Hervorragende Qualität der gekauften Lounge. Gute Aufbauanleitung und - jetzt kommts - alle Schrauben und Zubehörteile nicht in einem Beutel sondern sehr übersichtlich in Folie auf Karton geschweißt. Super hilfreich beim Aufbau. Die Qualität zeigt sich auch beim Aufbau alle Gewinde und Bohrungen passten exakt. Die Polster schein sehr gut verarbeitet und die Klettbandbefestigungen sind akkurat vernäht und sehen sehr stabil aus. Wir sind begeistert und freuen uns über diesen tollen Kauf!
Einziger Minuspunkt war u. E. bei der Lieferung die Tatsache, dass das Verpackungsmaterial inkl. der Holzpalette nicht wieder mitgenommen wurden. Wenn man keinen Kamin hat, dann ....
Die Bestellung wurde am 18.01 aufgegeben und kam am 25.01 an. Der Versand ist schrecklich und dauert lange. Ich brauchte Blumen für den 24. Januar. Mir wurde die Stornierung der Bestellung verweigert, obwohl ich sie am 23.01. stornieren wollte, als das Paket noch nicht verschickt worden war. Sie wollen das Paket auch nicht zurücknehmen, obwohl ich nach dem Auspacken gesehen habe, dass mehrere Tulpen kaputt waren. Und generell werden in Grußkarten statt Text nur Fragezeichen gedruckt. Die Lieferung ist schrecklich, der Service ist schrecklich und die Blumen sind auch schrecklich. Ich empfehle niemandem, hier etwas zu bestellen. Schade, dass man nicht Null setzen kann, also habe ich Eins gesetzt.
Die Lieferzeit, d.h. Dauer von Zeitpunkt meiner Bestellung bis zur Versandinformation… und schließlich über Speditionslieferung bis zum Erhalt der Pflanzen war sehr lange (17 Tage). Dabei habe ich die Pflanzen im Status vorrätig’ bestellt.
Als ich erfuhr, dass der Großteil der Bestellung via Spedition ausgeliefert werden soll, wollte ich im Nachgang der Bestellung eine Änderung der Lieferadresse erfragen, hier bekam ich leider nur eine abschlägige Antwort. ‘Kundenservice’ sieht manchmal doch anders aus…
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Antwort von pflanzen-koelle.de
09.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung verzögert ausgeliefert wurde. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und versprechen uns hierbei zu bessern.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Basilikum sah vergammelt aus.Viele Trauermücken. Mal sehen, ob es nach dem umtopfen noch Hoffnung gibt. Die Weinrebe war i. O.
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Antwort von pflanzen-koelle.de
05.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne können Sie uns eine Mail mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten die Reklamation dann anhand der Bilder.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe 10 Pflanzen bestellt. Eine davon hat nach einer Woche nur noch vertrocknete Blätter, obwohl die Erde feucht gehalten wurde. Bei einer weiteren Pflanze waren komplett alle Triebe abgebrochen. Das kann eigentlich nicht auf dem Transport geschehen sein, weil die Pflanze gut geschützt verpackt war. Es muss vorm oder beim Verpacken passiert sein. Auf eine Pflanze warte ich noch.
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Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für das ausführliche Feedback.
Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten.
Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Leider sind die Pflanzen sehr welk bzw verblüht/kraftlos bei mir angekommen. Entweder lag es an der Kälte während des Versands oder die Qualität war nicht gut. Ich hoffe, dass die Pflanzen sich erholen. Bei dem Preis von 65€ habe ich etwas anderes erwartet. Bilder kann ich nicht beifügen, habe die welken Blüten entfernt.
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Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für das ausführliche Feedback.
Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten.
Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verpackung miserabel ! Erde überall im Verpackungskarton verteilt da nicht Topf richtig verschlossen wurde. An einem Topf war schon die Wurzeln zu sehen.
Auch Füllmaterial sehr wenig im Karton vorhanden. Entschädigung bekommen - trotzdem werde ich nie mehr dort bestellen!
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Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrungen mit unserer Verpackung zu berichten.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit unserer Verpackung nicht zufrieden waren. Wir werden mit Nachdruck an entsprechenden Verbesserungen arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Komplettes Geld genommen, aber Ware unvollständig liefern!
Besser machen:
Für das entgegengenommene Geld, die komplette Ware auch zu liefern!
Es waren 50 Tulpen gekauft, aber verpackt und geliefert wurden nur 48!
Ich hab aus einem bestimmten Grund 50 bestellt und auch bezahlt!
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Antwort von pflanzen-koelle.de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für das ausführliche Feedback.
Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten.
Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Nicht lieferbare Pflanzen vor Bestellabschluß kennzeichnen. Enttäuschend für eine erste Bestellung, wenn nach Bestellung ein von zwei Artikel nicht lieferbar ist, obwohl der Artikel als vorrätig gekennzeichnet war.
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Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass ein Teil Ihrer Bestellung nicht lieferbar war und abgesagt werden musste.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo liebes Team gebt einfach % direkt beim Kauf, da hat der Kunde mehr davon und er kommt öfter, zu euch weil ihr seit im Verhältnis zu Dauchenbeck viel teuerer , nur ein kleiner Tipp !!
Liebe Grüße Hanne
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Antwort von pflanzen-koelle.de
21.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein facettenreiches Spektrum unserer Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Preis rechtfertigen.
Ihr Feedback ist uns wichtig und wird uns helfen, unsere Preisgestaltung zu prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der bestellte Strauß wurde pünktlich geliefert. Die Blumen waren nicht ausreichend in der Verpackung geschützt. Der Strauß sah auf dem ersten Blick trotzdem gut aus. Hat jedoch nur zwei Tage gehalten.
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Antwort von pflanzen-koelle.de
21.04.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für das ausführliche Feedback.
Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten.
Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Ich habe Euch mitgeteilt, dass eine Pflanze total vertrocknet und kaputt hier angekommen ist und um Reklamation/ Erstattung bzw Nachbesserung gebeten. Bisher, keine Rückmeldung. Schade!
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Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für das ausführliche Feedback.
Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten.
Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Bei der Sendung fehlen Schrauben. Obwohl ich dies reklamiert habe, habe ich bis heute nichts bekommen und kann deshalb die Möbel nicht vollständig zusammenschrauben.
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Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns.
Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen waren super.. aber Essen würde ich da nie wieder..einfaches Kantinenessen und nicht sehr schmackhaft..
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Antwort von pflanzen-koelle.de
11.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bezüglich der Pflanzen bei uns zufrieden sind!
Das Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat tut uns leid. Gerne leiten wir dies an den zuständigen Bereich weiter.
Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Pflanzen die Geliefert werden muss gesund sein, es dürfen keine Schädlingen vorhanden sein
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vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für das ausführliche Feedback.
Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten.
Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Die Pflanzen sahen sehr mitgenommen aus. Ich hoffe, dass sie sich noch erholen.
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Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für das ausführliche Feedback.
Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten.
Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können.
Mit freundlichen Grüße
Pflanzen-Kölle
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dhl Sendung wurde fehlgeleitet. Der Blumenstrauß kam 1 Tag zu spät an. Schade.
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Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass die Auslieferung nicht zufriedenstellend durchgeführt wurde. Auf die Abwicklung der Zusteller haben wir als Händler leider wenig Einfluss und wir unterliegen hier auch einer gewissen Abhängigkeit
Hierfür entschuldigen wir uns.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Sehr späte Lieferung, Blumen (Gerbera) waren nicht mehr frisch :-(
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Antwort von pflanzen-koelle.de
09.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Lieferung erhalten haben.
Hierfür entschuldigen wir uns.
Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Als man nachschaute war der Artikel nicht mehr verfügbar.
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09.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht lieferbar war und abgesagt werden musste.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für das ausführliche Feedback.
Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten.
Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen zu berichten.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden entsprechende Schritte einleiten, um unseren Service zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Den Liefertermin besser einhalten.
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19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für das ausführliche Feedback.
Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten.
Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen
Pflanzen-Kölle
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