mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.127 Bewertungen insgesamt

ungültig

mySheepi ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mySheepi sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

RM
Renate M.
Meine Nackenschmerzen sind immer noch da. Durch das Kissen keine wesentliche Verbesserung. Evt müsste die Rolle breiter sein, damit sich der Kopf besser einfügen kann. Werde es aber noch bisschen ausprobieren.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein Feedback und dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. 🙌 Es tut uns leid, dass Du noch keine signifikante Verbesserung Deiner Nackenschmerzen feststellen konntest. Jeder Körper ist anders und manchmal kann es eine Weile dauern, bis man die perfekte Einstellung für sich gefunden hat. 😞 Wir empfehlen Dir, ein Beratungsgespräch auf unserer Website zu buchen, um Dein mySheepi optimal an Deine Bedürfnisse anzupassen: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Unsere Expertinnen und Experten helfen Dir gerne, die ideale Lösung für Dich zu finden. Bitte gib uns die Chance, Dir zu helfen und Dein Schlafgefühl zu verbessern. 🙏🥰 Herzliche Grüße, Das mySheepi Team
AG
Anja G.
Ebernhahn

Guter Sevice

Nach einem reibungslosen Ablauf der Bestellung probierte ich das Kissen eine Woche aus. Ich kam aber leider nicht damit zurecht. Der Rückversand samt Rücküberweisung des Geldes funktionierte ohne Probleme.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung und dass Du Dir die Zeit genommen hast, mySheepi zu testen. 🙏 Wir bedauern sehr, dass mySheepi nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat, freuen uns aber, dass Bestellung, Rücksendung und Rückerstattung zu Deiner Zufriedenheit verlaufen sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen - auch wenn das manchmal bedeutet, dass wir nicht zusammenpassen. Wir hoffen, dass Du das perfekte Kissen für Deine Bedürfnisse findest und wünschen Dir alles Gute. 💚 Mit freundlichen Grüßen Dein mySheepi-Team
16.02.2024
Ich habe einen blauen Kopfkissen Bezug bestellt und bin vom Material sehr enttäuscht 🙁 Kein Vergleich zu dem weisse oder hellgrauen Bezug. Die sind viel weicher und fühlen sich gut an.
16.02.2024
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu geben. Wir wissen Deine Offenheit zu schätzen und werden alles daran setzen, Deine Erfahrungen mit mySheepi zu verbessern. 🙌 Wenn Du den Bezug austauschen möchtest oder weitere Unterstützung benötigst, um eine Lösung zu finden, die Dich glücklich macht, zögere nicht, uns zu kontaktieren - hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir zu helfen und sicherzustellen, dass Du die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi machst. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi Team
Habe weniger Füllung, mehr Füllung ausprobiert, meine Nacken-und Schulterschmerzen sind nicht weniger geworden. Schade
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback! 🙏 Wir bedauern sehr, dass Du trotz Anpassung der Füllmenge keine Linderung Deiner Nacken- und Schulterschmerzen erfahren hast. Es ist uns wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden vollkommen zufrieden mit ihrem mySheepi sind und die bestmögliche Unterstützung im Schlaf finden. Die für Dich richtige Füllmenge ist entscheidend für Deinen Schlafkomfort und die Unterstützung, die mySheepi bieten kann. Da jeder Körper und jede Schlafposition einzigartig ist, kann es manchmal etwas dauern, bis man das ideale Füllvolumen gefunden hat. Wir möchten Dir gerne helfen, die optimale Lösung für Deine Bedürfnisse zu finden. Deshalb laden wir Dich ein, ein persönliches Beratungsgespräch mit einem unserer Schlafexperten zu vereinbaren. Hier kannst Du all Deine Fragen stellen und wir geben Dir individuelle Tipps, wie Du das Füllvolumen Deines mySheepi perfekt einstellen kannst. Über den folgenden Link kannst Du Dein Beratungsgespräch buchen: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
10.03.2024
10.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung mit 3 Sternen! 🙏 Dein ehrliches Feedback bedeutet uns sehr viel, und es tut uns wirklich leid, dass wir Deine Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten das gerne ändern und besser verstehen, was wir besser machen können. Um besser auf Deine Erfahrungen und Bedürfnisse eingehen zu können, schreiben wir Dir auch persönlich eine E-Mail. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind da, um Dir zuzuhören und Dir zu helfen. Dein Feedback hilft uns zu lernen und uns zu verbessern. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und gemeinsam Lösungen zu finden, damit Deine Erfahrung mit mySheepi 5 Sterne verdient. Alles Liebe und bis bald, Dein mySheepi Team
Was mich sehr gestört hat ist das sowohl bei der Schafswollfüllung als auch bei der Kapokfüllung innerhalb kurzer Zeit der Inhalt Klumpen gebildet hat. Ständig mussten wir die Füllung von Hand auflockern, so das die ganzen Flusen in unserer Wohnung rum flogen. Wir können daher beide Füllungen nicht empfehlen. Nun probieren wir gerade die Premium super soft Füllung aus. Mal sehen!
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein ehrliches Feedback! 🙏 Wir bedauern, dass die ersten beiden Füllungen nicht Deinen Erwartungen entsprochen haben und hoffen, dass unsere Premium Supersoft Füllung, die als unser bestes Material gilt, Dich überzeugen wird. Wir arbeiten stets daran, unsere Produkte zu verbessern. Dein Feedback ist uns dabei sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Du nach Deiner Erfahrung mit der Premium Supersoft Füllung Deine Bewertung aktualisierst und uns die Möglichkeit gibst, Deine Zufriedenheit mit mySheepi zu erreichen. Solltest Du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde Dich gerne bei uns. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
nach zwei Wochen weiß ich noch nicht, ob es das hält, was es verspricht. Versand und Verpackung waren top, Qualität des Produktes ist korrekt, das ganze scheint mir doch überteuert.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. 🙏 Es freut uns sehr, dass Du mit dem Versand und der Verpackung zufrieden bist und die Qualität des Produktes positiv beurteilst. Bei mySheepi legen wir großen Wert auf hochwertige Materialien und nachhaltige Produktion, was sich auch im Preis widerspiegelt. Wenn Du möchtest, helfen wir Dir gerne bei der individuellen Gestaltung Deines mySheepi - per Mail oder telefonisch. Sollte mySheepi nicht Deinen Erwartungen entsprechen, kannst Du es innerhalb von 100 Tagen kostenlos zurücksenden und erhältst Dein Geld zurück. Für weitere Fragen und Unterstützung stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
22.06.2023

Nackenschmerzen mit dem Kissen

Erst kam eine falsche Bestellung an, was aber direkt ganz toll und nett geklärt wurde.Als Kundenservicetechnisch top. Es wurde sofort das richtige nachgeschickt und ein Retourschein für das Falsche beigelegt. Leider musste ich das Kissen direkt wieder zurück schicken, da es extreme Nackenschmerzen bei mir verursacht hat, da musste ich es nicht mal 30 Tage testen, egal wie ich es eingereichte habe. Ich hatte sehr Hoffnung das es endlich mal eine gute Variante ist, aber leider absolt nicht das was es verspricht für mich.. also vom Zwecke her. Qualität and Verarbeitung der Stoffe schien soweit ok zu sein auf den Ersten Blick.
30.06.2023
Vielen lieben Dank für Dein Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Dir zur Seite stehen und unseren Fehler geradebiegen durften.🙏 Schade, dass mySheepi Deinen Wünschen nicht entsprechen konnte. Dennoch möchten wir uns bei Dir dafür bedanken, dass Du uns eine Chance gegeben und das mySheepi HOME getestet hast. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
07.08.2023

Qualitätsmanagement ganzheitlich betrachten

Homepage sehr gut; Lieferung gut: schnell, Verpackung zu dünn (war defekt) und Kissen liegt dann unverpackt im Karton, so dass es durch die Öffnung angefasst werden konnte; Kissen durchdacht, allerdings habe ich 4 Nächte immer wieder die Füllung weiter entfernt und dennoch nicht schlafen können. Die Füllung flust im ganzen Raum umher und bildet beim Schlafen Knäulchen. Dazu hatten Bezug und Kissen einen eigenartigen Geruch. Roter Kissenüberzug ist eher aktivierend als einschläfernd. Ich musste die Ware zurück senden. Retourenabwicklung unbefriedigend. Dauer wird mit 14 Tagen kalkuliert, das ist eindeutig zu lang!
16.05.2023

Wirkt qualitativ sehr gut… aber…

Wirkt qualitativ sehr gut! Tolle Baumwolle und doppelt! Zwei Bezüge! Die richtige Menge zum Befüllen , fand ich schwer zu finden. Auch das Befüllmaterial fand ich zu flusig… da ich nachts oft mit Schal schlafe, drückte es auf der Nackenrolle, die mir dann zu hart war und ich wieder mit steifem Nacken und Kopfschmerzen aufgewacht bin! Schade! Die Idee ist gut, aber ich kam damit nicht zurecht
08.07.2023

Kissen ist "ok", dafür aber zu teuer

Ich hätte mir die Premium-super-soft-Füllung deutlich weicher gewünscht... Und die Reißverschlüsse sind minderwertig. Ansonsten ok.
08.07.2023
Ich hatte eine Lieferadresse zu meiner Pakstation angegeben, welche auch ohne Komentar akzeptiert wurde. Die Sheepies haben dann aber das Paket mit GLS versendet, welches natürlich nicht in der Pakstation eingelegt werden kann. Ich habe daraufhin 4 Hilfemails an die Sheepies gesendet die alle ignoriert wurden. Auch mehrere Anrufe bei der Sheepy Hotline waren erfolglos. Es kam nur eine Ansage, das man schlecht telefonisch erreichbar ist und doch lieber eine Mail schreiben sollte. HaHa wird ja auch ignoriert. Letztendlich habe ich das Paket mit Hilfe einer netten GLS Mitarbeiterin gefunden und konnte es zu meiner Adresse umleiten. Leider war ich nicht zu Hause als der Fahrer kam. Er hat es dann einfach auf der Haustürstufe abgelegt, obwohl keine derartige Erlaubnis besteht. Das es nicht geklaut wurde und ich es abends noch vorgefunden habe, grenzt an ein Wunder. Der Service von den Sheepies geht zur Zeit gar nicht und GLS hat zu viel komische Ideen wie man Pakete ausliefert. Vorerst werde ich hier nichts mehr bestellen und rate jedem es sich vorher zu überlegen, ob er sich den Stress antun möchte. Außer er hat gute GLS Fahrer die die Pakete nicht einfach vor die Haustür werfen.
09.07.2023
Hallo Dirk. Vielen lieben Dank für das wertvolle Feedback. Wir möchten Dich aufrichtig um Entschuldigung bitten, dass wir Dir diese Umstände bereitet haben. Du hast völlig recht – wir konnten die von Dir angesprochenen Mails finden. Allerdings wurden sie ausgefiltert, sodass sie zu unserem Bearbeitungssystem nicht gelangt sind. Warum, dass können wir uns im Moment noch nicht erklären. Es wird noch etwas dauern, aber schon bald werden wir auch wieder telefonisch zu erreichen sein. Auch die Thematik – Versand – haben wir intern bereits besprochen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden einen optimalen Service erhalten. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Margrit K.
Ludwigshafen
20.04.2023

Mehr Versandmöglichkeiten, nicht nur GLS

Mehr Versandmöglichkeiten. Mit GLS ist es eine Kathastrophe. Man wartet den ganzenn Tag, es kommt niemand. Spät am Abend heißt es dann, es konnte nicht zugestellt werden und es läge in einem Shop (der GLS-Shop wurde nicht genannt) in einer anderen Stadt zur Abholung bereit. Ich habe mich schriftlich beschwert mit der Bitte, aufzuklären, wo mein Paket ist. Am nächsten Mittag wurde mir per mail mitgeteilt, das Paket sei am Vortag um 15 Uhr an meinen Wunschlieferort abgegeben worden. Dann habe ich alle Nachbarn abgeklappert. Keiner hatte mein Paket. Wieder nachgefragt, da lag es dann ein paar Straßen weiter in einem GLS Shop. Ich habe den Inhaber gefragt, wann es gebracht wurde. Gestern 15 Uhr. Ich hatte aber als Lieferadresse meine Wohnanschrift genannt.
28.06.2023

Oberflächlicher Kundenservice bei Auslieferung der Bestellung

Schade war, dass der Bestand und die Farbauswahl wie vorher beworben nicht mehr vorhanden war. Wenn sie schon eine Aktion (20%) anbieteten, dann sollte der Bestand in allen Größen /Farben auch vorrätig sein. Sollte mal etwas vergriffen, könnte man ja nachliefern .Dann wie die Bestellung verschickt worden ist, dass bin ich anders gewohnt. Kissenbezüge nur in den Karton ohne Schutz gelegt .Auch das Label am Kissen, etwas unauffälliger wäre hier angebracht. Auch ein Hinweis, wie das Kissen bezogen wird, wäre sinnvoll. Ich werde trotzdem ein Kissenbezug behalten , gern hätte ich zwei bis drei gekauft, aber keine Ladenhüter, wie man ja sagt.
30.06.2023
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und die wertvollen Ratschläge.🙏 Bitte entschuldige die Umstände. Wir legen sehr viel Wert auf Deine Zufriedenheit und hätten uns noch besser auf unsere letzte Aktion vorbereiten müssen. Das etwas längere mySheepi-Label ist mittlerweile eine Art Markenzeichen geworden. Was nicht bedeutet, dass wir das nicht ändern würden. Wichtig ist uns, dass es Euch gefällt. Unser Produktteam kümmert sich aktuell um eine plastikfreie Umhüllung für die Kissenbezüge. Wie man sein mySheepi mit dem Kissenbezug überzieht, erklären wir in einem Anleitungsvideo. Du hast völlig recht – wenn man mySheepi gerade erst kennenlernt, ist die Frage des richtigen Beziehens völlig berechtigt. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
20.07.2023

Probleme beim Waschen des Kissens

Beim Waschen der Nackenrolle ist der Reißverschluss aufgegangen, trotz niedriger Schleuderzahl von 800 u vorheriger Kontrolle des Verschlusses. Überall hing das Füllmaterial und die dunkle Wäsche, die danach gewaschen wurde, war bis zum 3. Waschvorgang immer noch total verfusselt. Und der Tipp, das Füllmaterial zum Trocknen auf ein Handtuch auszubreiten, ist auch schwierig. Das Füllmaterial bleibt trotzdem am Handtuch hängen und verfusselt dann beim Waschen des Handtuchs auch wieder die Maschine. Habe die Softfüllung, die trotz Trocknen im Wäschetrockner nach dem Waschen deutlich verklumpter war.
29.06.2023

Ich bin noch nicht zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kopfkissen ABER Die Probleme, die es mit dem dunkelblauen Bezug gibt, finde ich nervig! Ich habe eine Mail erhalten, dass diese Farbe wieder verfügbar sei und daraufhin bestellt. Dann war sie plötzlich nicht mehr verfügbar und die Bestellung wurde storniert. GLEICHZEITIG kam eine weitere Mail, dass die Farbe wieder verfügbar ist! Zwar habe ich mein Geld aus der ersten Bestellung zurück, aber mir geht es um den Bezug nicht um mein Geld!
30.06.2023
Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback. Du hast völlig recht! Wir hätten Dir das Hin und Her gern erspart.🙏 Wie kam es zu diesem Hin und Her? Durch eine Stornierung wird unser Bestand wieder aufgestockt. Das System erkennt einen verfügbaren Bezug und informiert Dich, dass der gewünschte Bezug wieder verfügbar ist. Bitte entschuldige, dass wir Dir aktuell nicht sagen können, dass es den Kissenbezug in Mitternachtsblau wieder geben wird. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
BH
18.08.2023
Leider für mich nicht geeignet. Weder mit mehr Füllung noch mit weniger. Schade finde ich es auch, dass man gezwungen ist ein Grundset mit Füllung zu kaufen, obwohl man genau weiss, dass die Kunstflocken definitiv nicht in Frage kommen werden. So kann man nur zusätzlich eine natürliche Füllung wie Kapok dazu bestellen. Das treibt die Kosten und wenn es nicht funktioniert muss beides zurückgeschickt werden.
18.08.2023
Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback. Dass nicht alle Füllmaterialien auszuwählen sind, ist ergonomisch bedingt. Bitte entschuldige, dass wir Dir nicht die freie Wahl lassen. Wir haben uns dazu entschieden, die am ehesten funktionierenden Füllmaterialien als Basis anzubieten. Schade, dass mySheepi Deinen Wünschen nicht entsprechen konnte. Vielen Dank, dass Du uns eine Chance gegeben hast. 💚
01.06.2023

Leider für mich nicht passend

Gute Qualität. Konzept des Kissens fand ich bei der Beschreibung klasse. Leider trotz Be- und Entfüllen der separaten Kissen konnte ich keine entspannende Lage zur Entlastung meines Nackens finden. Bei zuviel der Füllung zu hoch, bei weniger Füllung hatte mein Kopf keine Stabilität. Ich hatte das Gefühl, als ob ich mit dem Kopf wegrutschen würde und musste immer wieder nachjustieren. Geht leider zurück.
18.05.2023

Zum Glück nachgebessert

Lieferung lt. Hersteller in 3 Werktagen, nach einem Monat Wartezeit konnte ich die Bestellung glücklicherweise auf ein verfügbares Produkt umstellen. Wenn man den Kundenservice erreicht schnelle Antwort und Hilfe, telefonischer Service aber leider derzeit abgeschaltet.
09.06.2023

Kissenbezug Travel-Kissen

ich habe einen Kissenbezug zum Travel-Kissen bestellt. Mit seinen Maßen bin ich nicht zufrieden, die Größe ist sehr knapp bemessen, dadurch wird das Kissen unnötig gestaucht und verliert an Geschmeidigkeit.