mySheepi- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 15.6.2021
aktualisiert am: 7.7.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

Ich finde es wunderbar, daß man das Kissen der Körpergröße und dem jeweiligen Liegebedürfnis anpassen kann, durch die individuelle Befüllung. Ich hatte schon vorher ein hervorragendes orthopädisches Kissen, das mir viele Jahre angenehmes Schlafen ermöglicht hat. Aber meine Probleme im Halswirbelbereich wurden immer mehr. Ein MRT beim Radiologen hat dann auch bestätigt, das schnell was unternommen werden muß. Neben Krankengymnastik war es auch wichtig eine richtige Schlafposition einzunehmnen. Auf der Suche im Internet entdeckte ich dann Mysheepi. Die Beschreibung und auch das Video waren einleuchtend. Also warum nicht mal ausprobieren, dachte ich mir. Nach nur einer Woche kann ich sagen, da war jemand am Werk, der mal richtig Ahnung hat. Noch nicht einmal bin ich mit Schmerzen aufgewacht. Ich habe sogar das Gefühl, das es sich lindernd auf mein Problem mit dem Karpaltunnelsyndrom ausgewirkt hat. Vielen, vielen Dank an den Erfinder. Ich bin begeistert!!!

Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

Anfänglich war ich von der tollen Beschreibung im Netz sehr angetan. Und habe trotz des recht hohen Preises mir dieses spezielle Kissen bestellt. Doch es ist für meine Schlaf-Bedürfnisse einfach zu klein und nicht genügend nachgebend, obwohl ich die Hälfte der Füllung fast reduziert habe. Es bleibt für mein Gefühl am Ende doch ein breiter Schlauch, und kein Kissen ! Sorry.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für das wichtiges Feedback!🙏 Schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte! Dennoch sind wir Dir sehr dankbar, dass Du mySheepi eine Chance gegeben, und es kennengelernt hast! Deine Retoure wurde bereits aufgenommen und ist mittlerweile abgeschlossen – die Rückerstattung des von Dir bezahlten Betrages ist ebenfalls erfolgt. Wir wünschen Dir und hoffen, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Der größere Teil des Kissens ist nicht flexibel zu befüllen und leider für mich zu prall. Nackenschmerzen nach der ersten Nacht, ich habe das Kissen weggepackt. Insgesamt habe ich nicht den Eindruck, dass die Gestaltung des Kissens tatsächlich ergonomisch sinnvoll ist; mein altes Nacken-Stütz-Kissen ist sehr viel angenehmer.
Antwort von mySheepi
Hallo Friederike, vielen Dank für Dein Feedback! Das Kopfteil Deines mySheepi ist ebenfalls individuell an Deine persönlichen Bedürfnisse anpassbar. Der Reißverschluss am Inlett befindet sich an einer der kürzeren Seiten. :-) Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Schnelle Lieferung. Man tut sich jedoch schwer, das Kissen richtig auf seinen Bedarf anzupassen. (Füllung raus - Füllung rein - immer wieder Probeschlafen). Noch ist es nicht perfekt, aber etwas besser. Ich finde auch das Kissen in Größe 60 x 40 cm zu klein, habe jedoch dann die Rücksendefrist verpasst.
