über die Weihnachtsfeiertage und deshalb ist das schnelle reagieren noch einmal mehr hervorzuheben. Hatte ich so nicht erwartet und hat mich sehr positiv überrascht. Das Team von MySheepi nimmt den Kundenservice zu 100% ernst. Toll macht weiter so!

27.01.2022
Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

14.11.2022
Der Polster/ das Kissen ist super & wenn man die richtige Abstimmung von der Füllung gefunden hat, schläft man wie auf Wolken. Hatte fast täglich Nackenschmerzen und davon Kopfschmerzen & durch das mysheepi sind sie weg! Kann mysheepi nur loben und weiter empfehlen!! Das einzige was ich nicht so toll finde, sind die Preise der Kissenbezüge. Von den Bezügen müssten eigentlich 2 gekauft werden, dass sie gewechselt werden können. Aber für den Preis von zwei Kissenbezügen kann schon fast ein zweites Kissen gekauft werden!
03.11.2022
Schnelle Lieferung. Super verpackt. Das Team fragt nach ob man mit dem Kissen klarkommt. Sehr gut organisiert
Sehr gutes, angemehmes und bequemes Kopfkissen mit einer super Qialität. Endlich ein Kopfkissen, dass sich nach meinen Bedürfnissen anpassen lässt und ich endlich ohne Verspannungen morgens erholt aufwache. Habe schon von anderen Namhaften Herstellern edliche Kopfkissen ausprobiert aber keines kam an mySheepi dran.
Die Produkte sind hochwertig, tolles Material, tolle Verarbeitung. Mein Schlafkomfort ist deutlich gestiegen. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und zuverlässig in umweltfreundlichen Materialien und klimaneutral. So hat man beim Einkauf noch ein gutes Gefühl. MySheepi zählt zu meinen liebsten Online-Shops.
09.11.2022
Ab der ersten Nacht extrem viel besser geschlafen, muss evtl. etwas nachjustiert werden (Füllung anpassen) aber dieses Kissen ist definitiv sein Geld wert. Versand und Bezahlung lief schnell und unkompliziert, was will man mehr? Von meiner Seite aus alles gut! Uneingeschrenkt weiter zu empfehlen!!!
Hatte schon etliche Kissen ausprobiert aber kein Vergleich zu diesem. Einfach top und wirklich zu empfehlen bei Nacken Problemen 👌
13.11.2022
Schnelle Lieferung in super Qualität mit Beratungsmöglichkeit.Sogar eine Nachfrage Ihrerseis erfolgte zum Schlafkomfort.
Auch der Bezug ist wertig und schaut gut aus. Mal sehen, was die Zukunft des Kissen/Bezug Ensembles bringt 😉
Antwort von mySheepi
🥰
17.11.2022
von I. Z.
Wurde super schnell geliefert. Nach einer Woche Nutzung kann ich noch nichts zum Produkt sagen.
18.11.2022
Das beste Kissen, dass ich jemals hatte. Die Nackenschmerzen wurden definitiv reduziert.
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, keine unnötige Verpackung, gute "Bedienungsanleitung"
13.11.2022
Das 2Kammersystem ist einfach genial, dadurch kann der Polster perfekt angepasst werden.
07.11.2022
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung alles hervorragend - garantiert wieder ❗
Tolles Material, Ergonomie passt, merke positiven Unterschied zu meinen alten Kissen
Ware kam schnell, war wie beschrieben, sehr freundlicher Service-Kontakt
14.11.2022
Sehr gute Qualität.Schneller Versand. Sehr freundlicher Kontakt.
***alles prima, sehr gute Qualität, kann super schlafen***
02.11.2022
Bestellprozeß, Lieferung, Qualität der Ware - alles top.
Schnelle Lieferung, gute Kommunilkation, alles besens
11.11.2022
Das beste ist, dass man nichts negatives sagen kann.