mySheepi- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 29.09.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

03.11.2021
Ich finde es wunderbar, daß man das Kissen der Körpergröße und dem jeweiligen Liegebedürfnis anpassen kann, durch die individuelle Befüllung. Ich hatte schon vorher ein hervorragendes orthopädisches Kissen, das mir viele Jahre angenehmes Schlafen ermöglicht hat. Aber meine Probleme im Halswirbelbereich wurden immer mehr. Ein MRT beim Radiologen hat dann auch bestätigt, das schnell was unternommen werden muß. Neben Krankengymnastik war es auch wichtig eine richtige Schlafposition einzunehmnen. Auf der Suche im Internet entdeckte ich dann Mysheepi. Die Beschreibung und auch das Video waren einleuchtend. Also warum nicht mal ausprobieren, dachte ich mir. Nach nur einer Woche kann ich sagen, da war jemand am Werk, der mal richtig Ahnung hat. Noch nicht einmal bin ich mit Schmerzen aufgewacht. Ich habe sogar das Gefühl, das es sich lindernd auf mein Problem mit dem Karpaltunnelsyndrom ausgewirkt hat. Vielen, vielen Dank an den Erfinder. Ich bin begeistert!!!

27.01.2022
Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

17.08.2022
Sehr angenehm weich und kuschelig und die Idee sehr logisch. Jedoch habe ich leider nach mehrfachen Umfüllversuchen keine passende Variante für mich gefunden. (Bin immer mit Schulter-Nackenverspannungen in der Nacht aufgewacht)
Antwort von mySheepi
Wir finden es sehr schade, dass mySheepi nicht zu Dir gepasst hat – vielen Dank, dass Du uns eine Chance gegeben hast, Dir mySheepi nahezubringen.🙏 Auf der Suche nach dem richtigen Kissen, solltest Du sowohl als Seitenschläferin, als auch als Bauch- und Rückenschläferin darauf achten, dass Dein Kopf zentral gelagert ist und dass Dein Kopf und Deine Wirbelsäule eine Linie ergeben. Um Deinen Kopf zentral lagern zu können, muss Dein Kissen Dir die zu Dir passende Höhe bieten. Nimmst Du mehrere Liegepositionen während des Schlafes ein, sollte es ein Füllmaterial beinhalten, dass Dir zwar die Festigkeit bietet, wenn Du auf der Seite liegst, aber auch nachgeben kann, wenn Du die Seitenlage verlässt. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
09.08.2022
Es ist sicher eine gute Qualität, hochwertige gute Materialien. Das Kissen selber ist für mich sehr unbequem. Ich habe schon viele ausprobiert und dachte das ist es jetzt aber nein leider nicht
03.08.2022
Leider hat das Kissen bei mir mehr Schmerzen erzeugt als genommen.
03.08.2022
Schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen noch nicht entsprechen konnte. Buche Dir gern ein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Webseite – https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. So können wir uns über Deine Erfahrungen unterhalten und herausfinden, ob Dein mySheepi noch etwas auf Dich abgestimmt werden muss.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
10.08.2022
20.07.2022
Leider konnte ich die von Ihnen, angepriesene guten Eigenschaften nicht bestätigen. Trotz der mehrfache Versuche, mit den unterschiedlichen Füllmengen der Kissen ist mir nicht annäherten gelungen, ein gutes Ergebnis zu erzielen. Bei den Versuchen ist mir auch noch ein Reißverschluss kaputt gegangen. Jetzt bin wieder um eine Erfahrung reicher geworden. Diese Erfahrung war leider nicht ganz Billig
20.07.2022
Vielen lieben Dank für das sehr wertvolle Feedback!🙏 Das richtige Füllvolumen für sich zu finden, kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Hierfür stehen Dir unsere zertifizierten Schlafberater gern zur Verfügung und können Dir bei der Personalisierung Deines mySheepi behilflich sein. Buche Dir gern ein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Webseite – https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte – das hätte nicht passieren dürfen! Bitte entschuldige den defekten Reißverschluss an Deinem mySheepi! Selbstverständlich würden wir Dir für das defekte Inlett, einen Ersatz zukommen lassen. Sofern Du das wünschst, melde Dich bitte bei unserem Support-Team – hello@mysheepi.com. Du kannst mySheepi innerhalb der ersten 100 Tage nach Erhalt testen und kennenlernen. Sollte es Deinen Erwartungen nicht entsprechen, musst Du es nicht behalten. Ein Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung stellen wir Dir auf unserer Webseite zur Verfügung – https://www.mysheepi.com.   Liebe Grüße Dein mySheepi-Team💚
20.06.2022
21.06.2022
Die von Dir vergebenen Sterne deuten darauf hin, dass Du noch nicht zufrieden mit Deinem mySheepi bist. Sollte dem wirklich so sein, möchten wir das gerne ändern. Melde Dich dazu bitte bei uns – hello@mysheepi.com.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
15.06.2022
06.06.2022
28.01.2022
Für ein Kissen 140.- Euro zu verlangen ist einfach zu viel, einfach völlig überzogen übertrieben. Für ein wenig Stoff und Füllmaterial unfassbar. Es ist leider immer das gleiche, für eine halbwegs gute Idee den leidgeprüften Menschen das Geld völlig Unverhältnismäßig aus der Tasche zu ziehen! Die Gier frisst bekanntlich das Hirn ....ich erweitere …...auch die Menschlichkeit. Wenn Sie der Menschheit was gutes möchten, dann verzichten Sie auf den maßlosen Profit und verkaufen es für ein drittel, dann ist die Gewinnmarke immer noch beträchtlich und es könnten sich mehr Menschen so etwas leisten!
25.01.2022
Da ich an einer Verkalkung der Halswirbels erkrankt bin,suchte ich nach einem Kopfkissen,das meine Schmerzen der Halsmuskulatur beim Schlafen lindert.Ich habe schon diverse Kissen probiert,ohne dass ich eines fand,welches hilft.Die Argumentation von Mysheepy überzeugte mich und so kaufte ich ein Kissen 80x40 mit der Standartfüllung.Macht einen sehr guten Eindruck.Aber schon die erste Nacht war nach 2 Stunden zuende,weil meine Halsmuskulatur schmerzte.Also versuchte ich durch Entnahme der Füllung das Problem zu lösen.Leider war dieser erste Versuch vergeblich.Inzwischen ist es die 4.Nacht in der ich versuche das Kissen so zu konfigurieren,dass eine ruhige Nacht resultiert.Dabei stellte ich fest.dass das Standartfüllmaterial diese Versuche nicht einfach gestaltet,weil es schwierig isst,damit die für mich richtige Füllstärke zu finden.Erstmal habe ich die Füllung der Nackenrolle durch Kapokwatte ersetzt.Das war schon mal einigermaßen hilfreich.Aber noch immer ist das Kissen nicht so wie ich mir das wünsche.Ein Anruf beim Kundendienst half auch nicht weiter,man muss eben probieren und probieren.Ich habe jetzt beschlossen,auch die Kissenfüllung durch Kapokwatte zu ersetzen und weitere Nächte zu probieren.Wenn auch das nicht die für mich geeignete Konfiguration ergibt,werde ich das Kissen wohl zurücksenden müssen.Ich werde wieder berichten.
