mySheepi- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 15.6.2021
aktualisiert am: 1.7.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

Ich finde es wunderbar, daß man das Kissen der Körpergröße und dem jeweiligen Liegebedürfnis anpassen kann, durch die individuelle Befüllung. Ich hatte schon vorher ein hervorragendes orthopädisches Kissen, das mir viele Jahre angenehmes Schlafen ermöglicht hat. Aber meine Probleme im Halswirbelbereich wurden immer mehr. Ein MRT beim Radiologen hat dann auch bestätigt, das schnell was unternommen werden muß. Neben Krankengymnastik war es auch wichtig eine richtige Schlafposition einzunehmnen. Auf der Suche im Internet entdeckte ich dann Mysheepi. Die Beschreibung und auch das Video waren einleuchtend. Also warum nicht mal ausprobieren, dachte ich mir. Nach nur einer Woche kann ich sagen, da war jemand am Werk, der mal richtig Ahnung hat. Noch nicht einmal bin ich mit Schmerzen aufgewacht. Ich habe sogar das Gefühl, das es sich lindernd auf mein Problem mit dem Karpaltunnelsyndrom ausgewirkt hat. Vielen, vielen Dank an den Erfinder. Ich bin begeistert!!!

Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

Die Befüllung drückt sich sehr schnellzusammen und die Mulde verschwindet. So erfüllt das Kissen nicht die versprochene Funktion.
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Dein Feedback!🙏 Wir haben uns bewusst für Medline als Basisfüllmaterial entschieden, da sie entsprechend nachgeben können, wenn sie sollen – drehst Du Dich von der Seite auf den Rücken, gibt Medline entsprechend nach, damit Du nicht zu hoch liegst. Daraus resultiert natürlich auch, dass man sein mySheepi des Öfteren aufschütteln muss, damit es wieder schön aufgebauscht ist. Falls Du Fragen zu Deinem mySheepi hast, melde Dich gern bei unseren zertifizierten Schlafberatern – hello@mysheepi.com –, damit wir Dir behilflich sein können.💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Wenn am etwas bestellt im Ausland wusste man nicht das noch Zoll Gebühren dazu kommen .
Leider ist das Kissen zu hoch und ich kann nicht schlafen
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein sehr wertvolles Feedback!🙏 Du kannst das Füllvolumen an Deine persönlichen Bedürfnisse anpassen, indem Du mit dem Füllvolumen variierst. Sowohl das Volumen in der Nackenrolle, als auch das im Kopfteil, ist veränderbar. Sollte Dein mySheepi weiterhin nicht Deinen Bedürfnissen entsprechen, melde Dich bitte bei unseren zertifizierten Schlafberatern. Du hast 30 Tage Zeit, Dein mySheepi kennenzulernen und Dich dafür oder dagegen zu entscheiden.💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Das Kissen hat leider überhaupt keine Besserung gebracht
Antwort von mySheepi
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Ein Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung stellen wir Dir ebenfalls auf unserer Website zur Verfügung. Nutze bitte folgenden Link https://www.mysheepi.com/ruecksendung und fülle die entsprechenden Felder aus. Das Etikett kannst Du dann ausdrucken und auf Deinen mySheepi-Karton kleben. Sobald Deine Retoure abgeschlossen ist, erhältst Du die Rückerstattung. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Ich habe drei Punkte die mich nicht befridigten. - In der Anwendung ist mein Kopf schell mal wie in einem Loch, zwischen Nackenrolle und Kissen, die Füllung wird hochgedückt. Das Kissen bleibt zu wenig in seiner Form. - Das bezahlen wahr mühsamm. Ich konnte nur mit der Kreditkarte bezahlen. Ich hätte mir gewünscht, eine Rechnung mit IBAN Nummer zu erhalten und diese voränig zu bezahlen. Dies ging leider nicht. - Mir war nicht bewusst, dass ich noch Zollgebühren bezahlen muss. Diese Information habe ich nie gelesen. So kam das ganze ziemmlich teuer.
Antwort von mySheepi
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Um zu besprechen wie wir Dir im Nachgang entgegenkommen könnten oder um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Mein Kissen kam schnell und hervorragend verpackt (ohne Plastik) und ist tadellos verarbeitet. Leider sieht es so aus, als wäre das Kissen für meine Halswirbelsäule nicht geeignet. Nach Entnahme von zwei Händen Füllmaterial schlief ich eine Nacht darauf und wachte zu früh mit sehr heftigen Kopfschmerzen auf, die den ganzen Tag anhielten, es war ein verlorener Tag für mich. Ich gab auf, da ich das nicht nochmal erleben wollte und schickte das Kissen zurück. Abwicklung war vorbildlich, das kam schnell wieder auf mein Konto.
Antwort von mySheepi
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Dennoch möchten wir uns dafür bedanken, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Du schon bald das richtige Kissen für Dich finden wirst.
Das Compact Kissen hat uns leider nicht überzeugt, da es viel kleiner ist im Gegensatz zum Home-Kissen und die vielen Bewegungen nachts nicht automatisch mitmacht, d.h. ich bin jedes Mal beim Drehen aufgewacht, da ich neben dem Kissen lag und habe zudem so laut geschnarcht, was ich sonst nie machen!!! Werde mir bzw. meinem Mann noch ein Home-Kissen 60x40 kaufen, dass ist qualitativ echt unschlagbar!!!
Antwort von mySheepi
Es ist schade, dass das mySheepi COMPACT Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Das mySheepi COMPACT ist für den universellen Gebrauch konzipiert und ist deshalb in den Schnittmaßen wesentlich kleiner und auch flacher als das mySheepi HOME. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Super gearbeitet, geniale Idee die Nackenrolle im Kissen zu integrieren, doch leider viel zu wuchtig fuer meinen zierlichen Nacken. Kissen nach erster Nacht mit Kopf/Nackenschmerzen zurückgeschickt. Habe das sehr bedauert. Der Preis ist M. E. Zu hoch.
Antwort von mySheepi
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Die Kissen kommen maximal befüllt bei unseren Kunden an, damit jeder den maximalen Spielraum hat, das Volumen an Seine Schlafposition anzupassen. Wenn Dir die Nackenrolle zu stark befüllt ist, kannst Du ihr Füllmaterial entnehmen und Deinen Bedürfnissen entsprechend anpassen. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Die Qualität des Kissens ist sehr gut aber der Preis ist dafür absolut nicht gerechtfertigt. Und für Zusätze wie Bezüge wird auch nochmal eine ganze Stange extra notwendig. Ein einzelnes 80x40 Kissen für knapp 200€ finde ich schon unerhört.
Di wollen nicht verkaufen, sind nixht flexible. Die haben nicht einmal ein Email geschrieben, dass sie meine Bestellung storniert haben
Antwort von mySheepi
Bitte entschuldige vielmals die Komplikationen bei Deiner Bestellung. Warum Du keine Antwort auf Deine Mail erhalten hast, können wir Dir an dieser Stelle leider nicht beantworten. Falls wir Dir dennoch irgendwie entgegenkommen können, lass es uns gerne wissen. Du erreichst uns während unserer Geschäftszeiten unter der Telefonnummer: +49 (0) 30 255 585 071 Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Kann auf dem Kissen nicht schlafen. Me7n Orthopäde hält das auch nicht gut für mich. Deshalb schicke ich es zurück.
Antwort von mySheepi
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir wünschen Dir, dass Du schon bald das für Dich passende Kissen finden wirst! Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Kein angenehmes Schlafen, durch das Kissen gibt es Nackenverspannungen, mein altes Kissen ist deutlich besser
Antwort von mySheepi
Schade, dass mySheepi nicht Deinen Erwartungen entspricht. Wir wünschen Dir, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Kissen nicht so wie erwarte, erwas zu weich und die Nackenrolw ist auch nicht oprimal
Antwort von mySheepi
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher nicht gerecht werden konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein mySheepi optimal für Dich zu konfigurieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Bei weiteren Fragen melde Dich gerne bei uns! :)
Ich bin unsicher, ob ich es behalte, es bringt mir nicht den erwünschten Erfolg.
Antwort von mySheepi
Es schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher nicht entsprechen konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com
Das Kissen war zu prall gefüllt.ich musste viel Fullmaterial muss
Antwort von mySheepi
Das mySheepi HOME kommt sehr gut gefüllt bei Dir an, damit Du von vornherein genug Spielraum hast, das Kissen an Deine anatomischen Gegebenheiten anzupassen. Wir raten dazu, schon von Anfang an erstmal Füllmenge herauszunehmen. Dabei solltest Du sowohl als Seitenschläfer*in, als auch als Bauch- oder Rückenschläfer*in darauf achten, dass Dein Kopf zentral gelagert ist und dass Dein Kopf und Deine Wirbelsäule eine Linie ergeben. Als Seitenschläferin brauchst Du wahrscheinlich etwas mehr Füllmenge sowohl im Kopfteil als auch im Nackenkissen, da Du den Hohlraum zwischen Nacken/Kopf und Matratze, der durch Deine Schultern bedingt ist, ausgleichen musst. Als Rücken-oder Bauchschläfer*in brauchst Du wesentlich weniger Füllmenge, um Deinen Kopf zentral zu lagern, damit Kopf und Wirbelsäule eine Linie ergeben. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
passt sich zu wenig dem Köörper an-Schmerzen beim Liegen
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung. Die Idee hinter unserem Kissen ist, dass Du das Kissenvolumen in den verschiedenen Kissenkammern an Deine Schlafposition anpasst. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um das Kissen optimal für Dich zu konfigurieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team