pflanzen-koelle.de- Logo - Bewertungen

pflanzen-koelle.de

2.729 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.524 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2014
pflanzen-koelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Hervorragende Qualität der gekauften Lounge. Gute Aufbauanleitung und - jetzt kommts - alle Schrauben und Zubehörteile nicht in einem Beutel sondern sehr übersichtlich in Folie auf Karton geschweißt. Super hilfreich beim Aufbau. Die Qualität zeigt sich auch beim Aufbau alle Gewinde und Bohrungen passten exakt. Die Polster schein sehr gut verarbeitet und die Klettbandbefestigungen sind akkurat vernäht und sehen sehr stabil aus. Wir sind begeistert und freuen uns über diesen tollen Kauf! Einziger Minuspunkt war u. E. bei der Lieferung die Tatsache, dass das Verpackungsmaterial inkl. der Holzpalette nicht wieder mitgenommen wurden. Wenn man keinen Kamin hat, dann ....

Die Bestellung wurde am 18.01 aufgegeben und kam am 25.01 an. Der Versand ist schrecklich und dauert lange. Ich brauchte Blumen für den 24. Januar. Mir wurde die Stornierung der Bestellung verweigert, obwohl ich sie am 23.01. stornieren wollte, als das Paket noch nicht verschickt worden war. Sie wollen das Paket auch nicht zurücknehmen, obwohl ich nach dem Auspacken gesehen habe, dass mehrere Tulpen kaputt waren. Und generell werden in Grußkarten statt Text nur Fragezeichen gedruckt. Die Lieferung ist schrecklich, der Service ist schrecklich und die Blumen sind auch schrecklich. Ich empfehle niemandem, hier etwas zu bestellen. Schade, dass man nicht Null setzen kann, also habe ich Eins gesetzt.

Bewertungen für pflanzen-koelle.de

GP
Gabriele P.
Eltville
Die Zusammensetzung des Straußes sah wirklich sehr schön aus, wie abgebildet. Jedoch die weißen Rosen sahen schon beim auspacken nicht gut aus, sie hingen sehr die Köpfe. Wie beschrieben habe ich den Strauß bearbeitet, doch die Rosen musste ich leider entsorgen. Das war sehr schade, da ich diesen Strauß als kleine Überraschung meiner Mutter gesendet habe.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten. Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
RS
R. S.
Die Blumenvielfalt und die Langlebigkeit der gebundenen Sträuße sind beeindruckend. Meine Reklamation ( Empf.Brigitte Emde, Thorwaldsenstr.4) diese Woche wegen 1 nicht umsichtigen Sendung und damit 1 Abbruch von 4 Orchideenblüten wurde von Ihrem Kundencenter mit € 5,-- Gutschrift bewertet. Finde ich nicht genug, €10,-- wären angebracht.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Blumenstrauß bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

Geschenk

Die Qualität des Blumenstrausses war wie gewohnt sehr schön. Leider ist er nicht wie geplant am Mittwoch eingetroffen sondern am Donnerstag. Wenn ich am Freitag bestelle und habe vorgegeben den Liefertermin Mittwoch, ist es wohl möglich den Strauß nicht erst am Dienstagnachmittag wegzuschicken. Das hat mich sehr enttäuscht.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Liefertermin für den Blumenstrauß nicht eingehalten wurde und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Im Onlineshop ist der Hinweis hinterlegt, dass es in Ausnahmefällen zu Lieferverzögerungen von 1 bis 2 Werktagen kommen kann. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis. Es wird alles getan, um sicherzustellen, dass der Blumenstrauß so schnell wie möglich ankommt. Wir arbeiten eng mit unserem Lieferpartner zusammen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft möglichst vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen Kölle
RM
Regina M.
Dierhagen

