pflanzen-koelle.de- Logo - Bewertungen

pflanzen-koelle.de

3.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.833 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Bei Pflanzen Kölle über das Internet einzukaufen, ist immer wieder ein Vergnügen. Diesmal war es eine Halbstammrose "Westpoint", die wie gewohnt in erstklassigem Zustand geliefert wurde. Diesmal war wohl ein Schalter eingebaut, denn nachdem die Pflanze ein bisschen Sonne und Wasser abbekommen hat, ist sie regelrecht explodiert. Nach einer Woche habe ich 9 ausgebildete Blüten in einer sehr eigenartigen und deshalb besonders reizvollen Farbe. Die Zahl der Knospen kann man kaum noch zählen...

Die Bestellung wurde am 18.01 aufgegeben und kam am 25.01 an. Der Versand ist schrecklich und dauert lange. Ich brauchte Blumen für den 24. Januar. Mir wurde die Stornierung der Bestellung verweigert, obwohl ich sie am 23.01. stornieren wollte, als das Paket noch nicht verschickt worden war. Sie wollen das Paket auch nicht zurücknehmen, obwohl ich nach dem Auspacken gesehen habe, dass mehrere Tulpen kaputt waren. Und generell werden in Grußkarten statt Text nur Fragezeichen gedruckt. Die Lieferung ist schrecklich, der Service ist schrecklich und die Blumen sind auch schrecklich. Ich empfehle niemandem, hier etwas zu bestellen. Schade, dass man nicht Null setzen kann, also habe ich Eins gesetzt.

Bewertungen für pflanzen-koelle.de

AH
Anna H.
Braunschweig

Super Qualität, einfach nur toll!

Ich hab mir im Juli 4 Cannapflanzen schicken lassen. Die Pflanzen waren schon sehr kräftig und schön. Zwischen den beiden Fotos liegen exakt 2 Monate, in denen die Pflanzen regelrecht explodiert sind. Selbst Gärtner waren von dem Zuwachs überrascht. Sie sind wunderschön und robust und jetzt im Oktober noch viel größer. Ich hatte vorher 4 Pflanzen von einem anderen Versender die so hässlich waren, dass ich es nicht mehr sehen konnte und sie mitten im Sommer getauscht habe. Jetzt freue ich mich ständig an dem Anblick. Herbstpflanzen habe ich jetzt auch schon erhalten und es sind wieder tolle kräftige Pflanzen und sehr schöne Sorten. Es ist einfach so: wenn die Sorte nicht passt, kann man die Pflanzen pflegen wie man will, es ist enttäuschend. Anders bei Pflanzen Kölle: da passt alles, Danke!
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die Pflanzen gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
WD
Walter D.
Landsberg
27.09.2024
Ich war mit der Lieferung sehr zufrieden. Die Strauchrose war sehr gut verpackt und unbeschädigt angekommen. Die Pflanze macht einen frischen und kräftigen Eindruck. Ich habe sie aber noch nicht eingepflanzt, weil sie ein Geburtstagsgeschenk ist, werde es aber in nächster Zeit tun. Ich habe das erste mal bei Pflanzen-Kölle bestellt und werde es bei Bedarf wieder tun. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut
30.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder mit unseren Produkten und unsere Serviceleistung begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
HB
Heike B.
Butzow
13.10.2024
Die Lieferung hat Gutscheins hat wirklich sehr lange gedauert. Ich hatte zwischenzeitlich schon wirklich netten Kontakt zum Kundenservice der mir sofort einen Gutschein zum ausdrucken hat zukommen lassen. Antwort und Gutschein innerhalb von Stunden. Bestellung am 30.09. aufgegeben, Lieferung erfolgt am 11.10. Das ist etwas lange finde ich. Der Gutschein ein ein schönes Design und ist hochwertig.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Auslieferung nicht zufriedenstellend durchgeführt wurde. Auf die Abwicklung der Zusteller haben wir als Händler leider wenig Einfluss und wir unterliegen hier auch einer gewissen Abhängigkeit Hierfür entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Die beiden Pflanzen kamen knackig und frisch bei mir an. Erde war schön feucht. Nichts war gebrochen oder geknickt durch sehr gute Verpackungsart mit kleinen Streben. Nur DHL hat es wohl irgendwo umfallen lassen, denn ein Teil der Erde war am Boden der Verpackung und nicht mehr im Topf. War jedoch kein Problem für die Pflanzen. Ich würde bei Pflanzen Kölle wieder etwas bestellen.
CH
Carmen H.
Rothenburg

alles besten

ich hab ja im sommer schon blumen für den friedhof hier bestellt und war da schon sehr zufrieden und bei den herbstpflanzen ist es ebenso. die pflanzen waren alle in papier eingepackt aufgeteilt in 3 kartons. alles war in ordnung mit den blumen und bisher machen sie sich auf den friedhof auch gut. wieder alles zu meiner vollkommen zufriedenheit abgelaufen. vielen dank
06.10.2024
Bei der ersten Lieferung kam Falsche Pfanze an ! Kontaktaufnahme per e mail zu lange bearbetungszeit! Der Artikel war an der Pflanze schlecht verpackt da die Erde im Karton nur herum liegt! Bei Ersatzliefer alles bestens super Verpackt und auch sehr schnell geliefert! Warum nicht einfach gleich So !
07.10.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
08.10.2024
Wie immer schnelle Lieferung und Superware, die bereits eingepflanzt ist und hoffentlich gut gedeiht. Allerdings musste DHL die Pflanzen umpacken, da die Verpackung durchnässt war. Das haben sie aber gut gemacht und es sind keine Schäden entstanden. Ich bestelle gerne wieder.
09.10.2024

Sehr gute Pflanzen!

Sehr gute, kräftige Pflanzen und sehr gut verpackt. Eine von zwei Rosen kam heute erst nach mehr als 14 Tagen in einem ziemlich lädierten Zustand und einem von der DHL notdürftig geflickten Karton an. Das aber war nicht Schuld der Fa. Kölle, das geht auf das Konto der DHL!
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Wir bedauern sehr, dass die Auslieferung nicht zufriedenstellend durchgeführt wurde. Auf die Abwicklung der Zusteller haben wir als Händler leider wenig Einfluss und wir unterliegen hier auch einer gewissen Abhängigkeit. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne können Sie uns eine Mail mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten die Reklamation dann anhand der Bilder. Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

Gutscheinkarte 💐

Ich hatte fuer meine Tochter zum Geburtstag eine Gutscheinkarte bestellt. Alles hat perfekt geklappt. Angefangen beim Bezahlvorgang bis zur puenktlichen schnellen Lieferung. Ich werde den Service von Pflanzen-Koelle auf jeden Fall wieder nutzen und weiterempfehlen.👍👍👍👍👍
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die Gutscheinkarte gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
CD
Cornelia D.
Northeim
03.10.2024
Wieder sehr hübsche, kräftige und gut durchwurzelte Pflanzen. Wie immer! Waren super gut und fest Verpackt, kein Umfallen möglich. Rundum Perfekt! Es macht Spaß bei Pflanzen Kölle zu kaufen, bei dem guten Versand. Vielen Dank an das Team.
07.10.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung Ihrer Bestellung sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder mit unseren Produkten und unserer Serviceleistung begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
JG
Jutta G.
12.10.2024
Staude war in super Zustand, nichts abgebrochen, nichts welk. Sicher verpackt. Inzwischen ist sie ausgepflanzt und es geht ihr gut. Schau´n wir mal wie sie über den Winter kommt. Die mitbestellten Blumenzwiebeln waren auch in Ordnung.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie begeistert sind und Ihnen unser Produkt und der Service gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Alles bestens gelaufen, wie immer. Sehr schöne, gesunde und kräftige Pflanzen. Sicher verpackt und schnell geliefert. Exzellenter Verkäufer, sehr zu empfehlen. Werde immer wieder dort kaufen.
MW
Monika W.
Hannover
08.10.2024
Der Farn war super,Pflanze toll,sehr gut verpackt. Der Bogenhanf lag jedoch nicht mehr im Topf ,die Erde drum herum -schon etwas ärgerlich. Ob er gut anwächst kann ich noch nicht sagen.
09.10.2024
30.09.2024
Habe ein Rosenstämmchen bestellt, das war meine erste Bestellung bei Pflanzen-Kölle. Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, würde jederzeit gerne wieder etwas bestellen.
01.10.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung Ihrer Bestellung sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder mit unseren Produkten und unsere Serviceleistung begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
Lieferung und Ware prima. Ich habe Topfmäntel gekauft. Allerdings konnte ich jeweils nur einen Geschenkgutschein einlösen, so dass ich die Bestellung splitten musste
GO
Göran O.
Dresden

Sehr gute Qualität

Absolut tolle, große Pflanzen. Leider waren die zwei Bestellung zeitlich weit auseinander. Aber die Qualität überzeugt. Gut verpackt, gut angekommen. Gerne wieder.
26.09.2024
Die Pflanze kam richtig frisch und dementsprechend Super verpackt bei mir an. Besser geht nicht. Werde gerne wieder bei Pflanzen Kölle einkaufen. Danke !!!
27.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Produkt und der Service gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf, Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
Super Pflanze ,nur leider nehmen Spediteure die Aufschrift auf den Karton nicht so ernst leider 6 Tage unterwegs gewesen ,Aber ansonsten alles bestens 👍
06.10.2024
Alles bestens gelaufen. Die verzögerung durch DHL, kann Pflanzen Kölle nix für. Die Pflanzen sind sehr schön, und ich bin gespannt wie gut sie wachsen.

Rundum zufrieden !

Die relativ kurze Lieferzeit wurde wie angegeben eingehalten. Wir haben haben eine sehr gut entwickelte Rose erhalten. Rundum zufrieden