dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.032 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dimehouse.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dimehouse.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

04.06.2023
Ich habe zwei Regale gekauft. Beide wurden sehr gut verpackt und sehr schnell versendet. Auf beiden Verpackungen stand jedoch ein anderes Produkt mit anderer Holzart. Statt Mangoholz war Walnussholz deklariert. Auch der Produktname war ein völlig anderer als Online beschrieben. Das war zunächst sehr ärgerlich... Zum Glück entsprachen beide Produkte letztendlich dem Onlinekatalog (in Farbe und Form). Einzig das Chris Regal Industrial hat niemals den Wert des vollen Preises. Dafür ist die Qualität der Schweissarbeiten der Holzbödenauflagen und die Spaltmasse zwischen Metallrahmen und den Holzböden zu gross. Der bezahlte halbe Preis ist für diese Qualität das Maximium.

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

04.02.2024
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass Ihnen unsere Möbel und Lampen gefallen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Hugo Team Dimehouse
03.02.2024
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Dimenhouse
28.01.2024
28.01.2024
Sehr geehrte Frau Hacke, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung und die Lieferung gut gelaufen sind und wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung genießen werden. Wir freuen uns darauf, Sie bei Dimehouse wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse Hugo
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse Romy
PS
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse Nathalie
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse Nathalie

Qualitätsanmutung

04.06.2023
Guten Tag, Wie schön zu lesen, dass die Bestellungen in guter Ordnung angekommen sind! Es ist in der Tat so, dass der Produktcode und der Farbcode auf der Verpackung einen anderen Namen haben als auf unserer Website. Das liegt auch daran, dass wir hinter den Kulissen unterschiedliche Namen verwenden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
AB
Anke B.
Sandhausen

Gute Ware zu sehr fairen Preisen

Meine Stühle waren zwar nicht auf Lager und ich musste fast 8 Wochen darauf warten, aber ich wurde sofort per E-Mail informiert, als sie wieder lieferbar waren. Vorher hatte ich noch einen hilfreichen und netten E-Mail-Kontakt. Erst einmal ein Stuhl zur Probe. Der Versand folgte sehr schnell und ich habe dann gleich drei weitere bestellt. Die sind auch schon unterwegs. Die Stuhl gefällt mir gut und ich konnte ihn problemlos zusammenbauen. Ein kleines Manko ist die etwas harte Sitzfläche. Die könnte besser gepolstert sein. Trotz alledem schöne Stühle zu einem unschlagbaren Preis. Ich würde immer wieder bei Dimehouse bestellen.
24.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgrund der Lieferzeit warten mussten, aber es freut uns sehr, dass wir Sie stets über den Lieferstatus informiert haben und Sie mit unserem E-Mail-Kontakt zufrieden waren. Es freut uns auch, dass Sie mit der Qualität der Stühle zufrieden sind, auch wenn Sie einen kleinen Hinweis bezüglich der Sitzfläche gegeben haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern weiterleiten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die erneute Bestellung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei Dimehouse begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
19.06.2023

die Stühle bzw Kundenservice

Die Stühle musste ich leider zurück schicken da sie nicht gepasst haben viel zu groß für meine Küche. Habe bestellt da die Bewertungen gut waren. Die Rücksendung war alles wie versprochen und ich habe die Sachen wieder in den original Karton. Wenn der Rest auch noch so seriös abgewickelt wird bin ich sehr zufrieden. Wenn der Kundenservice funktioniert ist lobenswert und keine leere Versprechungen. Ich hätte gerne ein anderen Stuhl bestellt aber es hat nichts gepasst. Holzstühle in weiß... Aber ich werde wenn's von Stil her passt wieder bei dimehouse bestellen. Vielen Dank Und grüße Elke
20.06.2023
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass die Stühle nicht in Ihre Küche gepasst haben. Es kann manchmal schwierig sein, die richtige Größe und Passform zu finden, besonders wenn man online bestellt. Es ist jedoch positiv zu hören, dass die Rücksendung reibungslos verlief und Sie die Artikel im Originalkarton zurückschicken konnten. Ein zuverlässiger Kundenservice ist in solchen Situationen lobenswert und zeigt, dass das Unternehmen sein Versprechen hält. Es ist schade, dass Sie keinen anderen Stuhl bestellen konnten, der zu Ihrem Stil passt. Vielleicht finden Sie in Zukunft eine passende Option. Holzstühle in Weiß können sicherlich eine elegante Wahl sein. Wenn Sie mit dem Stil und der Abwicklung zufrieden sind, würde ich Ihnen empfehlen, erneut bei Dimehouse zu bestellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Grüße, Demi Team Dimehouse
09.12.2023
Bin mit Ihnen sehr zufrieden sofort versandt alles in Ordnung. Leider kann ich den von Ihnen gekauften Artikel nicht bewerten, da er immer noch nicht von Hermes geliefert worden ist. Ich habe schon mehrmals per Mail kontaktiert sowie am Telefon aufgenommen, der Artikel ist unterwegs zeigt jedoch bei Sendungsdetails nie Zustellung an laut Hermes waren Sie 3 mal da zu Zeitangaben wo immer jemand zuhause war, niemand hat geklingelt. Seltsam. Ich weiß Sie können mir da bestimmt auch nicht weiterhelfen. Aber so ist gerade der Stand der Dinge. Grüße Romana Haas
BS
Bea S.
Regensburg
22.06.2023
Schnelle Lieferung toll verpackt Mega Kundenservice aber Der Schrank Bryce Sideboard ist leider nicht ganz so wertig. Die Schubladen sind ohne aufschienen einfach nur wie Kisten reingeschoben und man hat das Gefühl sie kippen in gefülltem Zustand entgegen wenn man nicht gegenhält. Das Holz ist nicht gleichmäßig gefärbt sondern aus dem günstigen Teil des Baumes gefertigt und recht fleckig… die Metalltüren sind auch schwierig zu verriegeln. Wenn er nicht so gut in unsere Küche passen würde hätten wir ihn zurückgegeben auf Grund der Qualitätsmängel… BS
26.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der tollen Verpackung und unserem ausgezeichneten Kundenservice zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der Schrank Bryce Sideboard nicht die von Ihnen erwartete Qualität aufweist. Wir bedauern die Probleme mit den Schubladen, die ohne Aufschienen geliefert wurden und das Gefühl vermitteln, dass sie sich im beladenen Zustand leicht nach vorne neigen, wenn man nicht dagegenhält. Es tut uns auch leid, dass das Holz nicht gleichmäßig gefärbt ist und Flecken aufweist, da es aus dem günstigeren Teil des Baumes gefertigt wurde. Des Weiteren entschuldigen wir uns für die Schwierigkeiten bei der Verriegelung der Metalltüren. Bitte beachten Sie, dass der Schrank aus Mangoholz gefertigt ist und eine industrielle Oberfläche aufweist. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
19.11.2023