Farbe der Tulpen nicht wie bestellt

Ich hatte hellrosa Tulpen bestellt, blassrosa, fast weiß für meine beste Freundin. Bekommen hat sie jedoch Tulpen in dunkelrosa, pinkorange. Das ist zwar nicht weiter schlimm, aber gewollt war eine andere Farbe!!! Zumindest hätte man darauf hinweisen müssen!
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten. Unser Bild im Onlineshop dient lediglich zur Beispielansicht, kann jedoch, wie bereits angegeben in der Blütenfarbe und Form vom Bild abweichen. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
07.04.2024
Ware super, Versand auch schnell. Mann kann aber immer nur so wenige Töpfe bestellen, ich würde gerne 50 und mehr bestellen, kann aber immer nur 20 auswählen pro Bestellung, es nervt dafür immer den Versand zu zahlen...
08.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Die Blumen sind gut angekommen. Leider einen Tag später als gewünscht. Wenn auch verspätet haben sie der Beschenkten gefallen und ihr ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und das war das Ziel ;0)
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind und wünschen viel Freude mit dem Blumenstrauß! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
10.04.2024
Bestellung und Abwicklung waren problemlos. Spedition war mehr als suboptimal. Sowohl unfreundliches Mitarbeiterverhalten als auch telefonische Ankündigung der Lieferung
10.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Loungegruppe zufrieden sind! Wir bedauern sehr, dass die Auslieferung nicht zufriedenstellend durchgeführt wurde. Auf die Abwicklung der Zusteller haben wir als Händler leider wenig Einfluss und wir unterliegen hier auch einer gewissen Abhängigkeit Hierfür entschuldigen wir uns. Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Personal bedingt kann Pflanzenkölle die 2 h bis zur Bestätigung der Abholung leider nicht einhalten. Auf Nachfrage wurde sehr engagiert durch die Mitarbeiter reagiert.

Kräftige Balkonpflanzen…

Die Pflanzen sind in guter Qualität bei mir angekommen, nur die Bougenvillea war ziemlich fertig. Ansonsten bin ich glücklich mit den Balkonkästen und den Kräutern.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die Pflanzen gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
DH
Dieter H.
Bad Belzig
Die Pflanze die ich bestellt habe super Qualität und sicher verpackt nur die Email Beantwortung könnte schneller funktionieren.
HD
Holger D.
Barmstedt

Bequemer Einkauf.

Wir haben nur einen Gutschein für unsere Tochter gekauft, weil sie bei Ihnen für ihren Garten immer das Passende findet.
11.04.2024
FB
Friedhelm B.
Heidenheim

Preis- Leistungsverhältnis passt

Töpfe sehr günstig aber dementsprechend auch Billigware. Preis-Leistungsverhältnis passt. Lieferung von GLS verschoben.
BS
09.04.2024
Die schnelle Lieferung nachdem der Artikel lieferbar war und die sichere Verpackung der Pflanze
09.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit der Pflanze! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Die Lieferung via dpd war schlecht verpackt @ viel Dreck wurde in Hauseingang geschleppt.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrungen mit der Bestellung zu berichten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Verpackung nicht zufrieden waren. Wir werden mit Nachdruck an entsprechenden Verbesserungen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
KP
Karin P.
Hohen Neuendorf
Den Zulieferer anweisen, dass Blumen lam selben Tag ausgeliefert werden müssen
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
08.04.2024
Ich fände Gutscheine mit frei wählbarem Betrag schön.
09.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir dies an den zuständigen Bereich mit dem Ziel der Umsetzung weiter. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
SA
31.03.2024
Hilfe beim Einladen der Ware in den Kofferraum.
BW
Brigitte W.
Waakirchen
Die Abholung könnte etwas einfacher sein
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Gerne leiten wir Ihren Verbesserungsvorschlag an den zuständigen Bereich mit dem Ziel der Umsetzung weiter. Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

Gute Auswahl an Geschenkgutscheinen

Gute Auswahl an Geschenkgutscheoinen
07.04.2024
Große Auswahl, kräftige Pflanzen
08.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit den Blumen! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle