mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi
Bewertungen:

1.979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.846 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


mySheepi ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mySheepi sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat im Endeffekt funktioniert - aber der Shop ist überfrachtet und zun unübersichtlich - es hat z.B. sehr lange gedauert, bis klar war, wie ein Kissen und die alternative Schafwollfüllung zu bestellen sind. Außerdem ist es Vergeudung von Ressourcen, wenn man das Kissen mit der Polyesterfüllung zusammen kaufen muss, die man anschließend gegen die Schafwollfüllung austauscht und entsorgt.

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mySheepi

 Sortierung  
Relevanz
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch sind Sie nicht mehr erreichbar. Ich musste 12 Tage auf meine Lieferung warten. Die Kapokfüllung war zusammengepresst und nicht bis die Ecken des Inletts hineingetan. Ich bin von den Service sehr enttäuscht, da ich es aus meiner ersten Bestellung ganz anders kenne.
Bewertung melden
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BH
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider für mich nicht geeignet. Weder mit mehr Füllung noch mit weniger. Schade finde ich es auch, dass man gezwungen ist ein Grundset mit Füllung zu kaufen, obwohl man genau weiss, dass die Kunstflocken definitiv nicht in Frage kommen werden. So kann man nur zusätzlich eine natürliche Füllung wie Kapok dazu bestellen. Das treibt die Kosten und wenn es nicht funktioniert muss beides zurückgeschickt werden.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
18.08.2023
Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback. Dass nicht alle Füllmaterialien auszuwählen sind, ist ergonomisch bedingt. Bitte entschuldige, dass wir Dir nicht die freie Wahl lassen. Wir haben uns dazu entschieden, die am ehesten funktionierenden Füllmaterialien als Basis anzubieten. Schade, dass mySheepi Deinen Wünschen nicht entsprechen konnte. Vielen Dank, dass Du uns eine Chance gegeben hast. 💚
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Kissen war für mich unbequem, nach der Rücksendung warte ich schon fast 2 Wochen auf Antwort und Rückabwicklung
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
29.08.2023
Vielen Dank für Deine Nachricht. Wir haben Dein Anliegen intern weitergeleitet und um sofortige Erledigung gebeten Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.🙏
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualitätsmanagement ganzheitlich betrachten

Homepage sehr gut; Lieferung gut: schnell, Verpackung zu dünn (war defekt) und Kissen liegt dann unverpackt im Karton, so dass es durch die Öffnung angefasst werden konnte; Kissen durchdacht, allerdings habe ich 4 Nächte immer wieder die Füllung weiter entfernt und dennoch nicht schlafen können. Die Füllung flust im ganzen Raum umher und bildet beim Schlafen Knäulchen. Dazu hatten Bezug und Kissen einen eigenartigen Geruch. Roter Kissenüberzug ist eher aktivierend als einschläfernd. Ich musste die Ware zurück senden. Retourenabwicklung unbefriedigend. Dauer wird mit 14 Tagen kalkuliert, das ist eindeutig zu lang!
Bewertung melden
KK
K. K.
Sundhausen
24.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Kissen

Die Idee dahinter ist gut,aber nicht für jeden Schläfer geeignet!! Man muss es mehrere Tage/Wochen ausprobieren auch mit den verschiedenen befüllungen des Kissens.Ich habe alles mögliche ausprobiert und mir tut das Kissen eher schaden als nutzen. Ich hatte mich sehr darauf gefreut und nun doch keine gute Erfahrung damit gemacht. Sehr positiv finde ich die 100Tage Geldzurückgarantie, da kann man wirklich gut testen und falls es wie bei mir nicht funktioniert kein Risiko eingeht. Der Kissenbezug lässt sich sehr einfach beziehen.
Bewertung melden
02.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Ist mysheepi kurz vor der Insolvenz?

Steht mysheepi kurz vor der Insolvenz??? Oder warum wurde plötzlich GLS als Logistikpartner ausgewählt? Hat mysheepi zu wenig Kunden, ist der Umsatz eingebrochen? Was ist da los, dass Lieferungen von einem Unternehmen der untersteten Preisklasse und untersten Serviceklasse erfolgen? Hiermit tut sich mysheepi keinen Gefallen. Ich rate daher nur vom Kauf ab, oder man will sich unbedingt Ärger mit der Lieferung einhandeln. Schade.
Bewertung melden
25.01.2023
 Verifizierte Bewertung
bei Retouren lässt sich sheepy sehr viel Zeit für die Gutschrift. Stattdessen werde ich überhäuft mit Werbung. Ein besserer Service wäre wünschenswert.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
25.01.2023
Bitte entschuldige, dass wir Deine Rücksendung mit einem 14-tägigen Zeitrahmen behandeln müssen — temporär, fehlen uns leider die Kapazitäten. Wir nehmen Dein wertvolles Feedback sehr ernst und möchten uns noch mehr Mühe geben, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Obgleich es sich um eine Retoure handelt — rundum zufrieden mit mySheepi.💚
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nackenschmerzen mit dem Kissen

Erst kam eine falsche Bestellung an, was aber direkt ganz toll und nett geklärt wurde.Als Kundenservicetechnisch top. Es wurde sofort das richtige nachgeschickt und ein Retourschein für das Falsche beigelegt. Leider musste ich das Kissen direkt wieder zurück schicken, da es extreme Nackenschmerzen bei mir verursacht hat, da musste ich es nicht mal 30 Tage testen, egal wie ich es eingereichte habe. Ich hatte sehr Hoffnung das es endlich mal eine gute Variante ist, aber leider absolt nicht das was es verspricht für mich.. also vom Zwecke her. Qualität and Verarbeitung der Stoffe schien soweit ok zu sein auf den Ersten Blick.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
30.06.2023
Vielen lieben Dank für Dein Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Dir zur Seite stehen und unseren Fehler geradebiegen durften.🙏 Schade, dass mySheepi Deinen Wünschen nicht entsprechen konnte. Dennoch möchten wir uns bei Dir dafür bedanken, dass Du uns eine Chance gegeben und das mySheepi HOME getestet hast. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Lieferadresse zu meiner Pakstation angegeben, welche auch ohne Komentar akzeptiert wurde. Die Sheepies haben dann aber das Paket mit GLS versendet, welches natürlich nicht in der Pakstation eingelegt werden kann. Ich habe daraufhin 4 Hilfemails an die Sheepies gesendet die alle ignoriert wurden. Auch mehrere Anrufe bei der Sheepy Hotline waren erfolglos. Es kam nur eine Ansage, das man schlecht telefonisch erreichbar ist und doch lieber eine Mail schreiben sollte. HaHa wird ja auch ignoriert. Letztendlich habe ich das Paket mit Hilfe einer netten GLS Mitarbeiterin gefunden und konnte es zu meiner Adresse umleiten. Leider war ich nicht zu Hause als der Fahrer kam. Er hat es dann einfach auf der Haustürstufe abgelegt, obwohl keine derartige Erlaubnis besteht. Das es nicht geklaut wurde und ich es abends noch vorgefunden habe, grenzt an ein Wunder. Der Service von den Sheepies geht zur Zeit gar nicht und GLS hat zu viel komische Ideen wie man Pakete ausliefert. Vorerst werde ich hier nichts mehr bestellen und rate jedem es sich vorher zu überlegen, ob er sich den Stress antun möchte. Außer er hat gute GLS Fahrer die die Pakete nicht einfach vor die Haustür werfen.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
09.07.2023
Hallo Dirk. Vielen lieben Dank für das wertvolle Feedback. Wir möchten Dich aufrichtig um Entschuldigung bitten, dass wir Dir diese Umstände bereitet haben. Du hast völlig recht – wir konnten die von Dir angesprochenen Mails finden. Allerdings wurden sie ausgefiltert, sodass sie zu unserem Bearbeitungssystem nicht gelangt sind. Warum, dass können wir uns im Moment noch nicht erklären. Es wird noch etwas dauern, aber schon bald werden wir auch wieder telefonisch zu erreichen sein. Auch die Thematik – Versand – haben wir intern bereits besprochen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden einen optimalen Service erhalten. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Oberflächlicher Kundenservice bei Auslieferung der Bestellung