Sehr zufrieden!

Bestellung und Zahlung (über Klarna) waren absolut problemlos. Das Produkt kam innerhalb einer Woche an. Leider etwas beschädigt aufgrund der Lieferung/Lagerung. Aber der Kundenservice war schnell erreichbar, freundlich, sehr kompetent und hatte sofort eine passende Lösung parat. Die bestellten Wandregale aus Holz sind sehr schön und entsprechen auch den Bildern auf der Website, was ja häufig leider nicht der Fall ist bei Internetbestellungen. Ich kann Dimehouse auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung und Zahlung reibungslos verliefen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Beschädigung des Produkts während der Lieferung/Lagerung entstanden sind. Es ist jedoch erfreulich zu hören, dass unser Kundenservice schnell erreichbar war und Ihnen freundlich sowie kompetent weiterhelfen konnte, indem er eine passende Lösung gefunden hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, diese nette Bewertung zu hinterlassen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
07.08.2023

Hochwertig und wunderschön!!!

Wir sind umgezogen und benötigten eine Vielfalt an neuer Beleuchtung. Wir haben alle unsere Lampen über DIME house bezogen, sie sind wunderschön und hochwertig. Das einzige was mein Mann zu bemängel hatte war, dass es eine Friemelarbeit war sie anzubringen. Optisch aber super. Wir hatten Glühbirnen mitbestellt, zwei wurden leider kaputt angeliefert. Für den Beweis mussten wir mehrmals Bilder schicken, haben dann aber Ersatz bekommen. Grundsätzlich würde ich wieder bei DIME house bestellen.
07.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie bei uns eine Vielzahl an neuer Beleuchtung gefunden haben und mit der Qualität und Optik der Lampen zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Montage der Lampen als etwas aufwendig empfunden wurde, jedoch freut es uns, dass das Ergebnis Ihren Erwartungen entspricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit den kaputten Glühbirnen. Wir bedauern die Umstände, die durch diesen Vorfall entstanden sind, und schätzen Ihre Geduld bei der Bereitstellung der erforderlichen Beweise, um den Ersatz zu erhalten. Wir sind jedoch froh, dass wir Ihnen letztendlich Ersatz bieten konnten. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich bereit sind, wieder bei Dimehouse zu bestellen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen noch besser werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Demi Das Team von Dimehouse
22.05.2023

5 Sterne, aber ...

Schöne, stabile Barhocker zu einem vernünftigen Preis, sicher verpackt. Aus der Endung "de" schloss ich, dass die Stühle aus Deutschland kommen würden. Fehlanzeige: Sie kamen aus den Niederlanden. Von der Einlieferung bei der NL-Post dauerte es eine Ewigkeit, bis sie Holland verlassen hatten. (Statusanzeige "Konsolidierung für den Export" - was immer das auch sein mag). Bis auf die Lieferzeit aber 5 Sterne
22.05.2023
Guten Tag, Wie schön, dass Sie mit den Barhockern, die Sie von uns erhalten haben, so zufrieden sind! Das ist super zu lesen. Bezüglich der Lieferung. Sie hatten Barhocker bestellt, die nicht auf Lager waren. So dauerte es 9 Tage, bis sie wieder in unserem Lager in den Niederlanden waren. Normalerweise dauert eine Lieferung 3 bis 5 Tage, also wurde bei Ihrer Bestellung etwas nicht richtig gemacht. Hoffentlich werden Sie in Zukunft wieder bei uns bestellen! Dann können wir beweisen, dass wir es schneller können. :) Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse