dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de

498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.033 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dimehouse.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dimehouse.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

04.06.2023
Ich habe zwei Regale gekauft. Beide wurden sehr gut verpackt und sehr schnell versendet. Auf beiden Verpackungen stand jedoch ein anderes Produkt mit anderer Holzart. Statt Mangoholz war Walnussholz deklariert. Auch der Produktname war ein völlig anderer als Online beschrieben. Das war zunächst sehr ärgerlich... Zum Glück entsprachen beide Produkte letztendlich dem Onlinekatalog (in Farbe und Form). Einzig das Chris Regal Industrial hat niemals den Wert des vollen Preises. Dafür ist die Qualität der Schweissarbeiten der Holzbödenauflagen und die Spaltmasse zwischen Metallrahmen und den Holzböden zu gross. Der bezahlte halbe Preis ist für diese Qualität das Maximium.

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

08.08.2023
Schnelle und korrekte Lieferung. Zusätzlich waren Ersatzschrauben enthalten, sollte mal etwas kaputt gehen.
08.08.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und korrekten Lieferung zufrieden waren. Es ist uns wichtig, unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten. Die inkludierten Ersatzschrauben sollen sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft bestens ausgestattet sind, falls etwas einmal kaputt gehen sollte. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
18.09.2023
Alles perfekt, die Reklamation ging reibungslos und erfolgreich über die Bühne. Sehr netter Kundenservice.
18.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles perfekt gelaufen ist und Ihre Reklamation reibungslos und erfolgreich abgewickelt wurde. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse

Alles super

Schnelle Lieferung, leicht aufzubauen, super bequemer Stuhl und angenehm weicher Stoff. Sieht toll aus!
Antwort von dimehouse.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse - Romie
14.09.2023

Klasse 👍

schnell und reibungslos, unkompliziert. absolut empfehlenswert, würde ich jederzeit wieder einkaufen
14.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung schnell und reibungslos verlief und dass Sie unsere Produkte oder Dienstleistungen empfehlen würden. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen jederzeit gerne für Ihren nächsten Einkauf zur Verfügung. Vielen Dank und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
19.08.2023
Artikel entspricht genau meinen Erwartungen, super Preis-Leistungsverhältnis, superschnelle Lieferung
22.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass der Artikel genau Ihren Erwartungen entspricht und Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Schnelle Lieferung ist uns wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie die zügige Zustellung schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit hochwertigen Produkten und einem exzellenten Service begeistern zu können. Wenn Sie weitere Artikel suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse

Alles bestens!

Alles bestens. Schneller Support, schnelle Lieferung, wie im Bilderbuch. Jederzeit und gerne wieder!
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Schneller Support und Lieferung sind für uns selbstverständlich, und es ist schön zu wissen, dass dies auch bei Ihnen so gut funktioniert hat. Besonders freut es uns, dass Ihnen das Wandregal in Ihrem Interieur gefällt. Wir legen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend sind. Wir hoffen, dass das Wandregal Ihre Erwartungen erfüllt und Ihr Interieur bereichert. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse

Schnelle Lieferung, Produkt entsprach Beschreibung

Schnelle Lieferung, Produkt entsprach der Beschreibung, nichts zu bemängeln. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es freut mich zu lesen, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass das Produkt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es scheint, als hätten Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht und würden gerne wieder bei diesem Anbieter einkaufen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
14.07.2023

Alles super!

Sehr schnelle Lieferung und eine schnelle Rückmeldung auf Anfragen per Mail. Absolut empfehlenswert!
17.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der prompten Beantwortung Ihrer E-Mail-Anfragen zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um einen ausgezeichneten Service zu bieten. Vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
25.12.2023
Super schneller Versand, tolle Artikel! Viele Ersatzteile wurden mitgeliefert. Rundum alles super.-
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand und den mitgelieferten Ersatzteilen zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Lieferung schnell und ohne Defekte. Produkt entspricht 1 zu 1 der Beschreibung Bin zufrieden
15.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und ohne Defekte erfolgte. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte genau der Beschreibung entsprechen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse

Sehr schönes Regal in gute Qualität

Schnelle Lieferung, sehr schönes Regal in guter Qualität und Regal war komplett vormontiert.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne und Ihre positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihrem Wandregal! Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse Nathalie

Gute Qualität, super Lieferzeit

Wir haben Stühle bestellt. Die Qualität ist super und die Lieferzeit betrug nur wenige Tage.
SK
Ein Stuhl hatte gewackelt und es wurden uns neue Stuhlbeine mit Verbindungsstück geschickt.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen schnell und effizient neue Stuhlbeine mit Verbindungsstück zusenden konnten, um das Wackeln zu beheben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse

Sehr gut…

Der Tisch sowie die vier Stühle waren sehr gut verpackt. Der Zusammenbau war auch einfach.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Tisch und die vier Stühle gut verpackt waren und der Zusammenbau einfach vonstatten ging. Wir legen großen Wert darauf, Sie in bestmöglicher Verfassung zu liefern, und einfache Montagemöglichkeiten bieten, um Ihnen als Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
10.12.2023

Rundum zufrieden

Gute, transparente Kommunikation. Produkt entspricht den Erwartungen. Alles einwandfrei.
DM
D M.
Wittmund
14.10.2023
Schnelle Lieferung, Produkt besser als erwartet. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
15.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie die Lieferung schnell und das Produkt besser als erwartet fanden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse - Romie
30.08.2023
Rundum zufrieden 😁 Wir mussten warten , aber sind jetzt glücklich der Tisch ist super 👍
31.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind und der Tisch Ihre Erwartungen erfüllt. Es tut uns leid, dass Sie warten mussten, aber es ist großartig zu hören, dass Sie nun glücklich mit Ihrem Kauf sind. Falls Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Tisch! 👍 Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
18.08.2023

Schönes Spiegelset

ich würde gerne wieder was kaufen. unkomplizierte Abwicklung und sehr schneller Versand.
22.08.2023
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv war. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass Sie die unkomplizierte Abwicklung und den schnellen Versand schätzen. Wenn Sie in Zukunft weitere Einkäufe planen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positiven Worte. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
PB
Petra B.
18.01.2024
Ich habe bereits die 3. Lampe gekauft, eine schöner wie die andere. Immer wieder gerne
19.01.2024
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie bereits die dritte Lampe von uns erworben haben und diese genauso schön ist wie die vorherigen. Wenn Sie weitere Wünsche oder Anliegen haben, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
Hat alles tadellos geklappt, mein 2. Set Tische, Verarbeitung super, nix aufbauen usw.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es freut mich sehr zu hören, dass alles reibungslos verlief und dass du mit der hervorragenden Verarbeitung des zweiten Tischsets zufrieden bist. Die Tatsache, dass kein Aufbau erforderlich war, erleichtert die Nutzung sicherlich. Vielen Dank, dass du deine positive Erfahrung geteilt hast! Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliches Feedback geben möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse