mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepiBewertungen

: 6.782Sehr gut

4,65

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 15.06.2021
aktualisiert am: 26.11.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mySheepi können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 15.06.2021
aktualisiert am: 26.11.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mySheepi können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für mySheepi

2.804 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.782 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.12.2021
Normalerweise halte ich mich Bewertungen zurück. Im Fall von MySheepi muss ich allerdings eine 5 Sterne Bewertung abgeben. Habe den Polster jetzt erst seit einer Woche im Einsatz und bin noch am ausloten welche Füllmenge am besten für mich passt. Darum kann ich zur Wirksamkeit noch nicht viel sagen. Das Produkt selbst kommt hochwertig verpackt an und lässt auch nach dem Auspacken und bei genauer Betrachtung keine Zweifel zur Qualität aufkommen. Nach einer schriftlichen Reklamation wegen einem defekten Reißverschluss wurde sehr schnell, sehr freundlich und Lösungsorientiert vom Kundenservice reagiert. Ein Ersatzinlett traf wenige Tage später bei mir zu Hause ein. Das ganze lief über die Weihnachtsfeiertage und deshalb ist das schnelle reagieren noch einmal mehr hervorzuheben. Hatte ich so nicht erwartet und hat mich sehr positiv überrascht. Das Team von MySheepi nimmt den Kundenservice zu 100% ernst. Toll macht weiter so!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


