dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.031 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dimehouse.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dimehouse.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

04.06.2023
Ich habe zwei Regale gekauft. Beide wurden sehr gut verpackt und sehr schnell versendet. Auf beiden Verpackungen stand jedoch ein anderes Produkt mit anderer Holzart. Statt Mangoholz war Walnussholz deklariert. Auch der Produktname war ein völlig anderer als Online beschrieben. Das war zunächst sehr ärgerlich... Zum Glück entsprachen beide Produkte letztendlich dem Onlinekatalog (in Farbe und Form). Einzig das Chris Regal Industrial hat niemals den Wert des vollen Preises. Dafür ist die Qualität der Schweissarbeiten der Holzbödenauflagen und die Spaltmasse zwischen Metallrahmen und den Holzböden zu gross. Der bezahlte halbe Preis ist für diese Qualität das Maximium.

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

Warten auf Auslieferung

Nach der Ankündigung, dass die Bestellung in Bearbeitung sei, warte ich seit 10 Tagen auf weitere Mitteilungen zur Lieferung.
14.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Interesse an unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf weitere Informationen zur Lieferung warten. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeit für das von Ihnen bestellte Produkt auf unserer Website angegeben ist, und es kann zwischen 8 und 20 Wochen dauern, bis das Produkt geliefert wird. Wir verstehen, dass Wartezeiten frustrierend sein können, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass wir regelmäßig Aktualisierungen zur Verfügbarkeit unserer Produkte auf der Website veröffentlichen. Wir gehen davon aus, dass Kunden diese Informationen vor der Bestellung überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Tisch ist krumm und relativ „billig hergestellt.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag Frau Kiethe, vielen Dank für die Veröffentlichung einer Rezension. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie einen beschädigten Tisch erhalten haben. Dies ist natürlich nicht unsere Absicht und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten das Problem untersuchen, um eine angemessene Lösung zu finden. Könnten Sie einige Fotos von den Mängeln machen und diese an kundenservice@dimehouse.de schicken? Wenn ja, werden wir uns das gerne ansehen und Ihnen eine Lösung vorschlagen. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Hugo Team Dimehouse
02.02.2024
Gemäss Lieferfirma wurde geliefert, es ist aber nix angekommen nichts vorhanden.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung des Produkts gab. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind. Um die Angelegenheit schnell zu klären, empfehlen wir, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden alles daran setzen, die Situation in Zusammenarbeit mit dem Lieferunternehmen zu untersuchen und eine angemessene Lösung zu finden. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld, während wir an einer zufriedenstellenden Lösung arbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Verschwendete Zeit...

24.10.2023
Guten Morgen! Schade zu lesen, dass Sie uns eine 1-Stern-Bewertung gegeben haben. Schließlich wollen wir Sie ja als zufriedenen Kunden behalten. Allerdings wurde bei Ihrer Bestellung deutlich darauf hingewiesen, dass diese nicht mehr lieferbar sind, da sie bereits seit März letzten Jahres nicht mehr lieferbar sind. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hieß es, dass die Lieferzeit mehr als 8 Wochen beträgt. Vielleicht haben Sie dies bei Ihrer Bestellung nicht richtig gesehen, da Sie auch Produkte bestellt haben, die auf Lager sind. Wenn Sie Produkte bestellen, die nicht vorrätig sind, erhalten Sie Ihre Bestellung erst, wenn alles vollständig ist. Wir finden es sehr bedauerlich, dass es so sein muss, obwohl wir Sie rechtzeitig über die Lieferzeiten informiert haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
20.08.2023
Ich habe Stühle bestellt, kurz darauf, weil meine Umstände es nicht zu liessen, am selben Tag stornieren müsse. Bis dahin kein Problem, die Kommunikation verlief auch Reibungslos. Bis auf die Rückzahlung. In Deutschland funktioniert das am selben Tag und das Geld ist auf dem Konto. Hier habe ich drei Wochen warten müssen, bis die Rückbuchung erfolgte. Zur Info am 31.7. 23 bestellt und storniert am 17.8. 23 erfolgte die Rückbuchung, die letztendlich am 19.8.23 auf meinem Konto war.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Es ist schade zu lesen, dass Sie mit dem Zeitpunkt Ihrer Rückerstattung nicht zufrieden sind. Wir sind berechtigt, maximal 14 Arbeitstage über Ihre Erstattung zu nehmen. So ist die Tatsache, dass Sie es ein paar Tage bekommen, sehr schnell. Bitte beachten Sie, dass dies auch auf unserer Website deutlich angegeben ist. Wir finden es sehr bedauerlich, dass Sie uns aus diesem Grund mit 1 Stern bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
TK
T. K.
Odenthal
25.07.2023

Nie wieder DIMEHOUSE

Bei Ausübung des gesetzlichen Widerrufs erwartet der Verkäufer, dass man ihm vor Rücksendung des Artikels Fotos vom Artikel schickt. Die Retoure kann vom Versanddienstler nicht zugestellt werden, weil offensichtlich niemand unter der angegebenen Adresse vor Ort ist. Dementsprechend schreibt der Verkäufer ständig, dass die Retoure noch nicht eingetroffen ist. Dass man dann auf die Erstattung warten muss, ist unzumutbar. Never ever DIMEHOUSE !!!!
25.07.2023
Guten Tag! Schade zu lesen, dass Sie mit uns als Unternehmen nicht zufrieden sind. Bei einer Schadensmeldung sollten Sie in der Tat Bilder des mangelhaft gelieferten Artikels gemäß den allgemeinen Geschäftsbedingungen, die sowohl in Deutschland als auch in den Niederlanden gelten, einsenden. Tun Sie dies nicht, sind wir berechtigt, Ihnen anstelle des Kaufpreises den Tageswert zu erstatten. Aus diesem Grund bitten wir ausdrücklich um Bilder. Dem haben Sie bei Ihrer Bestellung auch zugestimmt. Glücklicherweise haben unsere Lagermitarbeiter auch an Tagen frei, an denen der Spediteur dies nicht anbieten kann. Sie kommen auch an anderen Tagen vorbei. Außerdem erstatten wir den Kaufpreis nur innerhalb von 14 Werktagen. Auch Ihre Art der Kommunikation ist nicht wirklich ordentlich. Schade, dass Sie dies nicht in Ihrer Bewertung erwähnt haben. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
09.08.2023
ich hatte einen Schreibtisch Tobias bestellt der sah im Internet farblich aus wie unser Tisch sollte auch dasselbe Holz sein passt farblich überhaupt nicht und Qualität mangelhaft da ich im ersten Bestellvorgang keine Bestätigung bekam habe ich nochmal bestellt hatte am Ende 2 Lieferungen musste ei. rücksendeticket prdern habe bis heute keine Rücksendebestätigumg und abgebucht wurde auch 2x echt nie woieder
10.08.2023
Guten Tag, Schade, dass Sie uns mit 1 Stern bewertet haben. Wir finden das sehr bedauerlich. Wir verkaufen auf unserer Website Naturprodukte und haben auch einen Haftungsausschluss, dass die Farben möglicherweise nicht mit unserer Website übereinstimmen, da jedes Möbelstück aus einer anderen Holzart hergestellt wird. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Marcel S.
Bexbach
13.06.2023

Katastrophe - Geld nicht erstattet

Rücksendungen werden erschwert und nicht bearbeitet. Ich habe vor über 1 Monate etwas zurückgesendet und keine Erstattung erhalten. Erst Dauert es ewig bis man ein Rücksendeetikett erhält, dann braucht die Sendung nach NL ewig und Rückersttung gibt es lt. AGB erst 14 Tage nach Ankunft des Pakets. Die Absicherung bei trustedshop ist abgelaufen, mein Geld hab ich immer noch nicht.
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Rücksendung und Erstattung Ihrer Bestellung hatten. Als Unternehmen möchten wir sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind und ihre Anliegen ernst genommen werden. Es scheint, dass es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung gekommen ist, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir verstehen, dass dies zu Frustration führen kann, insbesondere wenn es um die Erstattung Ihres Geldes geht. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Rücksendungen und Erstattungen manchmal etwas länger dauern können, insbesondere wenn die Ware aus dem Ausland zurückgeschickt wird. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Marcel S.
Bexbach
19.05.2023

Retouren werden erschwert

Kauf und Lieferung problemlos. Bei einer Retoure wird es einem massiv schwer gemacht. Zuerst muss man eine Mail mit Bildern des Artikels (weiß Dimehouse nicht, was die geliefert haben?) zusenden, sonst gibt es kein Retourenlabel. Am Ende ist die Absicherung abgelaufen und Geld hab ich 4 Wochen nach Absenden der Retoure auch nicht erhalten. ACHTUNG, für mich ist das nicht seriös!
30.09.2023

