dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de

586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.029 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dimehouse.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dimehouse.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

02.05.2023
Mit dem Sideboard bin ich sehr zufrieden. Nur ein Hinweis an den Shop. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, als auf der Site angegeben. War aber immer noch im Rahmen. Dann kann eine Mail das man über den Liefertermin informiert wird. Das es aber länger dauert als auf der Site angegeben, wurde nur auf Nachfrage mitgeteilt. Hätte es besser gefunden, wenn Dimehouse von sich aus auf mich zugekommen wäre. War mir zwischenzeitlich unsicher, ob ich nicht doch auf einen Fake Shop reingefallen bin. Vielleicht kann man das ja ändern😊

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

06.04.2024

viel zu lange Lieferzeit

In der Beschreibung war die Lieferzeit mit mehr als 8 Wochen angegeben. Auf Nachfrage, nachdem schon 10 Tage vergangen waren, wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung noch bis zu 20 Wochen dauern kann und der genaue Termin erst kurz vor der Auslieferung bekannt gegeben wird. Ich habe die Bestellung vor 2 Tagen storniert, aber bisher auch noch keine Bestätigung für die Stornierung erhalten.
08.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Lieferzeitrahmen und der Kommunikation hierzu unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Stornierung wird umgehend bearbeitet, und Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
14.01.2024
Qualität der Verarbeitung und Materialauswahl gerade genügend
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Verarbeitung und Materialauswahl Ihrer industriell gefertigten Tisch nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten darauf hinweisen, dass die von Ihnen gewählte industrielle Verarbeitung eine bestimmte Ästhetik und Bauweise mit sich bringt. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und arbeiten daran, sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
26.08.2023
Artikel war laut onlineshop zur Verfügung. Nach Nachfrage wo denn der Artikel bleiben würde, kam als Antwort das der Artikel 8 Wochen Lieferzeit hätte. Es kam auch keine Entschädigung.
28.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es einen Fehler in unserem Lagersystem, der in der Tat ergeben hat, dass wir nicht genügend Vorrat haben, um Ihre Bestellung sofort zu liefern. Wir haben Ihnen die Wahl gelassen, ob Sie auf den neuen Bestand warten möchten oder nicht. Leider können wir in diesem Fall keinen weiteren Rabatt gewähren. Wenn unser Kundendienst Ihnen dennoch weiterhelfen kann, wenden Sie sich bitte an kundenservice@dimehouse.de. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
Die Farbe entspricht nicht den Bildern, aber was noch viel schlimmer ist, dass die Armlehnenhöhe mit 64 cm angegeben ist aber 66,5 beträgt und somit nicht unter den Tisch passen.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir möchten klarstellen, dass wir alle unsere Produktfotos in unserem eigenen Fotostudio erstellen, um eine genaue Darstellung unserer Artikel zu gewährleisten. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass zwischen verschiedenen Chargen oder Containern Variationen auftreten können, wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben. Wir verstehen, dass die erhaltenen Waren möglicherweise nicht vollständig mit den gezeigten Bildern übereinstimmen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen, bemühen wir uns ständig, unsere Produkte zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei von unschätzbarem Wert. In Bezug auf die festgestellte Abweichung in der Höhe der Armlehnen bedauern wir die mögliche Verwirrung. Wir möchten betonen, dass wir keine Beschwerde von Ihnen erhalten haben, bevor Sie diese Nachricht geteilt haben. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, um zu helfen, und bitten Sie freundlich, sich direkt über kundenservice@dimehouse.de mit allen relevanten Informationen in Verbindung zu setzen, damit wir eine geeignete Lösung finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung zu teilen. Wir streben kontinuierlich nach Verbesserung und schätzen Sie als geschätzten Kunden. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
01.06.2023

Entgegenkommen, aber ohne wirklicher Kundenzufriedenheit

Wir hatten einen Holzwurm in unserem Couchtisch. Zwar haben wir einen Gutschein über 100€ bekommen, dieser konnte jedoch nur mit Mindestbestellwert eingelöst werden, obwohl dies nicht so abgemacht war.
04.06.2023
Guten Tag, Es ist sehr ärgerlich, dass in dem Couchtisch-Set ein Holzwurm war. Dies ist offensichtlich nicht die Absicht. Wir entschuldigen uns dafür! Wie schön, dass Sie angesichts Ihres Bestelldatums dafür einen 100 €-Gutschein erhalten haben. Es ist richtig, dass wir auf unserer Website einen Mindestbestellwert haben. Dies ist auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt. Schade, dass dies nicht im Voraus kommuniziert wurde. Wir hoffen, dass Sie inzwischen eine neue Bestellung mit dem Rabattcode aufgeben konnten, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
31.05.2023
Beschädigte Artikel erhalten. Rückmeldung dazu als "normal" abgetan. Rabattangebot nicht wirklich fair.
04.06.2023
Guten Tag, Schade zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir können jedoch nur bei Schäden Rabatte gewähren und nicht, weil Ihnen die Ausführung selbst nicht gefällt. Wir sind auf industrielle und rohe Produkte spezialisiert. Das können Sie auch auf unserer Website sehen, bevor Sie bestellen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
08.07.2023
Lieferung und kaufabwicklung in Ordnung, Ware ohne benötige Schrauben und fehlende Aufbauanleitung
11.07.2023
Guten Tag, Es ist sehr schade zu lesen, dass Ihre Bestellung ohne Montagemittel angekommen ist. Natürlich ist dies nicht die Absicht. Wir würden uns natürlich freuen, dies für Sie zu lösen! Wir empfehlen Ihnen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir dies so schnell wie möglich für Sie erledigen können. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
24.07.2023
Ich warte immer noch auf einen Artikel. Schon 2x angeschrieben.
25.07.2023
Guten Tag, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass Sie immer noch auf Ihren Artikel warten. Dies ist offensichtlich nicht beabsichtigt. Ich habe es sofort für Sie überprüft und sehe, dass kein weiterer Kontakt wegen eines fehlenden Teils aufgenommen wurde und dass wir das fehlende Produkt am 13. Juni geliefert haben. Sollten Sie weitere Fragen haben, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
10.05.2023