27.01.2022
Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für mySheepi

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(82)
(51)
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022 
Man wird mit Mails überschüttet, die ich gar nicht brauchte. Andererseits kriegt man keine Persönliche Antwort , kurze Erreichbarkeit. Für mich passt da eonigry nicht zusammen. Und Klarna nervt dann noch zusätzlich .
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
vor 13 Tagen
Vielen lieben Dank für das wertvolle Feedback!🙏 Wir haben unser Marketing-Team über Dein Feedback informiert und werden unseren E-Mail-Funnel noch einmal überarbeiten.🤗 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Stunden
Die Verpackung war liebevoll und exellent. Leider hatte ich schon nach den ersten Tests trotz Entnahme von Wolle Nackenschmerzen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
Wir konnten es leider nicht einsetzten, sind damit nicht klar gekommen. Die Ware, Verpackung, Lieferung schnell und alles TOP !!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022 
Lag nicht am Kissen, es war für mich nicht geeignet
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
vor 13 Tagen
Vielen lieben Dank, dass Du mySheepi eine Chance gegeben hast!🙏 Wir wünschen Dir, dass Du schon bald, ein passendes Kissen für Dich findest!💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
von C. F.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Ausgesprochen hautschmeichelnder Kissenbezug, sauber verarbeitet, kein störender Geruch von Bezügen und Füllmaterial. Zuglaschen an den Reißverschlüssen fehlen. Umständliche Entnahme des Füllmaterials, noch zeitraubender, Kopfteil und Nackenrolle wieder gleichmäßig zu befüllen. Trotz mehrerer Anläufe keine passende Füllmenge gefunden. Für mich als Bauch- und Halb-Seiten-Schläfer nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
15.10.2022
Vielen Dank für das konstruktive Feedback! Das richtige Füllvolumen für sich zu finden, kann tatsächlich aufwendig sein. Auch wir, die wir schon etliche Kissen angepasst haben, benötigen in der Regel 3-5 Tage, bis es richtig passt. Falls wir Dir dabei behilflich sein dürfen, buche Dir bitte ein Beratungsgespräch — https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022
Die Video ist sehr geschickt gemacht und ich bin darauf reingefallen. Habe für den Preis keine Synthetik (statt Federn) erwartet. Ich hätte mich besser informieren sollen.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
15.10.2022
Vielen Dank für Dein Feedback!🙏 Unser Ziel ist es, dass Du von Beginn an, ein tolles Gefühl mit mySheepi hast. Noch wichtiger ist uns aber, dass dieses tolle Gefühl bestehen bleibt!🤗 mySheepi Produkte können getestet und kennengelernt werden. Unsere Videos, primär für stärkeren Umsatz auszurichten, wäre nicht sehr weitsichtig von uns gedacht.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
 Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Kissen ist schon sehr bequem und hochwertig verarbeitet. Mich hat allerdings die Rolle im Nacken gestört daran könnte ich mich leider nicht gewöhnen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Mir ist das Kissen zu dick, obwohl ich einiges an Fasern entnommen habe. Ich bin Seitenschläfer und ich fand das Kissen für mich unbequem.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022 
Die Lieferzeit ist zu lange. Ausserdem hat es ein halbes Jahr gedauert bis ich den passenden Kissenbezug bestellen könnte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.10.2022
Versand dauerte recht Lange. Bei Retour bearbeitet die Firma die Pakete wegen Corona nur mit 7 Werktagen Verspätung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.10.2022 
Das Kissen ist sehr gut verarbeitet, aber leider ist die Liegemulde zu tief. Daher ist es nicht bequem.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
15.10.2022
Vielen lieben Dank für Dein Feedback!🙏 Wir finden es schade, dass das mySheepi COMPACT Dir nicht so sehr gefallen hat!☹️ Eventuell entspricht das mySheepi HOME noch eher Deinen Wünschen. Das HOME ist für das heimische Bett konzipiert und verfügt über zwei Kammern — Kopfteil und Nackenrolle, ohne mittlere Kammer.😉 Für Fragen stehen wir Dir sehr gern zur Verfügung — hello@mysheepi.com.💚
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Preisleistung enttäuschend. Für 130€ schlafe ich nicht besser. Eher schlechter. Schade.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
27.10.2022
Vielen lieben Dank für Dein ehrliches Feedback!🙏 Wir finden es schade, dass Du noch keinen Mehrwert verspüren konntest – die Umgewöhnung an ein neues Kissen kann oft etwas länger(bis zu 30 Tage) dauern. Vereinbare gern ein Beratungsgespräch, indem wir über die Details und die Anpassung Deines mySheepi sprechen können – https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Entspricht mySheepi Deinen Wünschen nicht, kannst Du es innerhalb der 100-tägigen Testphase zurückschicken.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
 Verifizierte Bewertung
30.09.2022 
Ich schlafe unruhig.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
07.10.2022
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! Melde Dich am Besten bei unseren zertifizierten Schlafberatern. So können wir zusammen herausfinden, ob wir Dein mySheepi noch etwas mehr an Deine persönlichen Gegebenheiten anpassen können – https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022 
von FM F.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
27.10.2022
Sehr gern möchten wir Deine Zufriedenheit mit mySheepi gewährleisten. Bitte melde Dich und teile Deine Erfahrungen mit uns – hello@mysheepi.com.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Benutze das Kissen seit ca. 3 Wochen. Füllung habe ich schon mehrfach verändert. Ich schlafe zwar gut, wache jeden Tag mit Nackenbeschwerden auf. Weiter durchhalten?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Versand war nicht wie angegeben mit DHL Go Green, sondern mit GLS. Ich persönlich bevorzuge DHL Go Green.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
19.09.2022
Vielen Dank für Deine konstruktive Kritik!🙏 Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Es war nicht unsere Absicht, Dich in die Irre zu führen – wir legen sehr viel Wert auf Deine Zufriedenheit! Wir sind vor Kurzem auf den Versand-Dienstleister GLS, in Verbindung mit – Klima Protect –, umgestiegen. Leider gibt es noch Bereiche, in denen wir unseren Versand-Dienstleister falsch kommunizieren, die noch angepasst werden müssen. Solltest Du uns mitteilen können, wo wir das mit – DHL, GoGreen – schreiben, würden wir uns sehr darüber freuen. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
Rückbuchung noch nicht erfolgt!
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
07.10.2022
Die Bearbeitung einer Rücksendung kann aktuell bis zu 14 Tage dauern. Falls wir Dich nicht ausreichend darüber informiert hatten, möchten wir Dich aufrichtig um Entschuldigung!🙏 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
kam leider mit dem Kissen nicht zurecht,halte es aber nicht für schlecht .
Bewertung melden