Unzufrieden

Stühle an einem Samstag bestellt ubd auch direkt überwiesen. Montag auf Anfrage meinerseits die Info bekommen, dass der Stuhl plötzlich nicht mehr auf Lager sei. Wartezeit zwischen 8-20 Wochen. Rückerstattung des Geldes erst auf Anfrage nach knapp 3 Wochen
01.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Dies ist offensichtlich nicht die Absicht und der Service, den wir bieten wollen. Wir bitten um Entschuldigung. Glücklicherweise haben Sie Ihr Geld zurückerhalten. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse - Romie
25.11.2023

Metall gleich Holz oder doch 🤬

Wir haben einen Tisch bestellt, der aus Metall sein soll. Geliefert wurde einer, der aus billigstem Holz mit einem wie Metall wirkendem Anstrich besteht. Zudem ist er beschädigt. Was soll ich da noch mehr sagen 🤬
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören, und wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir bedauern, dass der gelieferte Tisch nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Bitte senden Sie uns Fotos von den Beschädigungen, damit wir den Vorfall genauer überprüfen können. Es liegt uns am Herzen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um diese Angelegenheit zu klären. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Demi Kundenservice Dimehouse
02.07.2023
Mangelhafte Verpackung, daher Ware defekt angekommen. Erste Antwort von dimehouse war, daß das holz gerichtet werden könne (war allerdings gebrochen!) Und sie für lackschäden einen lackstift hätten.
02.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung nicht ausreichend war und die Ware beschädigt angekommen ist. Das ist bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Erfahrung an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass die Verpackung verbessert wird, um solche Schäden zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
29.08.2023
Miserabler Logistik Dienstleister, der es bis heute nicht geschafft hat -nach mehreren verbindlichen Ankündigungen- die Ware anzuliefern. Schade für Dimehouse, aber das müsst !! ihr ändern.
29.08.2023
Guten Morgen! Es ist schade zu lesen, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Leider ist es uns unklar, warum. Wir haben Ihre Bestellung am 8. August erhalten. Sie hat unser Lager am 9. August verlassen und Ihr Paket wurde am 11. August bei Ihnen zu Hause zugestellt. Sie haben noch am selben Tag gechattet und gefragt, ob es eine Bedienungsanleitung für diesen Stuhl gibt. Sie geben nun in dieser Bewertung an, dass Sie nichts erhalten haben? Wir möchten Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, da ich vermute, dass hier etwas nicht stimmt. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
20.10.2023
Bestellter Sessel, bezahlt und erst bei Nachfragen erfahren, dass er erst in 8-20 Wochen lieferbar ist… Ein unmögliches Verhalten… Kundenservice unter aller Kritik… 😡
23.10.2023
Guten Tag, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferzeit Ihres Sessels erfahren haben. Wir verstehen Ihren Ärger und sind uns bewusst, dass dies kein akzeptables Kundenerlebnis ist. Unsere Lieferzeiten hätten von Anfang an transparenter sein sollen, und es ist bedauerlich, dass Sie erst nach Ihrer Anfrage erfahren haben, dass es 8-20 Wochen dauern wird. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld zu bedanken. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihr Sessel so schnell wie möglich geliefert wird. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
21.06.2023

Bezahlt und nicht angekommen

Der Tisch, den ich bestellt und bezahlt habe, ist bis heute nicht angekommen. Man schrieb, dass das Paket am 1.Juni, das Lager verlassen habe und am 14 Juni habe sich die „“Spur“ verloren. Man wolle die Spedition prüfen. Der email Kontakt war zwar schnell aber der Text las sich etwas holprig, evtl. ein im Ausland eingekaufter Kundenservice…?
22.06.2023
Guten Morgen, Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir haben Ihnen in der Tat eine Erklärung gegeben, warum Ihr Paket nachbestellt werden musste. Es ist auch bedauerlich, dass meine deutsche Sprache als ''holprig' empfunden wurde. Wir sind ein niederländisches Unternehmen, also spreche ich natürlich kein perfektes Deutsch. Es könnte hilfreich sein, weiterhin Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen und um regelmäßige Updates zu bitten. Wenn möglich, können Sie auch nach einer möglichen Rückerstattung oder anderen Lösungen fragen, falls der Tisch nicht rechtzeitig geliefert werden kann. Wie bereits erwähnt, hätten wir den Tisch auch für Sie gegen einen vorrätigen Artikel ausgetauscht oder Ihnen das Geld zurückerstattet. Sie haben sich jedoch dafür entschieden, selbst auf den Tisch zu warten. Es ist bedauerlich, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
07.06.2023