Schade war, dass der Bestand und die Farbauswahl wie vorher beworben nicht mehr vorhanden war. Wenn sie schon eine Aktion (20%) anbieteten, dann sollte der Bestand in allen Größen /Farben auch vorrätig sein. Sollte mal etwas vergriffen, könnte man ja nachliefern .Dann wie die Bestellung verschickt worden ist, dass bin ich anders gewohnt. Kissenbezüge nur in den Karton ohne Schutz gelegt .Auch das Label am Kissen, etwas unauffälliger wäre hier angebracht. Auch ein Hinweis, wie das Kissen bezogen wird, wäre sinnvoll. Ich werde trotzdem ein Kissenbezug behalten , gern hätte ich zwei bis drei gekauft, aber keine Ladenhüter, wie man ja sagt.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
30.06.2023
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und die wertvollen Ratschläge.🙏 Bitte entschuldige die Umstände. Wir legen sehr viel Wert auf Deine Zufriedenheit und hätten uns noch besser auf unsere letzte Aktion vorbereiten müssen. Das etwas längere mySheepi-Label ist mittlerweile eine Art Markenzeichen geworden. Was nicht bedeutet, dass wir das nicht ändern würden. Wichtig ist uns, dass es Euch gefällt. Unser Produktteam kümmert sich aktuell um eine plastikfreie Umhüllung für die Kissenbezüge. Wie man sein mySheepi mit dem Kissenbezug überzieht, erklären wir in einem Anleitungsvideo. Du hast völlig recht – wenn man mySheepi gerade erst kennenlernt, ist die Frage des richtigen Beziehens völlig berechtigt. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
10.01.2023
 Verifizierte Bewertung
leider kann ich auf dem Kissen nicht gut schlafen. Es ist mir trotz unterschiedlicher Füllmengen unangenehm. Die Nackenrolle verrutscht auch, wenn ich mich im Schlaf umdrehe. Ich bin zu meinem Tempur-Kissen zurückgekehrt.
Bewertung melden
BS
Barbara S.
Bergkamen
08.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich komme mit der Füllung des Kissens nicht klar: entweder ist es zu hart oder zu weich. Ich werde nachts mit Kopfschmerzen wach. Ich werde es zurückgeben.
Bewertung melden
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nach über 2 Wochen noch nicht da

Leider ist meine Bestellung nach über 2 Wichen noch nicht da. Seit einer Woche liegt eine Sendungsnummer vor, aber seit der Datenübermittlung ist nichts mehr passiert. Sehr schade. Habe es für den Urlaub bestellt, wird dann wahrscheinlich durch Abwesenheit automatisch zurück gehen.
Bewertung melden
DK
Dieter K.
Bitburg
01.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann mich bis jetzt noch nicht damit anfreunden, weiß nicht wo der Vorteil Liegen soll,werde es auf jeden Fall noch weiter Testen,die Qualität ist sehr gut,wäre schade wenn ich es zurück schicken müsste! Aber um es einfach nur zu behalten dafür ist es zu teuer.
Bewertung melden
22.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zum tatsächlichen Versand dauert es viel zu lange. Dafür, dass die Ware vorrätig ist. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Bei Verzögerungen gibt es keine Information darüber. Schlechte Transparenz.
Bewertung melden
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider läßt die Lieferung immer noch auf sich warten. Am 15.06. wurde mir mitgeteilt, dass sie evtl. noch am selben Tag, aber sicher in den nächsten Tagen erfolgen wird. Bis heute habe ich keine weitere Information.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
30.06.2023
Vielen Dank für Dein Feedback.🙏 Bitte entschuldige vielmals. Du hättest nicht so lange auf Deine Bestellung warten dürfen. Aufgrund des zu der Zeit herrschenden Kapazitäten-Engpasses, konnten wir eine Verzögerung leider nicht verhindern. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
MB
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Füllung aus dem Kissen genommen und Füllung aus der Rolle genommen, aber ich bekomme es einfach nicht passend und stehe jeden Morgen mit Nackenschmerzen auf.
Bewertung melden
MR
Michael R.
Emmendingen
06.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Egal wie ich es angepasst habe ( Füllung raus genommen) hatte ich kein Wohlfühlefekt) schade. Deswegen sende ich es zurück.
Bewertung melden
08.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Teuer und für mich leider nutzlos

Wieder gehofft, vielleicht ein Kissen gefunden zu haben, welches meinen Schlaf helfen kann. Wieder nur Geld ausgegeben.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
08.04.2023
Vielen Dank für Dein Feedback.🙏 Wir bedauern es sehr, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Du kannst mySheepi 100 Tage lang testen und kennenlernen. Solltest Du mySheepi nicht behalten wollen, mache gern Gebrauch von Deinem Rückgaberecht. Sofern Du möchtest, dass wir Dir bei der Anpassung Deines mySheepi behilflich sind, melde Dich sehr gern bei uns. Dein mySheepi-Team💚