26.01.2022
Vielen lieben Dank für Dein sehr wertvolles Feedback! Hin und wieder kann die Umgewöhnung an ein neues Kissen auch etwas länger dauern – die meisten Experten sprechen von 7 bis zu 30 Tagen. Wichtig ist hierbei, dass man das zu einem passende Füllvolumen findet, und dieses, im weiteren Verlauf, noch genauer an sich anpasst. Generell ist bei der Suche nach dem richtigen Kissen darauf zu achten, dass es von der Höhe her zu einem passt. Wichtig ist auch, dass man das Kissen testen darf – der Praxistest ist ausschlaggebend! Solltest Du Dein mySheepi noch länger testen wollen/müssen, melde Dich bitte bei uns! Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
09.01.2022
Hallo, in der ersten Woche habe ich super auf meinem neuen Kissen geschlafen. Dann fingen die Probleme an. Ich hatte jeden Morgen Kopfschmerzen und einen verspannten Nacken. Natürlich habe ich versucht, mit der Füllmenge zu jonglieren. Hat alles nichts gebracht. Aktuell schlafe ich nur auf der "Entspannungsseite". Hatte die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es sich bessert und immer wieder Neues ausprobiert. Ich würde es wahrscheinlich wieder zurückschicken, wenn ich noch könnte. Das Konzept des Kissens hat sich für mich super angehört - aber ich komme leider nicht damit zurecht. Wenn ich noch könnte, würde ich es wieder zurückschicken.
13.01.2022
Hallo, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung! Tatsächlich kannst Du Dein mySheepi noch bis zum 31. Januar testen, da Du es im Dezember bestellt hast – zur Weihnachtszeit gilt eine längere Testphase, damit auch jede/r die Chance bekommt, sein mySheepi kennenzulernen. :-) Falls Du Fragen zu der Retoure hast, oder ein persönliches Beratungsgespräch mit unseren Schlafberatern wünschst, melde Dich bitte bei uns – per E-Mail: hello@mysheepi.com, oder per Telefon: +49 30 255 585 071. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
31.01.2022
Da ich schon einige Kissen gehabt habe, mit denen ich nicht so zurecht gekommen bin ,wollte ich dieses nun mal ausprobieren . Nachdem ich die Füllung auch verändert hatte ,gelang es mir trotzdem nicht eine bessere Schlafposition zu erreichen. Ich hatte lange überlegt, auch wegen des Preises, aber so glücklich wie andere Käufer bin ich leider nicht ! Auch möchte ich nicht das ihre Bemühungen dadurch geschmälert werden ,denn sie haben sich bestimmt sehr viele Gedanken bei der Herstellung gemacht . Ansonsten würde es nicht so viele zufriedene Kunden geben . Mit freundlichen Grüßen Uwe Kramer
11.02.2022
Wir möchten uns recht herzlich für Dein sehr verständnisvolles Feedback bedanken!🙏 Deine mySheepi-Retoure ist mittlerweile abgewickelt worden. Solltest Du dennoch Fragen an uns haben, stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung! Wir hoffen, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest!💚
09.01.2022
das Kissen hält nicht was es verspricht und ist viel zu teuer. Besonders enttäuscht waren wir von dem Compact, sehr unangenehme Form und der Bezug fühlt sich hart und kratzig an, ging sofort retour. Komplett abraten muss ich von den Kissenbezügen, mindere Qualität insbesondere die Reissverschlüsse und noch dazu völlig unsinnig, da man die zusätzliche Stofflasche von aussen um die Nackenrolle stecken soll, das Ergebnis ist knubbelig und unnütz, leider können die nicht retournieren, da ich sie vor der ersten Nutzung natürlich erstmal gewaschen habe…
14.01.2022
Es tut uns wirklich Leid, dass meiSheepi Deinen Erwartungen bisher noch nicht entsprechen konnten. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com
08.03.2022
Das Kissen ist viel zu dick und hält das Versprechen nicht: Ich habe schon deutlich mehr als die 3 Hände voll Innenleben entfernt und liege immer noch viel zu hoch. Das System Nackenrolle funktioniert bei mir überhaupt nicht - sie bleibt nicht da, wo sie sein sollte. Aber es ist sehr gut verarbeitet - wenn man die Nackenrolle fast ganz leert, ist es ein (dann allerdings sehr teures) normales Kissen. Leider keins, was mein Problem löst.