Lieferung ausgesetzt

Mir wurde nicht mitgeteilt, dass meine Bestellung (wurde bereits bezahlt) nicht weitergeleitet wurde. Nach einer Mail und Chatkontakt wurde die Bestellung neu ausgelöst. Leider wurde ich nicht aktiv über das Lieferproblem informiert, sondern musste selbst meinem Geld hinterher rennen.
07.06.2023
Guten Morgen, Schade zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind, obwohl Sie sie noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie darüber informiert, dass der Track & Trace Code nicht aktiv ist. Das war das Problem. Dies haben wir Ihnen auch mitgeteilt. Wir hoffen, dass Ihre neue Sendung Sie so schnell wie möglich erreichen wird. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
13.07.2023

Schlechtes service

Endluch nsch 10 Tsgen und 2 Emails und einen Anruf beim Kundencenter, der abrupt abgebrochen wurde, schickte man mir 2 gleiche Etiketten, die beide nicht akzeptiert wurden. Ich musst mit dem sperrigen Paket von der Post, danach zur Dhl-Station, beide haben es nicht angenommen.
17.07.2023
Guten Tag, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Nachricht, Es ist schade zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bieten kostenlose Rücksendungen an. Das bedeutet, dass Sie die Pakete kostenlos zu einer Abgabestelle bringen können. Dass Sie für die Rücksendung bezahlen müssen, stimmt also nicht. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
05.11.2023
Die Sendung war so schlecht verpackt, sodass die Ware vollkommen kaputt angekommen ist .Auch die Rücksendung hat sich schwierig gestaltet, da telefonisch niemand erreichbar war. Ich warte noch immer auf eine Rückantwort um mein Geld zurück zu bekommen.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Sendung aufgrund einer unzureichenden Verpackung beschädigt angekommen ist. Das ist inakzeptabel und entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Was die Rücksendung und die Erstattung angeht, bedauern wir, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und werden alles daran setzen, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten und Ihr Geld zurückzuerstatten. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
ES
Elisabeth S.
Rottenburg am Neckar
05.11.2023
Trotz erheblichem Mangel, ( Metallgrat) nicht kooperativ. Sehr unfreundlicher Kundendienst. Man hat überhaupt kein Kundenrecht, es wird alles ausgehebelt was einem zusteht. Es wird gezeigt mit der Erstattung des Tagespreises wenn man kein Foto schickt.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem erhaltenen Service unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Hinsichtlich des gemeldeten Qualitätsproblems mit der Metallkante möchten wir klarstellen, dass wir um Bildmaterial bitten, um die Art und den Umfang des Schadens besser zu verstehen. Dies ermöglicht es uns, das Problem so effektiv wie möglich zu lösen und sicherzustellen, dass unsere Kunden die richtige Lösung erhalten. Wenn keine Schadensmeldung mit Bildmaterial eingereicht wurde und das Produkt beschädigt bei uns angekommen ist, wenden wir in der Tat das Verfahren an, um den Tageswert anstelle des Kaufpreises zu erstatten. Wir verstehen, dass dies zu Missverständnissen führen kann, doch es dient dazu, Ehrlichkeit und Transparenz bei Schadensansprüchen sicherzustellen. Wir freuen uns zu hören, dass der Kaufpreis inzwischen vollständig erstattet wurde. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
AE
Adolf E.
Reinheim
16.07.2023
Gravierende Farbabweichung: Esszimmerstühle haben auf der Webseite ein dunkles braun, in Wirklichkeit jedoch ein helles orange-braun. Rücksendung erfolgte am 01.07.2023. Bis zum 16.07.2023 ist noch keine Rückerstattung von fast € 600 erfolgt.
20.07.2023
Guten Morgen! Schade zu lesen, dass Sie unsere Fotos unklar finden. Wir entschuldigen uns dafür. Das liegt daran, dass wir ein eigenes Fotostudio haben, in dem wir unsere Produkte selbst fotografieren! Vielleicht können wir dies für die Zukunft berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Ihren neuen Stühlen. Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 14 Werktagen, nachdem das Paket physisch im Lager gefunden wurde. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse