mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.323 Bewertungen insgesamt

13.07.2023
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM

24.05.2024
23.05.2024
24.05.2024

Überteuertes Kissen und nicht einwandfreie Abwicklung der Rücksendung

Das Kissen hat in meinem Fall nichts gebracht - auch nach Anpassung der Füllmengen. Ich hatte sogar stärkere Nackenschmerzen als zuvor. Daher habe ich das Kissen zurückgeschickt. Das klappte auch nicht perfekt, da das Retourlabel, unter dem Link, der mir von mysheepi zugeschickt wurde, nicht generiert werden konnte. Preis-Leistung Verhältnis finde ich nicht gut. Somit würde ich dieses Kissen und mysheepi nicht weiterempfehlen und bleibe beim Kissen von Blackroll.
Antwort von mySheepi
Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir haben unser Bestes getan, um das Problem mit dem Retourenlabel so schnell wie möglich zu lösen, aber manchmal können technische Lösungen leider länger dauern als gewünscht. Schade, dass sich Deine Nackenschmerzen verschlimmert haben. Das passiert normalerweise nicht, wenn die Füllmenge des Kissens richtig eingestellt ist, daher ist es sehr schade, dass Du nicht die richtige Füllmenge gefunden hast. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Dein mySheepi Team
01.05.2024
Einfach toll. Ich hatte das Travel Kissen für eine anstehende Reise gekauft - und habe (zuhause zum Testen) seit Monaten wieder gut geschlafen und bin ohne die sonst täglichen Genickschmerzen aufgewacht. Deshalb habe ich mir auch das Home Kissen geleistet. Die Supersoft Füllung war mir zu weich, aber nach einem wirkkich netten Telefonat schickte mir mySheepi die Medline Füllung zum Austauschen - jetzt passt alles. Ich hatte es gar nicht mehr zu hoffen gewagt, so gemütlich :) Ganz lieben Dank an dieser Stelle für das tolle Kissen und den super Kundenservice!
01.05.2024
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! 🌞 Es ist großartig zu hören, dass Du mit dem Travel Kissen und später auch mit dem Home Kissen so gute Erfahrungen gemacht hast. Dass die Medline Füllung jetzt genau richtig für Dich ist und Du endlich wieder gut schlafen kannst, freut uns besonders. Ein herzliches Dankeschön auch für Dein Lob an unseren Kundenservice. Wir sind stolz darauf, Dir geholfen zu haben und wünschen Dir weiterhin viele erholsame Nächte! 😊🙌 Liebe Grüße Dein mySheepi Team
10.05.2024
Ich schlafe besser und meine Halswirbel fühlen sich entlastet an. Ich finde es super, dass man die Füllmenge selber anpassen kann und experimentiere weiterhin damit. Die Erklär-Videos sind sehr hilfreich, liebevolle Verpackung. Qualitätsprodukt. Ich habe sehr lange nach einem passenden Kissen gesucht und viel ausprobiert. Endlich habe ich dieses Kissen gefunden! Eventuell werde ich noch mit verschiedenen Füllungs-Sorten experimentieren. Danke!
10.05.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Du besser schläfst! Es ist toll zu hören, dass Du die Einstellmöglichkeiten und unsere Erklärvideos hilfreich findest. Wir legen großen Wert auf Qualität und eine liebevolle Verpackung, daher freut es uns besonders, dass Du zufrieden bist. Wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
04.05.2024

Besser liegen

Ich habe das mysheepi Travel Kissen mit der Füllung Medline Premium (großes Kopfteil) und Schafwolle (Nackenrolle) bestellt, da ich für einen größeren Urlaub ein praktisches Kissen für Flugzeug und Unterkunft gesucht habe. Probleme mit Nacken-/Schulterschmerzen usw. habe ich nicht. Doch ich kann sagen; dass das Liegen deutlich angenehmer ist, als mit einem normalen kleinen Kissen. Nach knapp 14 Tagen bin ich immer noch zufrieden und ich denke, das Travel mysheepi wird ein guter Reisebegleiter.
05.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! 🌞 Es freut uns zu hören, dass das mySheepi Reisekissen Deine Reisen angenehmer macht. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude damit und stehen Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Gute Reise, Dein mySheepi Team