11.03.2022
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher noch nicht gerecht werden konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Bei weiteren Fragen melde Dich gerne bei uns! :)
27.01.2022
Kissen ist ganz in Ordnung. Bezug drauf zu kiriegen eine knifflige Angelegenheit. Außerdem wäre es wünschenswert einen Frotteebezug kaufen zu können, da dieser Schweiß besse absorbiert. Manche Menschen schwitzen einfach ein bisschen mehr. Ich habe diesen Bezug für meinen Mann gekauft und überlege nun mir auch einen zu kaufen. Erst warte ich aber, wie sich das entwickelt. Frotteebezüge müssen her, sonst kaufe ich das Ding nicht.
29.09.2021
Kissen ist viel zu klein und auch für mich als Rückenschläfer nicht geeignet. Hab extreme Verspannungen im Nackenbereich. Das Polster in der kuhle wo der Kopf liegt ist viel zu hart für den Hinterkopf, folglich muss das Füllmaterial rausgenommen werden. Bringt aber auch keine Verbesserung, obwohl ich es täglich benutze. Schade. Hatte mir mehr erhofft, obwohl ich mit dem Füllmaterial variiert habe
30.09.2021
Schade, dass wir Deinen Erwartungen bisher noch nicht entsprechen konnten. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
10.01.2022
Ich bin enttäuscht von den Kissenbezügen. Das Kissen ist super und auch der mitgelieferte Bezug. Doch der Wechselbezug hat nicht so wie der andere (mitgelieferte) eine zweite Kammer mit Reißverschluss. Das Kissen ist in der "losen" Kammer nicht stabil in Position gehalten und man muss es andauernd wieder zurechtrücken. Dafür ist der Preis nicht gerechtfertigt
14.01.2022
Da der mySheepi Bezug einzigartig ist, haben wir ein Anleitungsvideo dafür vorbereitet. Klicke bitte auf folgenden Link und schaue Dir an, wie Du Dein mySheepi am Besten beziehst – https://www.youtube.com/watch?v=h3f-7o3KVv0 Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com
25.11.2021
Es war einfach nicht mein Kissen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es für andere super ist. Es ist so in Kissen, dass es so auf dem Markt (meines Wissens) nicht nochmal gibt. Mir persönlich fehlte die "Kuschellichkeit". Zudem, kam ich einfach damit nicht zurecht. Ich bin jedoch sehr dankbar, dass ich es ausprobieren durfte!
27.11.2021
Vielen lieben Dank für Dein ehrliches Feedback! Und danke, dass Du mySheepi eine Chance gegeben hast! Wir wünschen Dir, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
03.12.2021
Komisches Kissen! Integrierte Nackenrolle nach meinem Empfinden viel zu schmal und klein, praktisch ohne Funktion und Auflagefläche für den Hinterkopf ohne Stützfunktion! Ärgere mich, dass ich es nicht zurück gesendet habe, aber ich hatte die Hoffnung, dass das Kissen nach Eingewöhnungszeit angenehmer wird!
03.12.2021
Wir finden es sehr schade, dass mySheepi nicht Deinen Erwartungen entspricht. Du befindest Dich in der Testphase und kannst Dein mySheepi noch zurückschicken. Ein Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung kannst Du Dir auf unserer Webseite besorgen. Nutze bitte folgenden Link https://www.mysheepi.com/. Solltest Du Fragen dazu haben, stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
29.10.2021
Das Kissen ist sehr hochwertig und gut verarbeitet. Man kann das Material gut und einfach entnehmen bzw wieder hinzu geben. Allerdings liegt sich das Material durch und nimmt nicht automatisch wieder seine Form an. Dadurch lässt die Stützwirkung schnell nach, was mich persönlich stört.
29.10.2021
Wir finden es sehr schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen noch nicht entsprechen konnte. Wenn Du möchtest, beraten wir Dich gern, zum Thema — Füllmaterial und Volumen. Buche Dir dazu bitte ein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Webseite. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team