pflanzen-koelle.de- Logo - Bewertungen

pflanzen-koelle.de

3.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.414 Bewertungen insgesamt

19.08.2023
Hervorragende Qualität der gekauften Lounge. Gute Aufbauanleitung und - jetzt kommts - alle Schrauben und Zubehörteile nicht in einem Beutel sondern sehr übersichtlich in Folie auf Karton geschweißt. Super hilfreich beim Aufbau. Die Qualität zeigt sich auch beim Aufbau alle Gewinde und Bohrungen passten exakt. Die Polster schein sehr gut verarbeitet und die Klettbandbefestigungen sind akkurat vernäht und sehen sehr stabil aus. Wir sind begeistert und freuen uns über diesen tollen Kauf! Einziger Minuspunkt war u. E. bei der Lieferung die Tatsache, dass das Verpackungsmaterial inkl. der Holzpalette nicht wieder mitgenommen wurden. Wenn man keinen Kamin hat, dann ....

Die Bestellung wurde am 18.01 aufgegeben und kam am 25.01 an. Der Versand ist schrecklich und dauert lange. Ich brauchte Blumen für den 24. Januar. Mir wurde die Stornierung der Bestellung verweigert, obwohl ich sie am 23.01. stornieren wollte, als das Paket noch nicht verschickt worden war. Sie wollen das Paket auch nicht zurücknehmen, obwohl ich nach dem Auspacken gesehen habe, dass mehrere Tulpen kaputt waren. Und generell werden in Grußkarten statt Text nur Fragezeichen gedruckt. Die Lieferung ist schrecklich, der Service ist schrecklich und die Blumen sind auch schrecklich. Ich empfehle niemandem, hier etwas zu bestellen. Schade, dass man nicht Null setzen kann, also habe ich Eins gesetzt.

Bewertungen für pflanzen-koelle.de

UF
Uwe F.
Oranienburg
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf, Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
19.08.2023
IS
Ilona S.
Tegernsee
05.08.2023

Ein sehr ordentlicher Shop mit zügiger Lieferung

Gute Qualität der Rose, ordentlich verpackt, schnelle Lieferung. Einzige Kritik: Ich habe mit Ratepay bezahlt, auf der Rechnung steht bezahlt mit PayPal. Beinahe wäre die Zahlung in Vergessenheit geraten. Fragen wurden sehr kompetent von einem Fachmann telefonisch beantwortet. Die Anleitung zur richtigen Pflege der Rosen welche im Paket mitgeliefert wurde war sehr hilfreich. Jetzt muss die Rose nur noch einwachsen. In dem Bereich der Onlineshops für Pflanzen ist dieser Anbieter wirklich zu empfehlen im Gegensatz zu anderen Anbietern mit miserablen Bewertungen und fehlender Erreichbarkeit. Alles schon erlebt.
RR
Renate R.
Knüllwald
14.09.2023
Ich habe 4 Solarleuchten für die Terrasse gekauft, leider waren diese verbogen, sodass ich eine Reklamation starten musste. Ich rief bei der Firma an und hatte eine sehr freundliche und kompetente Dame, namens Scholl, am Apparat. Sie erklärte mir, was ich nun zu tun hatte( Fotos etc.) Alles andere erledigte Frau Scholl für mich. Nach 2 Tagen ist man mir preislich entgegen gekommen. Nochmals ein herzlich Dankeschön an Frau Scholl, bei der ich mich gut aufgehoben fühlte. Mit freundlichen Grüßen R. Ried
DL
Diana L.
Stuttgart
25.06.2023

Bestellung Hibiskus und Sonnenblumen

Die Lieferung erfolgte zügig und gut verpackt in zwei Teillieferungen. Beim Hibiscus war alles super..Einen Punkt Abzug gibt es für die Bestellung der Sonnenblumen. Eine kam wunderschön an und blüht auch schön. Bei der zweiten war genau der Gegenteil der Fall. Es war ein Zweig in der Verpackung abgeknickt und die andere Blüte war auch schon hinüber bzw. Hat sich auch nicht wieder erholt.
07.07.2023
Ware gut, prompte Lieferung, guter Service, Nur einen Wermutstropfen. Im Hagebaumarkt wird das orginal gleiche Hochbeet für 99,00 Euro verkauft. Bei Ihnen bezahlte ich 159,00 Euro. Also habe ich bei Ihnen für das gleiche Hochbeet 60,00 Euro mehr bezahlt. Das ist natürlich sehr viel teurer. Wieso ist es bei Ihnen so viel teurer?
NB
15.10.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, jede Pflanze einzeln verpackt. Keine unnötige Kunststoff Verpackung. Trotzdem abgebrochene Stängel. So hätte ich die Pflanzen im Geschäft nicht gekauft. Es wird sich zeigen, wie die Pflanzen angehen und sich entwickeln. Fahre lieber wieder selbst in das Geschäft und kaufe was ich sehe.
29.06.2023
Die Pflanzen sind sehr schön grün und kräftig. Leider sind die Pflanzen mit DHL sehr lange unterwegs gewesen, und waren deshalb sehr trocken. Die Pflanzen hätten man vielleicht zusätzlich noch mit einer Folie umwickeln können, damit die Blumenerde nicht aus den Blumentopf fällt.
EL
Elke L.
münchen
11.08.2023
Der Versand geht recht schnell und auch in einem geschützten Karton. Was mir nicht so gefallen hat, letztes Jahr, da habe ich Geranien in einer Farbe bestellt und habe verschiedene Farben bekommen. Das sah nicht so gut aus.
20.08.2023

GESCHENKGUTSCHEIN

Ich brauchte zu einem besonderen Anlass einen Geschenkgutschein ,den ich mir online selbst ausdrucken konnte,das hat super geklappt, worüber ich mich sehr gefreut habe. MONIKA VOGEL
Matthias S.
Oranienburg
26.07.2023
Einwandfreie Abwicklung, jedoch keine Benachrichtigung über voraussichtlichen Liefertermin mit der Spedition. Spedition könnte eine Stunde vor Anlieferung sich melden. Anlieferung hat aber super geklappt.
+ Super Betreuung über den Kundenservice bei meinerReklamation (Ware unvollständig). - Die Waren waren ziemlich eingestaubt, vielleicht auf etwas mehr Sauberkeit im Lager achten...
16.06.2023

Zustellung

alle Pflanzen an einem Tag zusenden, wenn sich die Lieferzeiten nur um 2 Tage handelt, ist besser wie an je drei Tagen ein Paket. Pflanzen waren in einem guten Zustand.
GH
gerlinde h.
münchen
30.12.2023
Ich find es nur schade, dass man den eigenen Wunschbetrag nicht eintragen kann. So hab ich 3 Gutscheine ausdrucken müssen. Sonst ist es schnell und problemlos gelaufen
19.11.2023
Immer eine gute Beratung und nette Mitarbeiten. Pflanzen Kölle ist durch seine Blumenpracht auch ein Ort der Erholung Kleine Bastelkurse könnten mehr angeboten werden
AD
14.01.2024
Es trat ein Fehler auf nach der Bestellung, der aber schnell und problemlos behoben wurde, so dass ich die Leistung insgesamt mit gut bewerten kann
EK
Esther K.
Stuttgart
26.07.2023
Die Liege ist sehr gut! Trotz der Verpackkungsfolie war der Bezugsstoff innen ziemlich angestaubt, ging zum Glück mit Seifenwasser wieder weg.
RM
10.02.2024
Große Auswahl an Pflanzen, Qualität durchwegs in Ordnung. Und viel Schnickschnack drumherum, aber da muss jeder selbst wissen, was er braucht.