mySheepi- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 30.11.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

30.12.2021
Normalerweise halte ich mich Bewertungen zurück. Im Fall von MySheepi muss ich allerdings eine 5 Sterne Bewertung abgeben. Habe den Polster jetzt erst seit einer Woche im Einsatz und bin noch am ausloten welche Füllmenge am besten für mich passt. Darum kann ich zur Wirksamkeit noch nicht viel sagen. Das Produkt selbst kommt hochwertig verpackt an und lässt auch nach dem Auspacken und bei genauer Betrachtung keine Zweifel zur Qualität aufkommen. Nach einer schriftlichen Reklamation wegen einem defekten Reißverschluss wurde sehr schnell, sehr freundlich und Lösungsorientiert vom Kundenservice reagiert. Ein Ersatzinlett traf wenige Tage später bei mir zu Hause ein. Das ganze lief über die Weihnachtsfeiertage und deshalb ist das schnelle reagieren noch einmal mehr hervorzuheben. Hatte ich so nicht erwartet und hat mich sehr positiv überrascht. Das Team von MySheepi nimmt den Kundenservice zu 100% ernst. Toll macht weiter so!

27.01.2022
Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

10.01.2022
Ich bin enttäuscht von den Kissenbezügen. Das Kissen ist super und auch der mitgelieferte Bezug. Doch der Wechselbezug hat nicht so wie der andere (mitgelieferte) eine zweite Kammer mit Reißverschluss. Das Kissen ist in der "losen" Kammer nicht stabil in Position gehalten und man muss es andauernd wieder zurechtrücken. Dafür ist der Preis nicht gerechtfertigt
14.01.2022
Da der mySheepi Bezug einzigartig ist, haben wir ein Anleitungsvideo dafür vorbereitet. Klicke bitte auf folgenden Link und schaue Dir an, wie Du Dein mySheepi am Besten beziehst – https://www.youtube.com/watch?v=h3f-7o3KVv0 Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com
03.12.2021
Komisches Kissen! Integrierte Nackenrolle nach meinem Empfinden viel zu schmal und klein, praktisch ohne Funktion und Auflagefläche für den Hinterkopf ohne Stützfunktion! Ärgere mich, dass ich es nicht zurück gesendet habe, aber ich hatte die Hoffnung, dass das Kissen nach Eingewöhnungszeit angenehmer wird!
03.12.2021
Wir finden es sehr schade, dass mySheepi nicht Deinen Erwartungen entspricht. Du befindest Dich in der Testphase und kannst Dein mySheepi noch zurückschicken. Ein Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung kannst Du Dir auf unserer Webseite besorgen. Nutze bitte folgenden Link https://www.mysheepi.com/. Solltest Du Fragen dazu haben, stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
11.02.2022
Das Kissen scheint extra kompliziert konstruiert, um eine Patentierbarkeit zu erzielen. Die Nackenrolle lässt sich nicht stark genug befüllen. Ein Kissen mit der gleichen (oder besserer) Schlafqualität könnte man für 20€ produzieren. 2 Sterne, weil die Rücksendung problemlos verlief.
13.02.2022
Wir finden es schade, dass mySheepi Deinen Wünschen nicht entsprechen konnte. Dennoch möchten wir Danke sagen! Danke dafür, dass Du uns eine Chance gegeben, und mySheepi kennengelernt hast!🙏 Eigentlich ist es ganz simpel und leicht erkennbar, was an mySheepi anders ist. Eine Idee muss nicht kompliziert sein, um patentiert werden zu können.🤗 Die meisten unserer Kunden empfinden das Füllvolumen ihres mySheepi als eher zu hoch und möchten es eher reduzieren. Nicht nur das Füllvolumen kann verändert werden, auch das Füllmaterial. Im mySheepi SPA bieten wir zur Veredelung auch alternative Materialien an – wie z.B. Schafschurwolle oder Dinkelspelzen. Ein Kissen für 20 € kann Deine Schlafqualität auch erhöhen – die Hauptsache ist, es passt, speziell zu Dir! Wir wünschen Dir und hoffen, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
23.03.2022
Das Kissen ist nichts besonderes, hätte mir um diesen Preis etwas anderes erwartet. Schade,da ich wirklich seit über 30 Jahren auf der Suche nach einem Kissen bin, wo ich morgens entspannt und ohne Kopf und Nackenschmerzen aufwachen kann
29.03.2022
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir wünschen Dir, dass Du schon bald das für Dich passende Kissen finden wirst! Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
17.01.2022
Ich bin Seitenschläfer und rutsche mit dem Kopf immer zwischen die Nackenrolle und den oberen Kopfkissenteil. Das stört mich leider sehr. Ich habe auch versucht, das Problem durch Umfüllen zu lösen, aber es ist mir nicht gelungen.
24.01.2022
Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
29.12.2021
In der Weihnachtszeit die andere Kartonagen benutzen. Da es ja schon offensichtlich ist was sich in dem Paket befindet. War leider keine Überraschung. Ob das Produkt gut ist werden wir in den nächsten Wochen erst sagen können.
26.01.2022
Hey, herzlichen Dank für Deine Nachricht. Du hast absolut recht! Wenn es ein Geschenk werden soll, sollte von außen nicht sofort ersichtlich sein, um was es sich handelt.😓 Wir haben Dein Feedback an unser Logistik-Team weitergeleitet. Ein alternatives Verpackungsmaterial, das wir bei besonderen Bestellungen einsetzen, ist eine sehr gute Idee – vielen lieben Dank dafür!🤗 Sollte die beschenkte Person Fragen zu ihrem mySheepi haben, kann sie sich gerne bei uns melden!💚 Liebe Grüße, Euer mySheepi-Team
12.01.2022
Angabe über die Materialzusammensetzung der Füllung fehlt. Vermutlich sind die Füllstoffe, Regenerate aus Plastikabfällen. Wenn dem so ist, total überteuert. Nachfüllpackung der Füllung im Volumen sehr bescheiden.
14.01.2022