Antwort von mySheepi
Es richtig, dass es durchaus mal ein paar Nächte in Anspruch nehmen kann, bis man das richtige Füllvolumen für sich herausgefunden hat. Für den Konfigurationsprozess stehen wir Dir gerne beratend zur Seite. Falls eine andere Kissengröße oder Füllung eher für Dich geeignet ist, möchten wir Dir den Umtausch gerne ermöglichen. Ruf uns diesbezüglich während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Viele Grüße, Dein mySheepi Team
Ich finde den Preis einfach nicht gerechtfertigt für das was das Kissen leistet oder leisten soll 140 € dafür, dass ich den Kissen Inhalt selber einstellen und steuern muss mit umständlichem herausholen des Inhalts… Ich habe das Kissen zurückgeschickt es tut mir sehr leid
Alles in der Werbung ist zu hoch gepuscht. Es stimmt nicht. Märchen über 2 Wochen probeschlaffen stimmt auch nicht. Wird erzählt, das wegen "Corona" wir sogar auf eigene kosten, dürfen das Kissen nicht zurück schicken. Richtige abzocke. 27-02-22 MFG Katharina Eckert
Antwort von mySheepi
Hallo Katharina. Es tut uns Leid, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Deine Retoure wurde von uns umgehend bearbeitet und die Rückerstattung angestoßen. Auch die Versandkosten werden von uns sowohl bei der Bestellung als auch beim Rückversand übernommen. Falls wir Dir noch anderweitig entgegenkommen können, kontaktiere uns gerne telefonisch während unserer Geschäftszeiten. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Super gearbeitet, geniale Idee die Nackenrolle im Kissen zu integrieren, doch leider viel zu wuchtig fuer meinen zierlichen Nacken. Kissen nach erster Nacht mit Kopf/Nackenschmerzen zurückgeschickt. Habe das sehr bedauert. Der Preis ist M. E. Zu hoch.
Antwort von mySheepi
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Die Kissen kommen maximal befüllt bei unseren Kunden an, damit jeder den maximalen Spielraum hat, das Volumen an Seine Schlafposition anzupassen. Wenn Dir die Nackenrolle zu stark befüllt ist, kannst Du ihr Füllmaterial entnehmen und Deinen Bedürfnissen entsprechend anpassen. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Sicherlich kann das Kissen bestimmten Menschen Erleichterung verschaffen, bei meinem Hals/Rücken ist das nicht so ganz der Fall, andere Halbkissen mit "Schaumkernen", die sich der Anatomie genau anpassen sind für mich besser. Werde aber weiter probieren!
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Dein ehrliches Feedback!💚 Melde Dich gerne bei uns, falls Du irgendwelche Fragen zu Deinem mySheepi und der Optimierung des Füllvolumens hast! Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Ich erhoffte mir Schmerz Linderung durch das Kissen aber der Erfolg ist ausgeblieben. Ich benutze über 20 Jahre das Kissen von Tempur aber irgendwann hatte ich nur Nackenschmerzen. Ich habe bis jetzt viele Kissen probiert aber ohne Erfolg.
Antwort von mySheepi
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher noch nicht gerecht werden konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Kissen erfüllt nicht ,was es verspricht... Habe es nun ca. 26 Tage im Einsatz. Bin wieder auf mein altes Kissen umgestiegen und mache einfach täglich Übungen für die Entspannung der Muskulatur... das ist wesentlich effektiver und besser.
Antwort von mySheepi
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher noch nicht entsprechen konnte. Unabhängig von unserem Produkt, sind Übungen für die Nackenmuskulatur in jedem Fall ratsam, um Beschwerden entgegenzuwirken. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, Ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com. Solltest Du Hilfe bei der Retouren-Abwicklung benötigen, kontaktiere uns ebenfalls. Viele Grüße, Dein mySheepi Team
Ich habe leider in keiner Füllhöhe eine positive Schlaferfahrung gemacht, und festgestellt, dass ich besser mit Kissen zurechtkomme, die ich zusammenknautschen kann und so die Liegehöhe je nach Liegeposition ständig anpassen kann.
Antwort von mySheepi
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher nicht gerecht werden konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Tatsächlich hab ich auf das Füllmaterial allergisch reagiert, ist da vielleicht Formaldehyd drin? Kann aber auch was anderes sein. Gut ist, dass sich das Material leicht austauschen lässt... Hab Bioschafwolle genommen
Antwort von mySheepi
Als Basisfüllung für Dein mySheepi kannst Du Medline Premium oder Medline Super Soft auswählen. Medline ist eine silikonisierte, von ÖKO-TEX® zertifizierte Hohlfaser aus Polyester. Sie ist zu 100% schadstofffrei, geruchsneutral und Allergiker*innen-freundlich. Du kannst das gesamte Kissen bei bis zu 60° waschen. Ob die Medline Füllung oder die Schafwolle für Dich als Allergiker *in geeignet sind, solltest Du in jedem Fall noch einmal mit Deinem behandelnden Arzt absprechen. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
ich benutze das Kissen erst 6 Tage. ich fühle mich noch nicht wohl und erwache mit mehr Schmerzen im Nacken, wie ich ins Bett gegangen bin. Ich muss die Kissen wechseln, damit ich einigermassen schlaffen kann.
