mySheepi- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 01.02.2023
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

08.10.2022
Nach dem ich sehr große Probleme mit der Wirbelsäule habe, und somit auch schon unzählige Nacken Kissen erfolglos ausprobiert habe (Da kann ich schon einen Laden damit auf machen), bin ich auf MySheepi gestoßen, und habe auch das getestet. Nach ersten Nächten dachte ich, es ist wieder eines von vielen. Erst nach der dritten Anpassung der Füllmenge des Kissens, plötzlich ein Volltreffer. ### ICH HABE SEIT 20 JAHREN NICHT MEHR SO GUT GESCHLAFEN ### Das Kissen ist das beste das ich je ausprobiert habe, wenn Ihr jetzt noch eine perfekte Matratze erfindet, die so gut ist wie das Kissen, dann braucht die Welt nichts mehr anderes. Großes Lob an den Erfinder, ich weiß gar nicht, wie ich meiner Begeisterung Ausdruck verleihen soll. Weiter so.

18.12.2022

Der Service war perfekt. Nur ich hab mysheepi vor Jahren schon kennengelernt und da war auch noch Schafwolle in dem Produktvideo zumindest in dem Kissen drin. Leider ist die jetzt durch einen zwar recykelte Plastikfaser ersetzt worden. Da muss ich ganz ehrlich sagen, als ich dies sah hab ich den Kauf sofort storniert, den ein Kissen mit Plastik für 200 Euro ist mir dann doch zu teuer. Wenn es aus Naturmateralien wäre, dann hätte ich sehr gerne das Geld ausgegeben dafür.

Bewertungen für mySheepi

03.01.2023

26.12.2022

Die Kapokfüllung der letzten Lieferung ist teilweisehart verklumpt!
27.12.2022
Ich habe KissenBezüge bestellt, bin von der Qualität nicht überzeugt. - Der Reisverschluss ist ohne Abdeckung genäht - billig, kratzig. - Wie ich das Kissen in den Bezug bekommen ist mir ein Rätsel.
05.12.2022
hab nun füllmenge geändert, obs besser ist?... eher wieder zu weich, nackenprobleme beim liegen eine spur besser, aber noch immer nicht zufriedenstellend... werd mal eine woche so probieren...
Antwort von mySheepi
05.12.2022
Vielen lieben Dank für Dein Feedback!🤗 Oft kann es etwas dauern, bis das richtige Füllvolumen gefunden ist. Fokussiere Dich bitte in den nächsten Nächten darauf, wie gut/richtig Du auf Deinem mySheepi liegst. Solltest Du nachts wach werden – bitte zwinge Dich nicht dazu –, frage Dich kurz, ob es am Kissen liegt, damit Du am nächsten Tag Revue passieren lassen, und das Volumen fein justieren kannst. Das Volumen beider Kammern sollte im Verhältnis zueinander stehen – die Nackenrolle darf minimal voluminöser sein. Du solltest stets so liegen, dass Dein Kopf zentral gelagert ist und dass Kopf und Wirbelsäule eine Linie ergeben. Circa so, wie, wenn Du stehst – unser Kopf darf auf unserem Kissen nicht in davon abweichenden Positionen liegen. Solltest Du weitere Fragen haben, stehen wir Dir sehr gern zur Verfügung!💚
29.12.2022
Das Kissen gut, besonders das Innenleben, aber es passt nur zu 75% für mich.
18.12.2022
Komplett unbequem für mich.
06.12.2022
Es passte für MICH nicht