Als Basisfüllung für Dein mySheepi kannst Du Medline Premium oder Medline Super Soft auswählen. Medline ist eine silikonisierte, von ÖKO-TEX® zertifizierte Hohlfaser aus Polyester. Sie ist zu 100% schadstofffrei, geruchsneutral und Allergiker*innen-freundlich. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Lieb Grüße, Dein mySheepi Team
31.01.2022
Das Kissen ist mir leider insgesamt viel zu hart, die Nackenrolle hängt durch und beim Bewegen ist das Füllmaterial „laut“ am Ohr. Optisch sah es toll aus bei Lieferung und es fasst sich auch wertig an.
13.02.2022
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung! Wir finden es schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht ganz entsprechen konnte! Dennoch möchten wir Danke sagen – dafür, dass Du uns eine Chance gegeben hast!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
03.05.2022
Ich kann da leider überhaupt nicht drauf schlafen. Mein Mann leider auch nicht. Es tut mir sehr leid. Hätte mich sehr gefreut wenn es meins geworden wäre. Mit freundlichen Grüßen Anja Rosenau
10.05.2022
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com
30.12.2021
Das Kissen war mir zu hart. Ich habe nach und nach immer mehr Füllmaterial herausgenommen. Bis heute habe ich keinen optimalen Zustand für mich erreicht und habe es erstmal aufgegeben.
26.01.2022
Hey, vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Du befindest Dich noch in der Testphase. Falls Du das nicht bereits getan hast, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Du unser Support-Team kontaktierst – hello@mysheepi.com. Solltest Du mySheepi noch eine Chance geben wollen, können wir Dich beraten. Solltest Du es zurückschicken wollen, so helfen wir Dir gern bei der Retourenabwicklung!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
08.04.2022
Durch das herausnehmen von Füllmaterial wird das Kissen ungleichmäßig und es passt auch nicht in einen handelsüblichen Kissenbezug. Habe mir mehr von diesem Kissen versprochen
01.12.2021
Die versprochene Entspannung ist leider nicht eingetreten Nach wie vor fast jede Nacht unerträgliche Nackenschmerzen, die mich am Durchschlagen hindern. Schade.
07.12.2021
Es tut uns wirklich Leid, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher noch nicht entsprechen konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
28.12.2021
Ich empfinde die Nackenrolle als zu klein, selbst wenn sie mit mehr Füllmaterial ausgestopft wird. Des Weiteren würde ich eine Füllung mit Daunen bevorzugen...
30.12.2021
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Wenn Du noch Fragen hast, können wir Dich gern auch telefonisch beraten. Buche dazu Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Webseite. Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Jede konstruktive Kritik nehmen wir uns zu Herzen. Wir hoffen, dass Du schon bald das richtige Kissen für Dich finden wirst. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
07.03.2022
Ich empfinde keinen Unterschied zum vorherigen Kissen. Es ist ok, aber für den Preis hätte ich mehr erwartet. Ich experimentiere mit der Füllung hin und her.
11.03.2022
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher noch nicht entsprechen konnte. Wenn du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unsere Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
22.01.2022
Da ich Nackenprobleme habe, hatte ich mir viel von dem Kissen versprochen. Allerdings ist es für mich ein Kissen wie jedes andere auch und von daher zu teuer.
26.01.2022
schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entspricht. Dennoch freuen wir uns darüber, dass Du uns eine Chance gegeben, und mySheepi kennengelernt hast!💚 Wir wünschen Dir und hoffen, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest! Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
07.01.2022
Leide unter Drehschwindel, keine Verbesserung erzielbar (auch nicht nach Befüllungskorrektur). Möchte den Polster retournieren. M.f.G. G.W.
09.01.2022
Es ist wirklich schade, dass wir Deinen Erwartungen bisher noch nicht entsprechen konnten. Ein Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung stellen wir Dir auf unserer Webseite zur Verfügung. Nutze bitte folgenden Link https://www.mysheepi.com/ruecksendung und fülle die entsprechenden Felder aus. Das Etikett kannst Du dann ausdrucken und auf Deinen mySheepi-Karton kleben. Sobald Deine Retoure abgeschlossen ist, erhältst Du die Rückerstattung. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com
11.01.2022
Kissen ist einfach nur unbequem. Wir haben keine passende Schlafposition gefunden. Rückabwicklung lief reibungslos
14.01.2022
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Wenn Ihr noch Fragen habt, können wir Euch gern auch telefonisch beraten. Bucht dazu Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Webseite – www.mysheepi.com. Wir würden uns trotzdem freuen, Euch irgendwann als Kunden wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
30.01.2022
Meine Nacken und Genick Schmerzen werden trotz des Kissens nur ein wenig besser....was ich mir sehr erhoffte...
11.02.2022
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! Falls Du mit Deinem mySheepi noch nicht zufrieden bist, stehen Dir unsere zertifizierten Schlafberater gern zur Seite. Buche Dir dazu bitte ein telefonisches Beratungsgespräch auf unserer Webseite!💚
10.04.2022
Es wird viel versprochen, die Werbung ist super - aber die Wahrheit sieht anders aus..!!
13.04.2022
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher noch nicht gerecht werden konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com
06.02.2022
kann nicht so angepasst werden wie versprochen ! Viel zu teuer für den Materialanteil