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! Buche Dir bitte ein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Webseite – unsere Schlafberater stehen Dir stets zur Verfügung und helfen Dir gern beim Personalisieren Deines mySheepi! Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team💚
ich bin noch am Ausprobieren, wie das Verhältnis der Füllungen zueinander sein sollten. Ich finde sie insgesamt fester als erwartet. Erst wenn ich restlos überzeugt bin, kann ich den Preis angemessen finden...
Antwort von mySheepi
Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optineren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi team
Nett. Nicht überragend, aber nett. Kein Wundermittel, sondern ein ganz gewöhnliches Kopfkissen. Die Werbekampagne ist natürlich vollkommen überdreht. Rechtfertigt das Gebrauchswertversprechen den Preis? Na ja.
Kissen sehr bequem, Kundenservice bisher super, allerdings bekomme ich Kopf und Nackenschmerzen vom Kissen. Habe auch versch. Füllmenge probiert. Schicke es zurück.
Antwort von mySheepi
Wir finden es sehr schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte! Wir hoffen und wünschen Dir, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Für mich könnte der Nackenteil etwas breiter sein. Preis Leistung passt nicht. Ansonsten passt es gut, das befüllen und entnehmen finde ich spitze
Ich empfinde die Nackenrolle als zu breit. Ich fände es besser, wenn das Kissen mondförmig gebogen wäre. Der Kopfteil könnte etwas weicher sein
Antwort von mySheepi
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher noch nicht gerecht werden konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Wenn Du eine weichere Füllung für Deinen Kopfteil bevorzugst, kommt eventuell unsere Medline Super Soft Füllung für Dich in Frage. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Zu wenig Information bzgl. Bestellung von Überzügen von Polstern oder andere Produkte. Meine diesbezügliche Anfrage wurde nicht beantwortet.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für das ehrliche Feedback! Wir haben unsere Systeme nach offenen Fragen Deinerseits durchsucht, konnten aber keine finden. Bitte melde Dich bei unserem Support-Team, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Ich habe mich per Telefon beraten lassen und auf eine Empfehlung das Kissen bestellt . Ich habe leider mehr Kopfschmerzen als vorher..
Antwort von mySheepi
Es tut uns wirklich Leid, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher nicht entsprechen konnte. Wenn Du erneut eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com. Eventuell passt doch ein anderes unserer Kissen besser zu Dir und es macht Sinn das Kissen umzutauschen? Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Zuerst sheepy mit polyesterfüllung gruselig nach !!! extra nachkaufen der Wllfüllung - die ist gut ABER sheepy mit Polyester !!!!!
Antwort von mySheepi
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht.  Die mySheepi können in erster Linie nur mit einer der Medline Füllungen bestellt werden. Alternative Füllmaterialien, zusätzlich zur Basis, müsstest Du in unserem mySheepi SPA bestellen. Wir mussten feststellen, dass sich Medline für unsere Kunden am ehesten als Füllmaterial eignet, da sie weder zu fest, noch zu weich ist. Bis vor Kurzem konnte man als Basisfüllmaterial neben der Medline Premium Füllung auch die Schafschurwolle auswählen. Nur ist unsere Schafschurwolle relativ fest und gibt nicht so sehr nach. Da die unterschiedlichen Liegepositionen, die die Meisten von uns in der Nacht einnehmen, verschiedene Füllhöhen im Kissen erfordern, ist die Schafschurwolle nur noch separat, als Veredelung bestellbar. Solltest Du andere Füllmaterialien bevorzugen, kannst Du Dir in unserem mySheepi SPA mit verschiedenen Materialien gefüllte Inletts für Dein mySheepi bestellen – https://www.mysheepi.com/collections/mysheepi-spa. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team