mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi
Bewertungen:

823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.432 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf Ihre Videohilfe ! Ich hatte ein Problem mit meinem kürzlich farbigen beigem Bezug mit der 2. Tasche für die Nackenrolle. - (Wohin damit?) Nun passt Alles, auch die Feinjustierung der Befüllungen hat mir geholfen. Nochmal vielen Dank und freundliche Grüße an Euer Team!

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mySheepi

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Kissen top! Service flop!

Hallo liebes mySheepi-Team, ihr habt nach Feedback gefragt, ihr bekommt es! Bestellabwicklung war gut und zügig. Mit dem Kissen selbst bin ich bisher, soweit ich das nach ca. 2 Wochen beurteilen kann, sehr zufrieden. Womit ich allerdings überhaupt nicht zufrieden bin, ist der Service. Ihr werbt auf Eurer Webseite mit einem WhatsApp-Service, den ich genutzt habe. Meine Nachricht vom 14.06.24 wurde bis heute nicht gelesen, geschweige denn beantwortet. Mehrmaligen Anrufe meinerseits auf der angegebenen Telefonnummer liefen ins Leere, weil entweder niemand abhebt oder der Klingelton nach 5-7 Klingeltönen abbricht. Mit freundlichen Grüssen Birgit Kunze
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nackenteil, tut nicht was es soll!
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi aktuell nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 3-Sterne-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. Gemeinsam mit Dir möchten wir herausfinden, wie wir Deine bisherigen Erfahrungen verbessern können. Dazu bieten wir Dir ein Beratungsgespräch an, in dem wir auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehen. Vereinbare einfach einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Du kannst uns auch eine E-Mail an hello@mysheepi.com schicken oder uns unter +49 (0) 30 417 359 72 anrufen. Wir möchten alles tun, um Deine Erfahrungen zu verbessern und würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team Nachtrag: Vielen für das nette Gespräch. Solltest Du noch Fragen und/oder Anregungen haben, melde Dich bitte wieder bei uns! 🥰
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
vor 18 Stunden
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏 Du scheinst mit Deinem mySheepi nicht sehr zufrieden zu sein, was uns wirklich sehr leid tut. Wir sind sehr erstaunt über Deine 2-Sterne-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. 💚 Wir haben Dir bereits eine E-Mail geschickt, um direkt mit Dir in Kontakt zu treten. Wir haben eine großzügige Rückgabepolitik und können eine kostenlose Rücksendung organisieren und Dir 100% des Kaufpreises zurückerstatten. Wenn Du daran interessiert bist, lass es uns bitte wissen. Wenn Du nicht an einer Rücksendung interessiert bist, würden wir gerne wissen, ob wir etwas tun können, um Deine Meinung über mySheepi zu verbessern. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Du zufrieden bist, und wir würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Erfahrungen zu verbessern. 🙌 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Überteuertes Kissen und nicht einwandfreie Abwicklung der Rücksendung

Das Kissen hat in meinem Fall nichts gebracht - auch nach Anpassung der Füllmengen. Ich hatte sogar stärkere Nackenschmerzen als zuvor. Daher habe ich das Kissen zurückgeschickt. Das klappte auch nicht perfekt, da das Retourlabel, unter dem Link, der mir von mysheepi zugeschickt wurde, nicht generiert werden konnte. Preis-Leistung Verhältnis finde ich nicht gut. Somit würde ich dieses Kissen und mysheepi nicht weiterempfehlen und bleibe beim Kissen von Blackroll.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
20.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir haben unser Bestes getan, um das Problem mit dem Retourenlabel so schnell wie möglich zu lösen, aber manchmal können technische Lösungen leider länger dauern als gewünscht. Schade, dass sich Deine Nackenschmerzen verschlimmert haben. Das passiert normalerweise nicht, wenn die Füllmenge des Kissens richtig eingestellt ist, daher ist es sehr schade, dass Du nicht die richtige Füllmenge gefunden hast. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Dein mySheepi Team
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Erfahrungen sammeln

Z.Zt. teste ich noch die Füllungen des Kissens. Habe beim Aufwachen Nackenschmerzen, kann diese aber nicht nur dem Kissen zuordnen.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
03.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht komplett zufrieden bist. Wir möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. Gemeinsam mit Dir möchten wir herausfinden, wie wir Deine bisherigen Erfahrungen verbessern können. Dazu bieten wir Dir ein Beratungsgespräch an, in dem wir auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehen. Vereinbare einfach einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch: Schlafberatung. Wir möchten alles tun, um Deine Erfahrungen zu verbessern und würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
08.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 3-Stern-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. Gemeinsam mit Dir möchten wir herausfinden, wie wir Deine bisherigen Erfahrungen verbessern können. Dazu bieten wir Dir ein Beratungsgespräch an, in dem wir auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehen. Vereinbare einfach einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Du kannst uns auch eine E-Mail an hello@mysheepi.com schicken oder uns unter +49 (0) 30 417 359 72 anrufen. Wir möchten alles tun, um Deine Erfahrungen zu verbessern und würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
28.05.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung mit 3 Sternen! 🙏 Dein ehrliches Feedback bedeutet uns sehr viel, und es tut uns wirklich leid, dass wir Deine Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten das gerne ändern und besser verstehen, was wir besser machen können. Um besser auf Deine Erfahrungen und Bedürfnisse eingehen zu können, schreiben wir Dir auch persönlich eine E-Mail. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind da, um Dir zuzuhören und Dir zu helfen. Dein Feedback hilft uns zu lernen und uns zu verbessern. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und gemeinsam Lösungen zu finden, damit Deine Erfahrung mit mySheepi 5 Sterne verdient. Alles Liebe und bis bald, Dein mySheepi Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Erfüllt für mich die versprochenen Eigenschaften nicht!

In der Werbung und auf den Videos sieht alles sehr einfach und erfolgversprechend aus. Nun im Gebrauch, ist das Kissen dann sehr ernüchternd und für mich eher enttäuschend, sodass der Kauf meine Erwartung leider nicht erfüllt hat.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
29.04.2024
Vielen Dank für Dein Feedback 🙏 Es ist sehr wichtig für uns, dass unsere Produkte die versprochenen Eigenschaften bieten und die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und würden gerne mehr über Deine spezifischen Erfahrungen erfahren, um zu verstehen, was wir verbessern können. Bitte schreibe uns eine E-Mail an hello@mysheepi.com mit Details zu Deinen Enttäuschungen und wie wir es besser machen können. Wir sind hier, um Dir zuzuhören und gemeinsam eine Lösung zu finden 💚 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu schreiben. Wir hoffen, dass wir das Problem lösen und Deine Meinung über unser Produkt verbessern können. Viele Grüße Dein mySheepi Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte vorher ein anderes Travel Kissen ihres Unternehmens. Die Steppung war angenehmer und die Füllung war aus Schafwolle. Dieses Kissen war wesentlich angenehmer. Schade, das man es nicht mehr herstellt.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
29.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein ehrliches Feedback. 🙌 Es tut uns leid zu hören, dass unser aktuelles Travel Kissen nicht ganz Deinen Erwartungen entspricht. Wir schätzen Dein Feedback sehr, denn es hilft uns, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögere nicht, uns unter hello@mysheepi.com zu kontaktieren, wenn Du uns weitere Details zu Deinen Erfahrungen mitteilen möchtest oder Vorschläge hast. Wir sind immer offen für die Anregungen unserer Kunden und möchten Lösungen finden, die Dich zufriedenstellen. 🙏 Wir hoffen, dass wir Dir auch in Zukunft ein Produkt anbieten können, das Deinen Wünschen entspricht. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Kissen rutscht beim schlafen nach oben

Das Kissen rutscht beim schlafen immer nach obern, so dass ich schräg liege und davon Kopfschmerzen bekomme.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
17.05.2024
Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi Probleme beim Schlafen hast. Das Verrutschen Deines mySheepi könnte darauf hindeuten, dass das Füllvolumen noch nicht perfekt auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Um eine optimale Anpassung zu gewährleisten, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Bitte vereinbare einen Beratungstermin über diesen Link: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Wir werden Dich auch direkt per E-Mail kontaktieren. Alternativ kannst Du auch auf die E-Mail antworten. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität! 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
RM
Renate M.
Hamburg
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Nackenschmerzen sind immer noch da. Durch das Kissen keine wesentliche Verbesserung. Evt müsste die Rolle breiter sein, damit sich der Kopf besser einfügen kann. Werde es aber noch bisschen ausprobieren.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
15.04.2024
Vielen Dank für Dein Feedback und dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. 🙌 Es tut uns leid, dass Du noch keine signifikante Verbesserung Deiner Nackenschmerzen feststellen konntest. Jeder Körper ist anders und manchmal kann es eine Weile dauern, bis man die perfekte Einstellung für sich gefunden hat. 😞 Wir empfehlen Dir, ein Beratungsgespräch auf unserer Website zu buchen, um Dein mySheepi optimal an Deine Bedürfnisse anzupassen: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Unsere Expertinnen und Experten helfen Dir gerne, die ideale Lösung für Dich zu finden. Bitte gib uns die Chance, Dir zu helfen und Dein Schlafgefühl zu verbessern. 🙏🥰 Herzliche Grüße, Das mySheepi Team
AG
Anja G.
Ebernhahn
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Sevice

Nach einem reibungslosen Ablauf der Bestellung probierte ich das Kissen eine Woche aus. Ich kam aber leider nicht damit zurecht. Der Rückversand samt Rücküberweisung des Geldes funktionierte ohne Probleme.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
28.03.2024
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung und dass Du Dir die Zeit genommen hast, mySheepi zu testen. 🙏 Wir bedauern sehr, dass mySheepi nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat, freuen uns aber, dass Bestellung, Rücksendung und Rückerstattung zu Deiner Zufriedenheit verlaufen sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen - auch wenn das manchmal bedeutet, dass wir nicht zusammenpassen. Wir hoffen, dass Du das perfekte Kissen für Deine Bedürfnisse findest und wünschen Dir alles Gute. 💚 Mit freundlichen Grüßen Dein mySheepi-Team
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualitätsmanagement ganzheitlich betrachten

Homepage sehr gut; Lieferung gut: schnell, Verpackung zu dünn (war defekt) und Kissen liegt dann unverpackt im Karton, so dass es durch die Öffnung angefasst werden konnte; Kissen durchdacht, allerdings habe ich 4 Nächte immer wieder die Füllung weiter entfernt und dennoch nicht schlafen können. Die Füllung flust im ganzen Raum umher und bildet beim Schlafen Knäulchen. Dazu hatten Bezug und Kissen einen eigenartigen Geruch. Roter Kissenüberzug ist eher aktivierend als einschläfernd. Ich musste die Ware zurück senden. Retourenabwicklung unbefriedigend. Dauer wird mit 14 Tagen kalkuliert, das ist eindeutig zu lang!
Bewertung melden
BH
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider für mich nicht geeignet. Weder mit mehr Füllung noch mit weniger. Schade finde ich es auch, dass man gezwungen ist ein Grundset mit Füllung zu kaufen, obwohl man genau weiss, dass die Kunstflocken definitiv nicht in Frage kommen werden. So kann man nur zusätzlich eine natürliche Füllung wie Kapok dazu bestellen. Das treibt die Kosten und wenn es nicht funktioniert muss beides zurückgeschickt werden.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
18.08.2023
Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback. Dass nicht alle Füllmaterialien auszuwählen sind, ist ergonomisch bedingt. Bitte entschuldige, dass wir Dir nicht die freie Wahl lassen. Wir haben uns dazu entschieden, die am ehesten funktionierenden Füllmaterialien als Basis anzubieten. Schade, dass mySheepi Deinen Wünschen nicht entsprechen konnte. Vielen Dank, dass Du uns eine Chance gegeben hast. 💚
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Was mich sehr gestört hat ist das sowohl bei der Schafswollfüllung als auch bei der Kapokfüllung innerhalb kurzer Zeit der Inhalt Klumpen gebildet hat. Ständig mussten wir die Füllung von Hand auflockern, so das die ganzen Flusen in unserer Wohnung rum flogen. Wir können daher beide Füllungen nicht empfehlen. Nun probieren wir gerade die Premium super soft Füllung aus. Mal sehen!
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
31.01.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein ehrliches Feedback! 🙏 Wir bedauern, dass die ersten beiden Füllungen nicht Deinen Erwartungen entsprochen haben und hoffen, dass unsere Premium Supersoft Füllung, die als unser bestes Material gilt, Dich überzeugen wird. Wir arbeiten stets daran, unsere Produkte zu verbessern. Dein Feedback ist uns dabei sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Du nach Deiner Erfahrung mit der Premium Supersoft Füllung Deine Bewertung aktualisierst und uns die Möglichkeit gibst, Deine Zufriedenheit mit mySheepi zu erreichen. Solltest Du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde Dich gerne bei uns. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Füllzustand schwierig

Es braucht länger, bis die Füllungen sich passig anfühlen. Bin nach 2 Wochen noch immer am probieren. Beim Traveler-Kissen ist es schade, dass im oberen Teil KEIN Innenkissen für die Füllung ist :(
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
nach zwei Wochen weiß ich noch nicht, ob es das hält, was es verspricht. Versand und Verpackung waren top, Qualität des Produktes ist korrekt, das ganze scheint mir doch überteuert.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
24.01.2024
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. 🙏 Es freut uns sehr, dass Du mit dem Versand und der Verpackung zufrieden bist und die Qualität des Produktes positiv beurteilst. Bei mySheepi legen wir großen Wert auf hochwertige Materialien und nachhaltige Produktion, was sich auch im Preis widerspiegelt. Wenn Du möchtest, helfen wir Dir gerne bei der individuellen Gestaltung Deines mySheepi - per Mail oder telefonisch. Sollte mySheepi nicht Deinen Erwartungen entsprechen, kannst Du es innerhalb von 100 Tagen kostenlos zurücksenden und erhältst Dein Geld zurück. Für weitere Fragen und Unterstützung stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe weniger Füllung, mehr Füllung ausprobiert, meine Nacken-und Schulterschmerzen sind nicht weniger geworden. Schade
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
13.03.2024
Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback! 🙏 Wir bedauern sehr, dass Du trotz Anpassung der Füllmenge keine Linderung Deiner Nacken- und Schulterschmerzen erfahren hast. Es ist uns wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden vollkommen zufrieden mit ihrem mySheepi sind und die bestmögliche Unterstützung im Schlaf finden. Die für Dich richtige Füllmenge ist entscheidend für Deinen Schlafkomfort und die Unterstützung, die mySheepi bieten kann. Da jeder Körper und jede Schlafposition einzigartig ist, kann es manchmal etwas dauern, bis man das ideale Füllvolumen gefunden hat. Wir möchten Dir gerne helfen, die optimale Lösung für Deine Bedürfnisse zu finden. Deshalb laden wir Dich ein, ein persönliches Beratungsgespräch mit einem unserer Schlafexperten zu vereinbaren. Hier kannst Du all Deine Fragen stellen und wir geben Dir individuelle Tipps, wie Du das Füllvolumen Deines mySheepi perfekt einstellen kannst. Über den folgenden Link kannst Du Dein Beratungsgespräch buchen: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Kissen war für mich unbequem, nach der Rücksendung warte ich schon fast 2 Wochen auf Antwort und Rückabwicklung
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
29.08.2023
Vielen Dank für Deine Nachricht. Wir haben Dein Anliegen intern weitergeleitet und um sofortige Erledigung gebeten Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.🙏
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch sind Sie nicht mehr erreichbar. Ich musste 12 Tage auf meine Lieferung warten. Die Kapokfüllung war zusammengepresst und nicht bis die Ecken des Inletts hineingetan. Ich bin von den Service sehr enttäuscht, da ich es aus meiner ersten Bestellung ganz anders kenne.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
13.12.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Deine mySheepi-Lieferung nicht einwandfrei verlaufen ist und Du zusätzlich keine tadellosen Inletts erhalten hast – das entspricht unseren Ansprüchen absolut nicht. Dein Feedback ist sehr wichtig für uns, und es tut uns wirklich leid für die Unannehmlichkeiten. Um sicherzustellen, dass wir alles tun, um dieses Problem zu beheben, würden wir uns freuen, von Dir zu hören. Bitte zögere nicht, uns unter hello@mysheepi.com zu kontaktieren. Wir stehen bereit, um sicherzustellen, dass Deine mySheepi-Erfahrung wieder unseren Qualitätsstandards entspricht. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team