dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de
Bewertungen:

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.033 Bewertungen insgesamt  

4,28
Gut

Gütesiegel
ungültig

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Stühle waren zwar nicht auf Lager und ich musste fast 8 Wochen darauf warten, aber ich wurde sofort per E-Mail informiert, als sie wieder lieferbar waren. Vorher hatte ich noch einen hilfreichen und netten E-Mail-Kontakt. Erst einmal ein Stuhl zur Probe. Der Versand folgte sehr schnell und ich habe dann gleich drei weitere bestellt. Die sind auch schon unterwegs. Die Stuhl gefällt mir gut und ich konnte ihn problemlos zusammenbauen. Ein kleines Manko ist die etwas harte Sitzfläche. Die könnte besser gepolstert sein. Trotz alledem schöne Stühle zu einem unschlagbaren Preis. Ich würde immer wieder bei Dimehouse bestellen.
AB
Anke B.
Sandhausen

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dimehouse.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Barhocker, Support gut

Wir haben uns Barhocker bestellt. Leider war die Beschreibung des Artikels online nicht vollständig und hat deshalb nicht gepasst. Die Sendung kam rechtzeitig und der Support war gut. Retoure und Geldrückzahlung hat gut funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
13.05.2024
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Beschreibung des Barhockers nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden sicherstellen, dass unser Online-Angebot aktualisiert wird, um eine vollständige und genaue Beschreibung aller Produkte zu gewährleisten. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Lieferung pünktlich ankam und unser Kundensupport Ihre Anliegen gut bearbeiten konnte. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von unserer Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kleiner Beistelltisch schnell geliefert

Bestellung, Lieferabwicklung und Lieferzeit alles Top - Ware einwandfrei, Qualität der Ware gut-befriedigend ....für meine Zwecke reicht es ... ansonsten lieber etwas mehr Geld ausgeben
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
09.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung, der Lieferabwicklung und der Lieferzeit zufrieden waren. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service weiterhin überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung pünktlich
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
12.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und hoffen, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
29.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
10.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
09.04.2024
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die großartige Bewertung! Es ist immer eine Freude zu hören, dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind. Wir arbeiten hart daran, ein großartiges Erlebnis zu bieten, und Ihre Anerkennung bedeutet uns viel! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

viel zu lange Lieferzeit

In der Beschreibung war die Lieferzeit mit mehr als 8 Wochen angegeben. Auf Nachfrage, nachdem schon 10 Tage vergangen waren, wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung noch bis zu 20 Wochen dauern kann und der genaue Termin erst kurz vor der Auslieferung bekannt gegeben wird. Ich habe die Bestellung vor 2 Tagen storniert, aber bisher auch noch keine Bestätigung für die Stornierung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
08.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Lieferzeitrahmen und der Kommunikation hierzu unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Stornierung wird umgehend bearbeitet, und Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles gut geklappt. Die Ware die bestellt wurde, sieht super aus und war auch sehr schnell geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
18.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind. Unsere schnelle Lieferung ist uns wichtig, und es ist großartig zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr schnell. Der Preis ist gut. Alles prima.
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
01.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem guten Preis zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das meine Bestellung sehr schnell geliefert wurde
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
27.02.2024
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
01.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin mit Ihnen sehr zufrieden sofort versandt alles in Ordnung. Leider kann ich den von Ihnen gekauften Artikel nicht bewerten, da er immer noch nicht von Hermes geliefert worden ist. Ich habe schon mehrmals per Mail kontaktiert sowie am Telefon aufgenommen, der Artikel ist unterwegs zeigt jedoch bei Sendungsdetails nie Zustellung an laut Hermes waren Sie 3 mal da zu Zeitangaben wo immer jemand zuhause war, niemand hat geklingelt. Seltsam. Ich weiß Sie können mir da bestimmt auch nicht weiterhelfen. Aber so ist gerade der Stand der Dinge. Grüße Romana Haas
Bewertung melden
BS
Bea S.
Regensburg
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung toll verpackt Mega Kundenservice aber Der Schrank Bryce Sideboard ist leider nicht ganz so wertig. Die Schubladen sind ohne aufschienen einfach nur wie Kisten reingeschoben und man hat das Gefühl sie kippen in gefülltem Zustand entgegen wenn man nicht gegenhält. Das Holz ist nicht gleichmäßig gefärbt sondern aus dem günstigen Teil des Baumes gefertigt und recht fleckig… die Metalltüren sind auch schwierig zu verriegeln. Wenn er nicht so gut in unsere Küche passen würde hätten wir ihn zurückgegeben auf Grund der Qualitätsmängel… BS
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
26.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der tollen Verpackung und unserem ausgezeichneten Kundenservice zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der Schrank Bryce Sideboard nicht die von Ihnen erwartete Qualität aufweist. Wir bedauern die Probleme mit den Schubladen, die ohne Aufschienen geliefert wurden und das Gefühl vermitteln, dass sie sich im beladenen Zustand leicht nach vorne neigen, wenn man nicht dagegenhält. Es tut uns auch leid, dass das Holz nicht gleichmäßig gefärbt ist und Flecken aufweist, da es aus dem günstigeren Teil des Baumes gefertigt wurde. Des Weiteren entschuldigen wir uns für die Schwierigkeiten bei der Verriegelung der Metalltüren. Bitte beachten Sie, dass der Schrank aus Mangoholz gefertigt ist und eine industrielle Oberfläche aufweist. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
WL
Walter L.
Queidersbach
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schön designtes Regal mit stellenweise grober Verarbeitung. (Holzregale und Metallrahmen nicht immer bündig.) Höhenverstellmöglichkeit am Fuß funktioniert gut, eines der zusätzlich mitgeschickten Ersatzfüßchen wurde benötigt. Verpackung und Versand gut. Sehr positiv: Lieferung bis zum Aufstellort!
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
12.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Regals. Wir freuen uns, dass Ihnen das Design gefällt und dass die Höhenverstellmöglichkeit am Fuß gut funktioniert. Wir entschuldigen uns für die stellenweise grobe Verarbeitung, insbesondere die Unstimmigkeiten zwischen den Holzregalen und den Metallrahmen. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Es ist gut zu hören, dass die mitgelieferten Ersatzfüßchen nützlich waren und dass Verpackung und Versand zufriedenstellend waren. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu optimieren. Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir das Zustellunternehnen. Nicht gefallen hat mir, dass ich 11 Tage auf meinen Link warten musste und erst auf Nachfrage die Auskunft bekommen habe, dass das umgebaut wird und sich deshalb alles verzögert. Nach 17 Tagen kamen dann meine Tische an. Die Tische gefallen mir sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
20.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie länger auf die Lieferung Ihrer Bestellung warten mussten. Aber es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Tische sehr gut gefallen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf und freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Webshop! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
HR
Helga R.
Oer-Erkenschwick
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich hatte alles gut geklappt, jedoch ist die Lieferung auf zwei Mal aufgeteilt worden, was uns ein wenig verunsicherte, da zu unterschiedlichen Terminen geliefert wurden. Stühle sind klasse, waren ein bisschen unsicher, ob sie so gut waren wie in der Abbildung, aber 👍👍👍
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
04.07.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung im Großen und Ganzen reibungslos verlief und Sie mit den Stühlen zufrieden sind. Die Aufteilung der Lieferung und die unterschiedlichen Liefertermine haben zwar Unsicherheit verursacht, jedoch sollten Sie sich keine Sorgen machen, solange alle Artikel in gutem Zustand geliefert wurden. Es ist verständlich, dass Sie Bedenken hatten, ob die Stühle der Abbildung entsprechen. Wir freuen uns, dass die Stühle Ihren Erwartungen entsprochen haben und Ihnen gefallen. Ihre positive Bewertung bedeutet uns viel! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! 👍👍👍 Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung Optik etwas anders

Schnelle Lieferung, Zustand der Ware war gut. Einzige Kritik: Farbe des Holzes weicht von der Darstellung im Internet ab und die beiden Nachttische musste man erst ein paar Tage lüften, da sie einen unangenehmen Geruch hatten.
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
10.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und der Zustand der Ware gut war. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Farbe des Holzes von der Darstellung im Internet abwich und die Nachttische anfangs einen unangenehmen Geruch hatten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produktbeschreibungen zu verbessern und sicherzustellen, dass die Farbwiedergabe genauer ist. Wir hoffen, dass sich der Geruch nach dem Lüften gelegt hat und Sie nun Ihre neuen Nachttische genießen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
NF
Norbert F.
Steinhagen
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung schnell und gut / Qualität mit eteas Abstrichen

Die Lieferung war schnell und gut, das Möbelstück ausgefallen im Design, die Verarbeitungsqualität des Möbelstücks war nur eingeschränkt gut (keine gleichmäßige Beschichtung des Stahlrahmens)
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
01.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wie schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse - Romie
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Außergewöhnliches Regal

Außer, dass die einzelnen Regale unterschiedlich dick waren ( bei GENAUEM) Hinsehen, ein sehr schönes dekoratives Wandregal. Sehr besonders! Schnelle Lieferung. Ist zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
30.10.2023
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen das dekorative Wandregal gefällt und es als etwas Besonderes empfunden wird. Es tut uns leid zu hören, dass die Regale unterschiedlich dick waren, aber wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir sind stolz darauf, eine schnelle Lieferung anzubieten, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit diesem Aspekt zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und spornt uns an, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie zukünftig weitere Bedenken oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind stets bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten positiv bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung der Produkte könnte besser sein. 1 Teil war beschädigt. Kundenservice war sehr lösungsorientiert mit unterschiedlichen Vorschlägen
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
19.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und ein Teil beschädigt angekommen ist. Wir schätzen jedoch Ihre positive Erwähnung des kundenorientierten Kundenservice, der verschiedene Lösungsvorschläge unterbreitet hat. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Verpackung intern überprüfen, um sicherzustellen, dass wir uns in diesem Bereich verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse